Daniel13041990 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 47 Präzisionskopfschüsse mmit einem Scharfschützengewehr erziehlen. Gibt es da nen trick ? Ich versuch es am anfang von Absulotion mit dem 10 schuss Sniper und lade dann neu über kontrollpunkt . Schon mehr als 10 mal gemacht aber keine Trophy bekommen Jemand nen tipp?
Mad Butcher Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich glaube es müssen immer Gegner sein oder Polizisten ? Und es muss glaube ich auch immer links oben angezeigt werden (Kopfschuss). Eine gute stelle ist das Level bevor man den Frisör spielt. Wo man die drei Kollegen Töten muss, die mit dem Kapriole. Am Anfang rechte Haus ganz oben ist das Gewehr mit Zielrohr . Nur Gangster und Polizei Töten ! Und schreib mich an,wenn es geklapt hat.
BeRabbit686 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 guck mal in der Statistik, vielleicht stehen da die Abschüsse, weiß aber nicht ob da auch steht ob du Kopfschüsse hast. aber dann kannst wenigstens gucken ob die Abschüsse zählen wenn du neu lädst
AWFuessen Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Trick nicht, aber ein gewisses Vorgehen: Du darfst nicht einfach nur nen Headshot machen, sondern du musst erst die Feuertaste leicht drücken um in den Zeitlupen-/Präzisionsmodus zu schalten, und dann durchdrücken. Nur diese werden gezählt.
callum Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich habe es geschafft bei Dexter Industries nachdem du aus der Mine, oder was das ist, kommst. Da steht oben ein Gegner und ein Scharfschützengewehr, den Geger töten und dann rechts auf den Turm gehen und von da alle erledigen.
phunkeetown Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Trick nicht, aber ein gewisses Vorgehen:Du darfst nicht einfach nur nen Headshot machen, sondern du musst erst die Feuertaste leicht drücken um in den Zeitlupen-/Präzisionsmodus zu schalten, und dann durchdrücken. Nur diese werden gezählt. Ah, ich das tatsächlich so? Ich bin nämlich irritert, habe 97 Kopfschüsse in der Statistik und keine Trophäe bekommen. Allerdings nutze ich nie den "Präzisionsmodus".
GrafHolderberg Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Ah, ich das tatsächlich so? Ich bin nämlich irritert, habe 97 Kopfschüsse in der Statistik und keine Trophäe bekommen. Allerdings nutze ich nie den "Präzisionsmodus". :biggrin5:Ja ,ist tatsächlich so. Immer erst schön vorsichtig die R2 Taste drücken, dann ganz ...und Peng! Habe es am Anfang auch nie gemacht.
phunkeetown Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 :biggrin5:Ja ,ist tatsächlich so. Immer erst schön vorsichtig die R2 Taste drücken, dann ganz ...und Peng! Habe es am Anfang auch nie gemacht. Jau alles klar danke. Ich kenn die Funktion, fand die aber immer überflüssig und habe mich deshalb nie drum bemüht.
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 :biggrin5:Ja ,ist tatsächlich so. Immer erst schön vorsichtig die R2 Taste drücken, dann ganz ...und Peng! Habe es am Anfang auch nie gemacht. Wie meint ihr das mit R2 leicht drücken? das geht bei mir nicht. Ich mache für den Modus immer R2 und Viereck danach geht er in den Modus wobei die linke liste weniger wird oder gibt es noch einen Modus von dem ich nichts weiß ? :-P
big-dom Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wenn du die R2-Taste nur halb durchdrückst is das wie bei CoD Luft anhalten. Nur dass bei Hitman dann alles in Zeitlupe abläuft . Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Chris_ToxX Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Wenn du die R2-Taste nur halb durchdrückst is das wie bei CoD Luft anhalten. Nur dass bei Hitman dann alles in Zeitlupe abläuft . Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 Ja das wird einem ja im Prolog gezeigt aber ich bekam das hier nicht zusammen. Ich weiß auch nicht warum ich das nicht hin bekomme. Bis jetzt habe ich immer nur mit R2 und Viereck die Zeitlupe zusammen bekommen. Aber ich werde mal versuchen und hoffe das ich es irgendwann mal zusammen bekomme
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.