gelbrotblau Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 wenn ein 100k pack kommt wird gekauft, einfach weil ichs kann (und den IF zum glück schon hab ) @ Cesc: weiß nicht, aber zum TOTY waren glaub ich keine dabei. nur 15, 25 und 100k packs meine ich bin mir aber nicht mehr sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Happy Hour! Ab 19 Uhr gibt es Silber Spieler Premium und Bronze Spieler Premium Sets! Für eine Stunde, 5 pro Spieler! -> endlich mal wieder....dämliche gold-packs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Happy Hour! Ab 19 Uhr gibt es Silber Spieler Premium und Bronze Spieler Premium Sets! Für eine Stunde, 5 pro Spieler!-> endlich mal wieder....dämliche gold-packs! Ich glaub' ich versuch mein Glück mit den Bronze-Packs. Gibt ja immerhin 9 IF/TOTS Bronze-Spieler, die man ziehen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 und wieso nich gleich silber packs? Gibt doch mehr silber ifs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 und wieso nich gleich silber packs? Gibt doch mehr silber ifs Bronze ist billiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ...habe alles gezogen was ging und es war absolut nüscht dabei...naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ...habe alles gezogen was ging und es war absolut nüscht dabei...naja... Dito... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 mist habs verpasst. wie teuer waren die denn und was war drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 mist habs verpasst. wie teuer waren die denn und was war drin? Bronze Pack: 1.800 Silber Pack: 8.500 Drin waren 12 Spieler. 3 davon selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Sollte jetzt nicht auch eine sein? Ea hat doh ein Bild auf twitter geposted wo steht das jetzt und um 1 uhr eine ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Sollte jetzt nicht auch eine sein? Ea hat doh ein Bild auf twitter geposted wo steht das jetzt und um 1 uhr eine ist? Erst um 03:00 Uhr in Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Erst um 03:00 Uhr in Deutschland. Die war schon letzte Nacht von 3-4 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Da steht aber May 11 und das wäre dann morgen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Da steht aber May 11 und das wäre dann morgen früh. Stimmt, gar nicht richtig drauf geachtet, aber es gab letzte Nacht auf jeden Fall eine. Zudem macht eine Happy-Hour-Ankündigung in Verbindung mit den MOTMs keinen Sinn, wenn die Happy Hour anfängt, wenn die MOTMs nicht mehr in den Packs sind... Wahrscheinlich ein Tippfehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Stimmt, gar nicht richtig drauf geachtet, aber es gab letzte Nacht auf jeden Fall eine. Zudem macht eine Happy-Hour-Ankündigung in Verbindung mit den MOTMs keinen Sinn, wenn die Happy Hour anfängt, wenn die MOTMs nicht mehr in den Packs sind... Wahrscheinlich ein Tippfehler Ich hab das Bild nicht gemacht Ist mir auch aufgefallen, ist aber halt direkt aus dem Twitter Feed von EA. Einfach mal gucken ob es nur ein Fehler war, oder die Happy Hour wirklich stattfindet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Stimmt, gar nicht richtig drauf geachtet, aber es gab letzte Nacht auf jeden Fall eine. Zudem macht eine Happy-Hour-Ankündigung in Verbindung mit den MOTMs keinen Sinn, wenn die Happy Hour anfängt, wenn die MOTMs nicht mehr in den Packs sind... Wahrscheinlich ein Tippfehler EA mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Es ist wieder Happy Hour... ''Happy Hour in FIFA Ultimate Team! Ab 19 Uhr gibt es für eine Stunde 2 Mega Sets pro User! 30 Objekte, die meisten Gold, 18 seltene - für 35.000 Münzen oder 700 FIFA Points.'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 sollte sich lohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Da habe ich letztes Mal meinen ersten IF gezogen, war nur Demichellis aber egal. 1 werde ich mir kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 70k und nur Scheiße gezogen, beste Karte Walcott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.