Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Happy Hour [Ultimate Team]

van_ike

Recommended Posts

Happy Hour! Ab 19 Uhr gibt es Silber Spieler Premium und Bronze Spieler Premium Sets! Für eine Stunde, 5 pro Spieler!

-> endlich mal wieder....dämliche gold-packs!

Ich glaub' ich versuch mein Glück mit den Bronze-Packs. Gibt ja immerhin 9 IF/TOTS Bronze-Spieler, die man ziehen könnte.

Da steht aber May 11 und das wäre dann morgen früh.

Stimmt, gar nicht richtig drauf geachtet, aber es gab letzte Nacht auf jeden Fall eine. Zudem macht eine Happy-Hour-Ankündigung in Verbindung mit den MOTMs keinen Sinn, wenn die Happy Hour anfängt, wenn die MOTMs nicht mehr in den Packs sind... Wahrscheinlich ein Tippfehler

Stimmt, gar nicht richtig drauf geachtet, aber es gab letzte Nacht auf jeden Fall eine. Zudem macht eine Happy-Hour-Ankündigung in Verbindung mit den MOTMs keinen Sinn, wenn die Happy Hour anfängt, wenn die MOTMs nicht mehr in den Packs sind... Wahrscheinlich ein Tippfehler

Ich hab das Bild nicht gemacht :D

Ist mir auch aufgefallen, ist aber halt direkt aus dem Twitter Feed von EA. Einfach mal gucken ob es nur ein Fehler war, oder die Happy Hour wirklich stattfindet ^^

EA mal wieder :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...