pusHzwerg- Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 und wieder habe ich die Happy Hour gestern verpasst...nur weil man Fussball schaut --.-- Als ob man da was gutes zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 das bezweifle ich auch...aber trotz allem kann der Zeitpunkt kaum schlechter gewählt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich möchte euch bitten hier auch wirklich nur über die Happy Hour zu reden. Es interessiert echt niemanden, wo ihr die Spieler zieht, welche Spieler ihr zieht, und so weiter. Vielleicht in den dazugehörigen Threads. Aber hier geht es nur um die Happy Hour. Ich hab mal auf den letzten paar Seiten alles gelöscht, was nicht zum Thema gehörte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Krass bis zur zweiten Seite gerutscht. Happy Hour um 21:45 Uhr bis 22:00 Uhr. Keine 2x Chance nur Gold Premium Player Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wie selten kommen die 100k Packs eigentlich? Schon hin und wieder mal, oder wirklich extrem selten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_Gaten Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Extrem selten. Halt besonders am Ende vom aktuellem Fifa, damit die Leute nochmal ordentlich Coins raushauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Die kommen meist an Neujahr und bei den beiden TOTY. Also wahrscheinlich am Ende der Saison nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ende welcher Saison, kurz vor Fifa 14, oder Ende der Ligasaisons? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Liga. Sobald alle Ligen durch sind, gibt es nocheinmal das Team der Saison, letztes Jahr war das Spanien, England, Nordeuropa und Südeurop, meine ich und noch die, die immer gut gespielt haben, aber nie nen IF bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Happy Hour! 5pm-6pm UK time (9am-10am PT). Prem Gold Jumbo packs, no 2x chance. Last chance to find MOTM Reus! Quelle: Twitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Happy Hour! 5pm-6pm UK time (9am-10am PT). Prem Gold Jumbo packs, no 2x chance. Last chance to find MOTM Reus!Quelle: Twitter Also hier 18-19 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Plaue Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also hier 18-19 Uhr? jup 18 Uhr beginnt bei uns eine Happy Hour. Hätte so gerne den Reus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was bedeutet eig "no 2x chance"? Dass es keine erhöhte Chance auf einen IF gibt und dass quasi das besondere an der HH diese Jumbo Packs sind? Ich hätte lieber ne erhöhte Chance auf einen IF. Fabregas oder Sanchez könnte ich brauchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 yeah Happy Hour! Jetzt müssten nur noch die Server funktionieren... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Was bedeutet eig "no 2x chance"? Dass es keine erhöhte Chance auf einen IF gibt und dass quasi das besondere an der HH diese Jumbo Packs sind? Ich hätte lieber ne erhöhte Chance auf einen IF. Fabregas oder Sanchez könnte ich brauchen^^ Ganz genau, für mich sind die Jumbo packs nichts besonderes. x2 ist besser yeah Happy Hour!Jetzt müssten nur noch die Server funktionieren... :emot-what: Jaaaa:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 aslo im meinem pack war nur mist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Echt toll da gibt's ne HH und man bekommt keine Verbindung zu FUT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 aslo im meinem pack war nur mist drin Gehen die Server ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 schöne Happy Hour aber Server down über die WebApp kam ich rein, aber da kann ich keine Fifa Points kaufen, also muss ich doch über die Konsole rein und da sind die Server down... KLASSE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 komm auch nich mehr rein. in meinem ersten pack waren eto'o und jordi alba drin... was machen die auch ne happy hour, wenn man die hh eh nich nutzen kann, weil die server down sind. gibts bei solchen fällen normalerweise ne verlängerung? web app funzt jetzt auch nich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.