schnix3108 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich komme über beides nicht rein....großes kino.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich auch nicht! Aber hey sehen wir es positiv, villeicht ist es nur ein Schutz weil wir alle crap ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich auch nicht! Aber hey sehen wir es positiv, villeicht ist es nur ein Schutz weil wir alle crap ziehen ich hatte gar nicht vor zu ziehen, sondern wollte profit machen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wurde verlängert, läuft noch bis 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 wurde verlängert, läuft noch bis 21 Uhr Ja das ist ok, aber bringt mir nix, kann keine Fifa Points kaufen, da kommt immer Fehlermeldung. Edit: klappte und nur mist gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Alle 5 Packs gezogen und wieder kein IF.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich habe jetzt alles zusammen gekratzt und 400k gesammelt. Aber warum kommen nur noch no x2 Chance Happy Hours? ( die 15k bzw 100k Packs haben mir noch nie was gutes gebracht. Einfach 7500c doppelte Chance oder mehr seltene Karten langt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Happy Hr! 5pm-6pm UK (9am-10am PT) Wann ist das unsere Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Happy Hr! 5pm-6pm UK (9am-10am PT). Prem Gold Jumbo (15K) packs, no 2x chance. Last chance to find MOTM Shaqiri! Vorheriger Post um 16:18 Post hinzugefügt um 16:19 ne Stunde später als UK Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Für alle, die das mit der englischen Zeit nicht packen: 18-19 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Heute is ne happy hour. 3 seltene spieler 25k pack sind nur spieler drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 hm ob die sich lohnen? Hinterher ärger ich mich doch wieder nur.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 denk ich mir auch die ganze zeit. also werde ich nichts ziehen. ich gönn mir lieber aus dem geld das ich habe hazard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hm ob die sich lohnen?Hinterher ärger ich mich doch wieder nur.. ^^ Machs bloß nicht! Hab' grade wieder 20k Verlust gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 frage lohnt sich di happy hour oder eher nicht. denn man könnte sich davon 5 gold packs oder 3 premium golds holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 frage lohnt sich di happy hour oder eher nicht. denn man könnte sich davon 5 gold packs oder 3 premium golds holen. Happy Hour lohnt sich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Erstes Päckchen und gleich Aguero drin ... hat sich für mich gelohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Erstes Päckchen und gleich Aguero drin ... hat sich für mich gelohnt Dann hör auf zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Dann hör auf zu ziehen. Danke für die Idee! In einem Pack: - Fabregas - Benzema - Kroos Das sind zwei 87er in einem Pack! Noch nie erlebt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 gad eben ein pack fuer 25 k gezogn. bester war stankovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.