herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wir heulen nicht rum, wir fragen uns nur wann die nächste kommt mein freund.außerdem: "hat jemand dich gefragt?" ^^ Ich Antworte bloß auf deine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 meine frage war wann die letzte war und da hast du glaub ich nichts zu gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 meine frage war wann die letzte war und da hast du glaub ich nichts zu gesagt Die hast Du auf der vorigen Seite schon selber beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ja danke für den hinweis aber ich war ne weile lang weg und hatte die information das es ne weile lang keine gab nur hier aus dem forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 ja danke für den hinweis aber ich war ne weile lang weg und hatte die information das es ne weile lang keine gab nur hier aus dem forum... Wenn Du FB hast bist Du immer auf dem laufendem .. War nur gut gemeint von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 hab ich auch nicht negativ aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 es ist HH....25.000 packs + derb (77, rf) in orange.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 In so einem Pack war mein IF drin, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ist der Spieler des Tages ein Bronze, Silber oder Gold- Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ist der Spieler des Tages ein Bronze, Silber oder Gold- Spieler? gold.....ist von 75 auf 77 hochgepusht worden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ja nur dreck in diesen dingern Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:19 die HH wurde diesmal gar nicht bei facebook angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 100k verbraten, kein IF, bin pleite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 tja dumm gelaufen auch bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Special Happy Hour stehen an von 18Uhr bis 20Uhr da bin ich ma gespannt.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja lauter verschiedene Pack arten sollen kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ja lauter verschiedene Pack arten sollen kommen! Da sieht man wieder das EA einfach Geldgeil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mir solls egal sein bei sowas kann man immer wieder Schnapper machen. Mach mir sowieso heut ein neues Team und da kommt es mir recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Mir solls egal sein bei sowas kann man immer wieder Schnapper machen. Mach mir sowieso heut ein neues Team und da kommt es mir recht Ich könnte evtl. auch einen Team bauen, weiß eben nicht was für welche, im moment Spiele ich mit Gala-Team macht richtig spaß.Hab schon knapp 210 Spiele gemacht........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wurd verschoben auf 19 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Passt zu EA's Leistung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.