BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ich hoffe, hätte lust direkt heute nacht loszulegen ich auch könnte zwar net aber würde es schonmal downloaden um morgen nachmittag sofort loszulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Glaub aber ncih das es geht, in Amerika geht es bestimmt auch nciht 0 Uhr, und falls doch wäre das bei uns frühestens 6 Uhr soweit ich weiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 der download wird wie immer i.wann im laufenden tage online gestellt kann schon um 14 uhr sein kann auch erst um 20 uhr sein also abwarten männers^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 der download wird wie immer i.wann im laufenden tage online gestellt kann schon um 14 uhr sein kann auch erst um 20 uhr sein also abwarten männers^^ aber die videos sehen SOOOOOOOOO hammer aus *____* :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 aber die videos sehen SOOOOOOOOO hammer aus *____* :'> das ist klar ^^ freue mich auch derbst auf EG aber wir müssen halt noch einige stunden drauf warten klar wäre es gut wenn es schon echt früh on kommt aber ich bin auch gespannt ob es wieder patch gibt und wenn ja was der bewirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die letzten DLC's sind doch eigentlich immer so gegen 11 Uhr online gekommen, jedenfalls war es bei aftermath so und um 11 Uhr unserer zeit ist es überall der 5 März, weil es ein ort auf der Welt gibt der 11 stunden zurück liegt. Klingt vielleicht etwas blöd aber das ist mir mal aufgefallen als Aftermath rauskam. Die anderen DLC's kamen glaub ich auch so gegen 11 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die letzten DLC's sind doch eigentlich immer so gegen 11 Uhr online gekommen, jedenfalls war es bei aftermath so und um 11 Uhr unserer zeit ist es überall der 5 März, weil es ein ort auf der Welt gibt der 11 stunden zurück liegt.Klingt vielleicht etwas blöd aber das ist mir mal aufgefallen als Aftermath rauskam. Die anderen DLC's kamen glaub ich auch so gegen 11 Uhr. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass um 17:00 Uhr immer noch alle auf Aftermath gewartet haben und es erst ab ca. 18:00 Uhr zum Download bereit stand. Ähnlich war es auch bei Armored Kill. Ich glaube bisher kam nur ein DLC um die Mittagszeit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxA147512Oxx Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass um 17:00 Uhr immer noch alle auf Aftermath gewartet haben und es erst ab ca. 18:00 Uhr zum Download bereit stand. Ähnlich war es auch bei Armored Kill. Ich glaube bisher kam nur ein DLC um die Mittagszeit raus. hm echt? Ich meine es kamen mindestens 2 um die Mittagszeit raus oder ich verwechsel das grad mit ein anderes spiel wo es so war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Yo...B2K und CQ kamen jeweils am frühen Nachmittag in den Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich werde mich wohl noch bis Samstag zurückhalten mit End Game, da ich mit den Jets nicht so gut bin und wahrscheinlich eh nur von den ganzen Premium-Freaks auf die Fresse bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich werde mich wohl noch bis Samstag zurückhalten mit End Game, da ich mit den Jets nicht so gut bin und wahrscheinlich eh nur von den ganzen Premium-Freaks auf die Fresse bekomme Wenn du kein Premium hast, wirst du das DLC sowieso erst in zwei Wochen runterladen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich habe Premium, aber gegen die wirklich guten Jet-Piloten habe ich keine Chance. Hab's ein paar Mal versucht und werde meist schon abgeschossen bevor ich richtig in der Luft bin^^ Trotzdem hat es mit einer F-35 auf einem 500% Wake Island Strumangriff Server für vollständiger Krieger gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 der patch ist jetzt draußen und 2gb groß da bin ich mal gespannt was der beinhaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich sags dir wen die Installation abgeschlossen is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich sags dir wen die Installation abgeschlossen is wie weit bist du?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 3% haha das dlc ist noch net im store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Schon seit 5min fertig... jetzt nur noch auf Endgame warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 der patch ist jetzt draußen und 2gb großda bin ich mal gespannt was der beinhaltet Oh da muss ich dann wohl in der Mittagspause fix nach Hause (5min. Fußweg). Sonst komm ich heute garnicht mehr zum spielen bei meiner larmen Internetleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelus Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 4-5 linke Dogtags und viele rechte Dogtags... am besten gefällt mir das Motocross Dogtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab jetzt auch seit paar Minuten fertig geladen... jetzt fehlt nur der der Endgame im Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.