Nebraska Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 diese 25k packs lohnen sich doch echt null oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 diese 25k packs lohnen sich doch echt null oder? Streich das "25k" weg, dann passts. Packs lohnen sich eigentlich nie, meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Streich das "25k" weg, dann passts. Packs lohnen sich eigentlich nie, meine Meinung. So sieht`s aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segame Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 diese 25k packs lohnen sich doch echt null oder? Recht hat er aber! Mann brauch die Packs um die IF-Trophy zu bekommen von daher! Aber die 25k Packs sind echte verarsche! Dann hole dir lieber 3x die 7,5k Premium Packs, da sparste noch 2,5k und mit großer Wahrscheinlichkeit haste dann auch mindest 3 rare Spielerkarten drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kommt drauf an. Ich hatte beim letzten mal 4x25k gezogen. Darin waren unter anderem Vidic und Marcelo. Insgesamt hab ich mit den 4 Packs noch über 100k Gewinn gemacht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wann ist denn wieder HH ? kann man das iwo sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wann ist denn wieder HH ? kann man das iwo sehen ? wenn eine kommt wird es hier bekannt gegeben https://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 wenn eine kommt wird es hier bekannt gegebenhttps://www.facebook.com/UltimateTeamOffiziell aso ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Weiß denn jemand ob's Jetz Ostern iwelche Aktionen gibt ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kommt drauf an. Ich hatte beim letzten mal 4x25k gezogen. Darin waren unter anderem Vidic und Marcelo. Insgesamt hab ich mit den 4 Packs noch über 100k Gewinn gemacht.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Glückspilz . Bei mir ist auch immer nur Quark drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Find das echt unglaublich dass es zu Osterm keine Aktionen gibt und zu Sachen wie St. Patricks schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Find das echt unglaublich dass es zu Osterm keine Aktionen gibt und zu Sachen wie St. Patricks schon. find ich auch echt schwach von ea da garnix zu machen, naja was soll man machen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 find ich auch echt schwach von ea da garnix zu machen, naja was soll man machen :emot-what: Etwas kam doch, so ein Bronzeturnier^^ Und nicht zu vergessen...unzählige Server Abstürze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Etwas kam doch, so ein Bronzeturnier^^ Und nicht zu vergessen...unzählige Server Abstürze ja da haste recht serverabstürze zu ostern, gibts was besseres dachte sowas tolles bekommt man von ea nur an weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 also entweder kommt mir das nur so vor oder EA macht kaum noch gute Aktionen...Happy Hour war ja auch schon länger nicht mehr jetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Oder sie planen einen etwas größeren Coup... ^-^ Ab übermorgen hab ich wohl meine neue PS3, dann darf's weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Oder sie planen einen etwas größeren Coup... ^-^Ab übermorgen hab ich wohl meine neue PS3, dann darf's weitergehen Das wäre mal was...ich warte irgendwie mal auf etwas das mich auch mal wieder pusht...verliere langsam die Motivation...da täte eine Happy Hour ziemlich gut oder was anderes nettes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 BTW, Happy Hour heute in der Halbzeit. Ohne x2-Chance ist's keine wirkliche Happy Hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 es gibt für eine halbe stunde 15k packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homeboy Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 und wieder habe ich die Happy Hour gestern verpasst...nur weil man Fussball schaut --.-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.