PsychoDevil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Luftüberlegenheit wird mit 12 VS 12 gespieltfür jeden gibts nen Jet hierfür hätte man ruhig mal 2-3 neue Jets ins Spiel bringen können aber ich sehs schon kommen, das man mehr Crasht als was anderes macht aber ich freu mich schon auf spezielle Montagen die kommen werden was noch schön wäre, wenn man die Modi noch auf andere Maps übernehmen könnte Ja das wäre was wenn man zum neuen modi wirklich 2 neue jets rein haut aber man wird doch manchmal wegen sowas enttäuscht schade drum es wird crash kommen das wissen wir doch alle , am meisten wenn neulinge dann den modus spielen ist man am himmel nicht mehr sicher:facepalm: ich bin gespannt wie alles wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ne frage: Da ja der Modus luftüberlegenheit nur in der luft ist, wird man nicht als Infantrie unterwegs sein oder. Also wenn man im jet kampfunfähig ist, gibts keine möglichkeit rauszuspringen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ne frage: Da ja der Modus luftüberlegenheit nur in der luft ist, wird man nicht als Infantrie unterwegs sein oder. Also wenn man im jet kampfunfähig ist, gibts keine möglichkeit rauszuspringen oder? klar gibt es die aber dann bist du tod^^ es wird wohl so sein das alles death zone ist außer die beiden start punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hauptsache es gibt die Möglichkeit zum Reparieren zu landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hauptsache es gibt die Möglichkeit zum Reparieren zu landen Würde es geil Finden wenn es mehrere Flugzeugträger gäbe auf die man dazu zurück kann^^ Dennoch würden die Iglas dann bestimmt nerven oder?.. Naja, abwarten, freu mich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wow das sieht ja mal mega krank und geil aus mit dem flugkampf *___* ich frage mich was da in dem video (bei 1 min 30) hinten rot markiert ist? ein zeppelin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 wow das sieht ja mal mega krank und geil aus mit dem flugkampf *___* ich frage mich was da in dem video (bei 1 min 30) hinten rot markiert ist? ein zeppelin?! Du hast es erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 hab was gefunden was euch interessieren könnte ) [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=WZZ-pYk82nE]Battlefield 3: End Game - Air Superiority on Sabalan Pipeline Gameplay (PS3) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 der Flaggeneinnahmebereich ist aber nicht sehr groß aber die Zeppeline scheinen die Flaggen in der Luft zu sein ich hoffe nur, das CTF net so langweilig wird hab auch gesehn, es sind nur 3 mal die Flagge zu holen ich seh schon C4 an der Flaggenstelle aber ich denk mal, wenn man mal die Flagge hat, kann man die sehr leicht zurück bringen aber kann es sein, das ich mich irre bei dem Video, das da keine 12 VS 12 beim Jet Fight waren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 der Flaggeneinnahmebereich ist aber nicht sehr großaber die Zeppeline scheinen die Flaggen in der Luft zu sein ich hoffe nur, das CTF net so langweilig wird hab auch gesehn, es sind nur 3 mal die Flagge zu holen ich seh schon C4 an der Flaggenstelle aber ich denk mal, wenn man mal die Flagge hat, kann man die sehr leicht zurück bringen aber kann es sein, das ich mich irre bei dem Video, das da keine 12 VS 12 beim Jet Fight waren ? der hat aber glaube ich gesagt 12 jets pro team... wenn ichs richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 SG1-Atlantis hat nun Zugriff auf End Game für Battlefield 3 End Game Vier neue, für rasante Kämpfe und Action designte Karten Drei neue Fahrzeuge, darunter die schnellen und wendigen Dirtbikes Das neue Dropship ermöglicht die Unterstützung von Bodentruppen Rückkehr des klassischen ʺCapture The Flagʺ-Spielmodus dachte, ich könnt schon spielen ^^hier die 5 Aufträge von End Game mit Dog Tag Verteidiger der Erde Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit AA-Jeeps. Vernarbtes Banner Bringe 5 CTF-Flaggen zurück.Erobere 2 CTF-Flaggen. Gewinne 1 Runde CTF. Fataler Fall Erledige 1 feindlichen Soldaten aus 1 abgeworfenen IFV. Zerstöre 1 feindl. Transportfahrzeug aus 1 abgeworfenen IFV. Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV. Straßenkämpfer Zerstöre 20 Fahrzeuge. Erziele mit dem Dirtbike einen Roadkill. Alles über Präzision Erziele 20 Kopfschüsse mit Pistolen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 weiss schon jemand von den endgame-trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 weiss schon jemand von den endgame-trophäen? Schau mal hier nach: http://www.battlefield-inside.de/2013/03/01/battlefield3/battlefield-3-endgame-alle-auszeichnungen-auftrage-und-ribbons/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 dachte, ich könnt schon spielen ^^hier die 5 Aufträge von End Game mit Dog Tag Verteidiger der Erde Vernichte 5 Luftfahrzeuge mit AA-Jeeps. Vernarbtes Banner Bringe 5 CTF-Flaggen zurück.Erobere 2 CTF-Flaggen. Gewinne 1 Runde CTF. Fataler Fall Erledige 1 feindlichen Soldaten aus 1 abgeworfenen IFV. Zerstöre 1 feindl. Transportfahrzeug aus 1 abgeworfenen IFV. Zerstöre 1 feindlichen IFV aus 1 abgeworfenen IFV. Straßenkämpfer Zerstöre 20 Fahrzeuge. Erziele mit dem Dirtbike einen Roadkill. Alles über Präzision Erziele 20 Kopfschüsse mit Pistolen. Die Dogtags sehen echt gut aus. Aber die Aufträge sind ja wieder sehr Easy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Die Dogtags sehen echt gut aus. Aber die Aufträge sind ja wieder sehr Easy.. haha geil sogar die trophys sind bei endgame ein witz ich freue mich so auf CTF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 sich selbst aus 200m killen ?? Nur das dass am dogtag steht! So ein scheiss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 sich selbst aus 200m killen ?? Nur das dass am dogtag steht! So ein scheiss!! ach komm das wird spaß dann siehste viele leichen aus dem himmel fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 kann man als premium eig schon um 00 uhr downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 kann man als premium eig schon um 00 uhr downloaden? Ich hoffe, hätte lust direkt heute nacht loszulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.