fighter__noirn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Inan TOTS und Damjanovic TOTS in 1 gezogen :DDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Du Glücklicher.. habe mittlerweile 500 Bronze Packs geöffnet und wirklich nur Mist bekommen. Wenn jemand hier schon seine Max-Anzahl an Packs geöffnet hat und noch mehr von den 35k Packs öffnen will, ich würdse gerne für denjenigen öffnen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Du Glücklicher.. habe mittlerweile 500 Bronze Packs geöffnet und wirklich nur Mist bekommen. Wenn jemand hier schon seine Max-Anzahl an Packs geöffnet hat und noch mehr von den 35k Packs öffnen will, ich würdse gerne für denjenigen öffnen..^^ Bronze Packs hab ich auch noch nichts gekriegt Jetzt bei dem Team, kannst es ja mit ein paar goldenen probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hatte von Anfang an nur 75k Münzen, davon sind mittlerweile nur noch 15k übrig (und Sachen, die ich noch verkaufe, also evtl. hab ich noch 25 oder 30k), dafür aber nen Vereinswert von 67 Mio (bei 5 gestartet) und mittlerweile genau 1.001 Spieler in meinem Verein Naja, kann mir nun leider dieses 35k Ding nicht leisten, habe aber bis auf 2 gewonnene Meisterschaften noch nie ein Gold-Pack geöffnet..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Gibts die hh nur auf der ps3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Mein letztes Geld für ein Pack ausgegeben und das Beste war.. eine Fitnesskarte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du musst EA ja nicht folgen, mache ich auch nicht. Aber einfach jeden Tag auf ihrer Seite vorbeischauen geht ja auch: https://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell?fref=ts lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Es gibt wieder die 25k Verarschungs-Packs für 15 Stunden. Ich würde davon abraten, da ist immer nur Müll drin, inkl. Silberspieler lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 1. mal hatte ich Sokratis IF drin der mich auch zu der Trophäe verholfen hat. Aber sonst war nie in den 25k Packs drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hmm... ich hatte nen Wallyson im ersten 25k pack, hab ihn verkauft und weiter 25k packs gezogen.. Nur Müll... Ich glaub ich zieh lieber die 7,5k Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Sind TOTS nur in Gold packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 wenn es einen silber tots gibt kannste den auch im silbberpack ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Werden if's wieder steigen wenn die tots session vorbei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 weiß man nicht da der markt grad sinkt und steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wie viel Packs hast du zum TOTS Spieler gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 War mein erstes 25k Pack an diesem Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Da kann ich dann doch nicht widerstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ob die Nacht nochmal die gleiche Aktion kommt, für die Amis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.