IrocI Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 in dieser stunde gibt es 25k packs, 12 spieler, 3 seltene und für 24h gibt es Traore MotM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir hat sich die Happy Hour richtig gelohnt... Habe mir alle 3 Packs geholt und hatte im 1. Pack Robben drin und im 3. Pack hatte ich Nasri drin! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir hat sich die Happy Hour richtig gelohnt...Habe mir alle 3 Packs geholt und hatte im 1. Pack Robben drin und im 3. Pack hatte ich Nasri drin! :-) Grr, Robben und Ribery wären so ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Grr, Robben und Ribery wären so ein Traum Ja auf die warte ich auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja auf die warte ich auch noch... Naja Robben habe ich ja jetzt... Jetzt wird dann auf Ribéry gespart:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 eine doofe frage: wo seh ich denn die happy hours? und was genau ist das eigentlich? da gibt es immer ein paar besondere packs, die es dann nur für eine begrenze zeit gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 @ellocko Happy Hours sind, wie der Name schon sagt, Packs auf bestimmte Zeit. Meist eine Stunde. Vorteile der Packs ? Entweder billiger, mehr Spieler oder sonstiges. Werden meist auf der Facebook-Seite angekündigt .. Klick : http://www.facebook.com/FIFAUltimateTeam?ref=ts&fref=ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Zur Feier des großartigen Team der Woche haben wir eine Happy Hour mit DOPPELTER CHANCE für euch... ganz genau, doppelte Chance auf die Informs dieser Woche. Wann? Um 23 Uhr für eine Stunde. LIKE? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Zur Feier des großartigen Team der Woche haben wir eine Happy Hour mit DOPPELTER CHANCE für euch... ganz genau, doppelte Chance auf die Informs dieser Woche. Wann? Um 23 Uhr für eine Stunde. LIKE? yeah klingt ja verlockend. hab zwar vorhin schon ein paar gezogen, aber ein paar gehen noch. ^^ EDIT: irgendwie doch nicht so verlockend? Happy Hour mit doppelter Chance - ab 23 Uhr für eine Stunde, pünktlich nach dem Clasico. Doppelte Chance auf IF Ronaldo, Kuba, Messi und Podolski! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 yeah klingt ja verlockend.hab zwar vorhin schon ein paar gezogen, aber ein paar gehen noch. ^^ EDIT: irgendwie doch nicht so verlockend? Happy Hour mit doppelter Chance - ab 23 Uhr für eine Stunde, pünktlich nach dem Clasico. Doppelte Chance auf IF Ronaldo, Kuba, Messi und Podolski! warum doch nicht so verlockend? gibt es nur auf diese doppelte chance oder auf alle IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 In 30 Packs nichts gescheites drin, die besten javi Martínez und ba -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 warum doch nicht so verlockend? gibt es nur auf diese doppelte chance oder auf alle IF? Nur auf die.. Abzocke halt und ich fall mal wieder drauf rein.. Langsam kein Bock mehr auf den shice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nur auf die.. Abzocke halt und ich fall mal wieder drauf rein.. Langsam kein Bock mehr auf den shice. Geht mir genau so -.- dieser blöde if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 happy hour. 25k: 13 spieler 3 seltene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 das pack hats bei mir null gebracht, die besten waren glaub ich adebayor und beckham von psg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Jetzt ist doppelte Chance im Shop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 zieht ihr? bin mir nicht sicher ob ich soll oder auf die größeren packs warten soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Jetzt ist doppelte Chance im Shop das heist was ? man zeiht 24spieler 6 seltene ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ne, die chance auf einen IF steigt zB von 0,01 auf 0,02 glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 das heist was ? man zeiht 24spieler 6 seltene ? Doppelte Chance im 7,5k Pack bessere Spieler zu haben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.