skad91 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hi Leute, da ich keine Möglichkeit mehr sehe das Problem alleine zu lösen wende ich mich jetzt mal an euch. Und zwar hab ich sämtliche Hauptmissionen abgeschlossen und habe auch für alle die Trophäe bekommen, nur für die Sequenz 7 nicht. Habe auch schon die letzte Mission der Sequenz erneut durchgespielt und hab sie trotzdem nicht bekommen. Hat jemand eine Idee oder Ahnung woran das liegen könnte?
kleinerrudi Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hast du nochmal die komplette Sequenz gespielt?! Porbiere mal mit 100 % Sycro abzuschließen.
skad91 Geschrieben 21. November 2012 Autor Geschrieben 21. November 2012 Ich hab alle Hauptmissionen auf 100% Sync. von daher denk ich mal nicht das es daran liegt. Okay dann versuch ich mal ob es geht wenn ich alle Level der Sequenz spiele. Danke
TheTenemit Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich hätte jetzt gedacht das es mit der "Erfülle alle Anforderungen in einem Spieldurchgang" zu tun hat... aber da du ja alles auf 100% hast, denke ich das eher weniger. Also vielleicht doch nochmal alle Erinnerungen von Sequenz 7 auf einmal durchspielen, wie kleinerrudi schon gesagt hat.
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Komischer Bug.... schlimmstenfalls musst du, sollte das Wiederholen der Sequenz 7 nichts bringen, im Schnelldurchlauf einen neuen Speicherstand bis Abschluss Sequenz 7 spielen.
disturbed Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hallo, hatte das gleiche Problem mit Sequenz 5. Alles versucht, nichts funktionierte, außer noch mal von vorn. :emot-raise:
skad91 Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Geschrieben 4. Dezember 2012 Okay, also ich musste auch erst einen komplett neuen Spielstand anfangen und bis, einschließlich Sequenz 7, alles erneut durchspielen. Dann hat es aber endlich funktioniert
Vanzo Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.