dlulle Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo, wie vielleicht schon einige von euch wissen ist vor kurzem bekannt gemacht worden, dass das neue DLC "Mr. Torgues Kampagne des Metzelns" heißt und am 20. November erscheinen sollte. Wie aber auch bestimmt schon einige gemerkt haben, war das DLC gestern noch nicht im Store (ist ja nicht verwunderlich, da diese meist in den USA zuerst erscheinen und dann in der EU), aber heute war leider immer noch kein DLC im Store erhältlich... Was meint ihr? Gibt es jemanden der schon mehr weiß? Wann ist das Release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Was meint ihr? Gibt es jemanden der schon mehr weiß? Wann ist das Release? Das DLC kam gestern mit dem US Store Update, daher wird es das in der EU auch erst mit dem Storeupdate geben. Also in 1 bis 2 Stunden. Ich hab es aus dem US Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiilllaaahhh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Es ist da :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlulle Geschrieben 22. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2012 kurz nachdem ich diesen post hier gemacht habe, habe ich auch bemerkt das es im Store ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.