gelbrotblau Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ne nur wenns auch wirklich extra da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Lächerlich, angeblich 12 seltene Karten drin und ich zieh nen Ball... bei mir war auch ein Ball drin und Marchisio 4-1-2-1-2 steht gerade bei 8k aber leider kein IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mofdesa Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Auch nen schönen Ball gezogen. Bester war Götze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was gabs denn heute für Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was gabs denn heute für Packs? 12 Seltene in einem 25k Pack. Die Aktion läuft jetzt grad' wieder.. noch 5 Min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hab mir vorhin mal spaßeshalber ein 25k pack gekauft hatte immerhin torres drin der bringt schonmal 15k, mit dem rest der noch drin war komm ich vlt gerade wieder auf 0, aber da kauft man sich lieber einzelspieler als darauf zu hoffen mal nen topspieler (vlt sogar als if) zu ziehen, außer man muss weil man die if trophy noch nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ja aber selbst dafür lohnen sich diese packs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mofdesa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hab mir vorhin mal spaßeshalber ein 25k pack gekaufthatte immerhin torres drin der bringt schonmal 15k, mit dem rest der noch drin war komm ich vlt gerade wieder auf 0, aber da kauft man sich lieber einzelspieler als darauf zu hoffen mal nen topspieler (vlt sogar als if) zu ziehen, außer man muss weil man die if trophy noch nicht hat Ja, ich krieg langsam die Krise... Ich könnte gut auf nen IF verzichten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja, ich krieg langsam die Krise... Ich könnte gut auf nen IF verzichten... joa verständlich, absolut unnötige trophy Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 10:02 wann ist denn wieder HH ? kann man das iwo sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 von mir aus könnte mal eine hh auch für Bronze & silberpacks gebracht werden...die ziehe ich lieber als gold, weil der verlust (wenn überhaupt) wesentlich geringer ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 von mir aus könnte mal eine hh auch für Bronze & silberpacks gebracht werden...die ziehe ich lieber als gold, weil der verlust (wenn überhaupt) wesentlich geringer ist... Wirds nie geben, denn EA will nur dein Bestes... und zwar dein Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 es gab aber mal ein pack ich glaub das waren nur seltene silberobjekte und das hat 8,5k gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING_ERINC Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Weiß jemand von euch, wann irgendwelche Events erscheinen? Mit mehr Objekten oder mehr seltenen Karten oder diese Jumbo-Packs, wo man nur Spieler zieht? (Gold-Packs) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bei den HH gibt es ja diese 15k packs. Ist die 2x Chance nur bei denen oder hab ich in der Zeit auch bei den 7,5k packs die 2x Chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 es gibt 5x 25k packs für jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hab gestern 4 x 25k packs gezogen und der beste Spieler war gerade mal 1k wert, Rest Ablagewert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hab auch 4 gezogen. Die besten waren gerade mal Vidic, Marcelo, Sturridge, Fellaini und Rest nur Ablagewert!! über 100k Gewinn... Endlich mal... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich hab auch 4 gezogen. Die besten waren gerade mal Vidic, Marcelo, Sturridge, Fellaini und Rest nur Ablagewert!! über 100k Gewinn... Endlich mal...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 mit der ausbeute kann man sich echt nicht beschweren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ach gestern war wo HH ?! Eig war ich online !! Ich hab schon ewig keine mehr gesehen , sind die Jetz so selten ?! Oder verpass ich einfach immer nur alle ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ach gestern war wo HH ?! Eig war ich online !! Ich hab schon ewig keine mehr gesehen , sind die Jetz so selten ?! Oder verpass ich einfach immer nur alle ?! ich hab bisher auch nur einmal mitbekommen das HH ist ich meine die ist immer zwischen 18-19 uhr, aber ob man vorher schon weiß an welchen tagen das kann ich dir leider auch nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.