przondziono Geschrieben 9. Januar 2013 Geschrieben 9. Januar 2013 es wurde bestätigt das die zweite staffel kommen wird!Quelle: http://www.gamesradar.com/walking-dead-season-2-could-carry-over-saves/ super! dann muß clementine nur noch die 2. staffel überleben... der rest ist dann wurst!
Squoizy Geschrieben 16. Januar 2013 Geschrieben 16. Januar 2013 ein glück das ne 2. staffel kommt! das game ist einfach awesome! vllt lebt Lee ja doch noch ... ich würde es mir sooo wünschen!
brazydee Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Ich wünsch mir nur, dass es so genial weitergeht und man Clementine findet
Gigg1337 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Clem als spielbarer Char wäre genial, ebenso ein Wiedersehen mit Kenny. Sollte eine zweite Staffel wirklich umgesetzt werden, dann kann TTG den Umfang der Episoden ruhig verdoppeln.
yassaone Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Gerade das Spiel abgegeschlossen und freue mich auf die 2. Staffel. Die Länge für mich war optimal. Wünschen tue ich mir ein Wiedersehen mit Kenny und das Clem überlebt (hab da in der letzten Szene gesehen das der Zombie sie kratzt)
glupi74 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich habe das Spiel am WE fertig gespielt und bin begeistert. Für die zweite Staffel gäbe es mehrere Möglichkeiten. 1. Die Story schließt direkt an die erste Staffel an, mit Clem und alten (Omid und Christa) oder neuen Begleitern. Lily und Molly könnten auch wieder auftauchen. Wäre mir eigentlich am liebsten. 2. Die Story wird mit Clem als Teenager oder junge Frau weitererzählt. Sicher auch eine gute Sache, weil die Story dann viel unabhängiger von der ersten Staffel gestaltet werden könnte. 3. Komplett neue Charaktere. Auch eine interessante Möglichkeit, birgt aber die Unsicherheit, dass es TTG nicht mehr so gut hinbekommen (ist aber wohl eine unbegründete Befürchtung). Ansonsten kann es so weitergehen, mit dem Zusatz, dass man/frau auch eine Beziehung eingehen kann (was sicherlich auch wieder viel Stoff für Drama bieten würde). Ich freue mich jedenfalls schon auf den 2. Teil!
Nizzle195 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 es wäre auf jeden fall cool in der nächsten staffel als Clem zu spielen. der abspann war ja schon ein guter cliffhanger, was evtl ein wiedersehen mit christa und omid angeht. ob ken un lily überlebt haben, weiß man nicht, aber die könnten ruhig auch wieder mit von der partie sein.
SriTharsan Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 http://www.pcgames.de/The-Walking-Dead-PC-237107/News/The-Walking-Dead-Teaser-auf-Season-2-veroeffentlicht-1072482/ falls es euch interessiert
Zuchtmaista Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 nice nun muss es blos kommen aber wann?
Matzn Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn es so laufen sollte dass Clem erwachsen oder eine Jugendliche ist, dann wäre das Spiel recht langweilig, weil es dann kaum noch Schlurfer gibt, denn die haben nur eine Lebensdauer von rund einem Jahr. Und da am Anfang fast allle Menschen drauf gegangen sind, ist die Population stark ausgedünnt. Da durch einen normalen Tod der Schlurfer Zustand erreicht wird, sollte der Hirnstamm nicht zerstört werden, kann es dann nicht mehr viele von denen geben, somit wäre eine Fortsetzung im Teenager Alter eher ruhig. Ich wünsche mir etwas mehr Optimismus. Die Episoden können von der Länge so bleiben, kann aber erhöht werden. Ich wünsche mir dass die Hauptcharaktere und starken Nebencharaktere nicht immer sterben. Drama ist schön (ich bin ein Moralapostel und kann keinen umbringen, es sein denn es muss so sein), doch nicht auf Kosten der Charaktere- also nicht aller. Und die Laderuckler ab und an könnten sie abstellen.
Rhyuji Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Wenn es so laufen sollte dass Clem erwachsen oder eine Jugendliche ist, dann wäre das Spiel recht langweilig, weil es dann kaum noch Schlurfer gibt, denn die haben nur eine Lebensdauer von rund einem Jahr. Und da am Anfang fast allle Menschen drauf gegangen sind, ist die Population stark ausgedünnt. Da durch einen normalen Tod der Schlurfer Zustand erreicht wird, sollte der Hirnstamm nicht zerstört werden, kann es dann nicht mehr viele von denen geben, somit wäre eine Fortsetzung im Teenager Alter eher ruhig. Echt nur 1 Jahr? Da müssten die ja in der TV Serie doch eigentlich schon fast alle tot sein und es dürften kaum noch welche von denen geben oder? Bzw im Comic ja auch (leider noch nicht gelesen) klar ein paar neue wirds ja immer geben aber soooo viele wie am anfang oder teils ja immer noch in staffel 3 und bald 4 zu sehen ist dann ja eher unlogisch da dort doch schon mehr als 1 jahr vergangen ist wenn ich das richtig im kopf habe?! Naja gibt eh ein paar dinge die ich nie kapiert habe Wenn alle infiziert sind und eh zu zombies werden warum wird man dann auch "direkt" zum zombie wenn man nur in den arm gebissen wurde?! Bekommt jeder nach dem biss ne tödliche infektion oder was? :-D Ein Thema was ich mir bissl für die 2 staffel wünsche ist etwas was im comic soweit ich weiß schön öfter abgehandelt wurde (der comic soll ja eh sehr heftig sein)...und zwar das thema "vergewaltigung". Denke in so einer welt ist das etwas was sicher nicht selten wäre Leider wird so ein thema ja immer recht stiefmütterlich behandelt und kommst mal abgesehen von comics eher selte zur sprache. Tabuthema?
Matzn Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Ja laut den Produzenten haben die nur so ein Jahr Lebensdauer. Für mich sowieso unerklärbar wie diese dummen Typen die ganze Welt aushebeln konnten.........aber das hatte ich ja schon mal irgendwo angesprochen. Vergewaltigungen würden wohl ziemlich viele vorkommen, wohl auch unter Männern, vllt nicht unbdingt am Anfang wo noch versucht wird das Bisschen Zivilisation zu bewahren was noch da ist, doch im laufe der Zeit wird es dann wohl zunehmen.
Kuina93 Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 was ich mir wünsche: - Lilly soll wieder auftauchen und Molly auch. Fand die beiden echt gut. - Deutsche Untertitel, die nicht aus dem Google Übersetzter kommen ( manche Sätze waren schrecklich und unverständlich zu lesen) - Episoden könnten etwas länger sein. - Nicht soviele Ruckler ;-) - Es soll noch gezeigt werden was aus Kenny geworden ist. - Lilly soll wieder vorkommen :DDDD Sonst war ich sehr zufrieden mit dem Spiel
Friedesang Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Bei einem so dialoglastigen Spiel wünsche ich mir vor allem eine deutsche Synchro. Keine Ahnung, warum immer noch so viele Gamer strikt dagegen sind. The Last of Us hat deutlich bewiesen, dass es auch hervorragende deutsche Sprecher gibt und es ist auch nicht das einzige Spiel, das dies beweisen konnte. Ansonsten wünsche ich mir nur geschmeidigere Animationen und vor allem, dass die Geschichte um Clementine fortgeführt wird.
iYargh Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Also ich habe bisher nur die Demo von TLOU gespielt und fand die Synchro furchtbar. Ich denke auch gerade ein Charakter wie Clementine wäre nicht gut ins deutsche übersetzt worden. Irgendwie hab ich eh das Gefühl, dass es gerade uns an guten weiblichen Sprechern mangelt. Ich bin bei Spielen nicht strikt gegen die Synchro. Bei Filmen und Serien sieht es da schon anders aus. Filme schaue ich auch noch öfter auf deutsch (Kino), aber Serien laufen zu 95% nur auf englisch bei mir. Trotzdem ist im großen und ganzen der O-Ton besser, da gibt es auch meiner Meinung nach gar keine Diskussion.
Deni_K Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 Ich finde Orginalspur immer besser da durch Synchro manchmal vieles verloren geht. Erst recht wenn man das englische ins deutsche übersetzt da die englische Sprache um vieles größer ist als die deutsche.
The Kalk Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich finde Orginalspur immer besser da durch Synchro manchmal vieles verloren geht.Erst recht wenn man das englische ins deutsche übersetzt da die englische Sprache um vieles größer ist als die deutsche. Selten so einen Unsinn gelesen!
Tainted Coil Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Ich wünschte mit vor allem ein glücklicheres Ende.
Celinilein Geschrieben 6. September 2013 Geschrieben 6. September 2013 - Fortsetzung mit Clem - Die beiden Schatten sollen Christa und Omid sein - würd mir auch etwas längere Episoden wünschen - etwas mehr Aktivität - Kenny's Schicksal soll gezeigt werden - Clem soll überleben und eventuell als Erwachsene gezeigt werden
pipehero Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Also ich würde mir vielleicht ein zwei episoden mehr wünschen, außerdem sollte natürlich Clementine wieder dabei sein, denn die kleine ist mir echt ans Herz gewachsen. Außerdem wäre es ganz cool wenn Omid, Christa und Clementine wieder zueinander finden. Sonst würde ich mir nur noch ein paar neue Charaktere wünschen und sie genauso gut wird wie die erte Staffel. Telltale soll bloß nicht versuchen es auf MAinstream zu trimmen Edit: @ Deni Also wo du den schwasinn herr hast das die englische Sprache umfangreicher als die Deutsche ist, würde ich gerne wissen. Es ist Allseits bekannt das die deutsche Sprache literarisch gesehen die beste der Welt ist. Wir waren nicht umsonst einst das LAnd der Dichter und Denker. UNd was die vielfalt der deutschen Sprache angeht, kann die Englische PSrache um längen nicht mithalten. Englisch ist im vergleich zum deutschen,tut mir leid das ich es so drastisch sagen muss, eine Bauernsprache .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.