gelbrotblau Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 und der bringt auch nicht viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 das vernünftigste in meinem jumbo pack war das eine karte drin war, dass ich ein goldpack ziehen darf bei den china packs steht doch was von höherer chance. heist das da ist wieder dopplete chance auf einen IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 das vernünftigste in meinem jumbo pack war das eine karte drin war, dass ich ein goldpack ziehen darf bei den china packs steht doch was von höherer chance. heist das da ist wieder dopplete chance auf einen IF? Nein keine Doppelte Chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich hoffe und gehe stark davon aus, dass die nächste Glückliche Stunde zum AFRICA CUP FINALE ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 höhere chance, weil nur spieler und dann die seltenen objekte nicht zB verträge sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 zieht von euch jemand diese spezial chinesn packs?? Hab vorhin schon eins gezogen. Walcott und Kroos, die was wert sind. Insgesamt ~10k wieder rausbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gestern 4 15k Packs gezogen, das "Beste" war Lampard der irgendwie auch nix wert ist. Dann noch so Kracher wie Robert Huth und Kevin Kuranyi.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 zieht von euch jemand diese spezial chinesn packs?? Ich habe 5 Stück gezogen und fast mein komplettes Geld verballert. Der beste war Mascherano. Ich würde in Zukunft keine Packs holen, wo NUR 3 seltene drin sind. Nur Verlust eigentlich. Am besten sind immer noch die 15k Packs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bei den Chinesen Packs bekommst du aber 3 selten Spieler, bei den 15k Packs doch in der Regel seltene Verträge oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 5 packs, bester war Vidal. Mal wieder ein Verlust im dreistelligen Tausenderbereich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 5 packs, bester war Vidal.Mal wieder ein Verlust im dreistelligen Tausenderbereich. 1 25k Pack Sokratis IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 5 25k packs der beste war boateng (AC) dann noch 4 7,5k packs und dann neuer aber kein IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langeleppel Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 1er 25k Pack war Schrott, seltene 77er war am meisten Wert (750 coins) 2er 25k Pack gab's TW Vorm (1,1k), Tiote (1,2k) 3er 25k Pack Giggs (1k), Kroos (1,5k) 4er 25k Pack Pedro (3,3k), Cleverley (600), Danilo (800) Also 100k rein: ungefähr 27k raus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Weiß jemand, wann die nächste Happy Hour ist? Würde gern meine Münzen aufn Kopf hauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Weiß jemand, wann die nächste Happy Hour ist?Würde gern meine Münzen aufn Kopf hauen! Wird über Facebook verkündet werden, aber immer erst kurz davor... gestern in der Halbzeit war eine "Happy Hour", das war aber eher eine Frechheit weil nur 15.000 Packs aufgelegt wurden und die nach 3 Minuten weg waren. Ne "richtige" Happy Hour war ja schon seit Freitag nicht, also ich denke lange wird es nicht mehr gehen... Heute? Morgen? Samstag... sowas um den Dreh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 schon krass eine woche lang keine zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suworow Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Es kotzt mich auch langsam an, ich will endlich meine IF Trophy machen, aber außerhalb der Happy Hour zu ziehen ist ja noch aussichtsloser... und ich kann mir nicht viele Packs leisten, da ich nur 50k Münzen habe im Moment. Alles scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wann war mittlerweile die letzte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Warum heult Ihr den jetzt rum? -.-... Chillt doch mal.. Ne HH wird schon noch kommen -.-... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 wir heulen nicht rum, wir fragen uns nur wann die nächste kommt mein freund. außerdem: "hat jemand dich gefragt?" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.