hb56tgw789 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Bilder: http://imgur.com/a/eajF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bilder:http://imgur.com/a/eajF3 Geile Bilder!^^ danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hier nochmal auf deutsch: http://www.battlefield-inside.de/2013/03/01/battlefield3/battlefield-3-endgame-alle-auszeichnungen-auftrage-und-ribbons/ Witzig finde ich die Idee mit dem Pancakes-Dogtag, gut gelungen ist auch das Dogtag für 50 Siege in Air Superiority. Das goldene Dogtag bekommt man aber nicht ernsthaft für 100 Kills mit EINER Primärwaffe, oder? Ich hoffe, damit sind 100 Service Stars mit einer Waffe oder 100 Kills mit jeder Waffe gemeint, sonst trägt das ja demnächst jeder zweite Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hier nochmal auf deutsch: http://www.battlefield-inside.de/2013/03/01/battlefield3/battlefield-3-endgame-alle-auszeichnungen-auftrage-und-ribbons/Witzig finde ich die Idee mit dem Pancakes-Dogtag, gut gelungen ist auch das Dogtag für 50 Siege in Air Superiority. Das goldene Dogtag bekommt man aber nicht ernsthaft für 100 Kills mit EINER Primärwaffe, oder? Ich hoffe, damit sind 100 Service Stars mit einer Waffe oder 100 Kills mit jeder Waffe gemeint, sonst trägt das ja demnächst jeder zweite Noob. Man brauch 100 Kills mit jeder Primärwaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Man brauch 100 Kills mit jeder Primärwaffe. wie ich es lese mit einer aber bei den Handfeuerwaffen soll man 100 mit jeder machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Man brauch 100 Kills mit jeder Primärwaffe. Das ist ja mega genial! Bin seit ich das game hab dabei dieseen auftrag zu erfüllen Nur mach ich Pistolen eben auch^^ EDIT: DIE Trophies sind halt malwieder Noobware -.- EDIT2: Ich les da aber auch nur 1 Primärwaffe bei dem DogTag^^ Hoffe doch das ist ein schlechter Scherz oder ein Übersetzungsfehler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das genaue Releasedatum im März von Endgame ist noch nicht wirklich bekannt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das genaue Releasedatum im März von Endgame ist noch nicht wirklich bekannt oder? 5. März für Premium PS3 Vorheriger Post um 13:12 Post hinzugefügt um 13:13 http://blogs.battlefield.com/2013/03/road-to-end-game-persistence/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Das genaue Releasedatum im März von Endgame ist noch nicht wirklich bekannt oder? Steht auch ihm Startpost! (Startpost beachten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 EDIT2: Ich les da aber auch nur 1 Primärwaffe bei dem DogTag^^ Definitiv nicht... 12. True Primary Weapon MasterGet 100 kills with each primary weapon class Wie darf man das Wort "class" hier verstehen? Ist damit gemeint, dass man 100 Kills mit Sturmgewehren, 100 Kills mit Karabinern, 100 Kills mit MGs, 100 Kills mit Shotguns usw. machen muss? Auf jeden Fall reicht es nicht 100 Kills mit einer einzigen Waffe zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Definitiv nicht... Wie darf man das Wort "class" hier verstehen? Ist damit gemeint, dass man 100 Kills mit Sturmgewehren, 100 Kills mit Karabinern, 100 Kills mit MGs, 100 Kills mit Shotguns usw. machen muss? Auf jeden Fall reicht es nicht 100 Kills mit einer einzigen Waffe zu machen Hab ich inzwischen auch rausgefunden. Und bin auf das selbe problem wie du gestoßen. Aber naja, man wird es in 3 Tagen wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Definitiv nicht... Wie darf man das Wort "class" hier verstehen? Ist damit gemeint, dass man 100 Kills mit Sturmgewehren, 100 Kills mit Karabinern, 100 Kills mit MGs, 100 Kills mit Shotguns usw. machen muss? Auf jeden Fall reicht es nicht 100 Kills mit einer einzigen Waffe zu machen Ich würde mal sagen, dass "each primary weapon class" halt jede Waffengattung ist, die als Primärwaffe ausgewählt werden kann. Also jeweils 100 Kills mit Sturmgewehren, Karabinern, LMGs, Sniper, PDWs, Shotguns. Weiß nicht, ob ich was vergessen habe. Das Pancake und Safety First Dog Tag ist wirklich geil gemacht! Das Elite Flag Runner Dog Tag ist wirklich ein Witz, sieht aus wie die anderen beiden, die wir schon haben. Wie sieht das eigentlich mit dem Dog Tag der Combat Efficiency Medal aus? Was machen die Leute, die schon 100 haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ich würde mal sagen, dass "each primary weapon class" halt jede Waffengattung ist, die als Primärwaffe ausgewählt werden kann. Also jeweils 100 Kills mit Sturmgewehren, Karabinern, LMGs, Sniper, PDWs, Shotguns. Weiß nicht, ob ich was vergessen habe.Das Pancake und Safety First Dog Tag ist wirklich geil gemacht! Das Elite Flag Runner Dog Tag ist wirklich ein Witz, sieht aus wie die anderen beiden, die wir schon haben. Wie sieht das eigentlich mit dem Dog Tag der Combat Efficiency Medal aus? Was machen die Leute, die schon 100 haben? Hab ich auch schon gelesen, bin gespannt ob es da ne lösung geben wird, aber ich denke schon, DICE arbeitet viel an dem Spiel finde ich^^ Finde das Gold Dog Tag aber echt zu einfach..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Was gibt's denn für neue Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Was gibt's denn für neue Waffen? keine außer es wird die M1911 Sup.-Tac. kommen mehr nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 keine außer es wird die M1911 Sup.-Tac. kommen mehr nicht Keine?? Im Startpost ist von vier die Rede. Schade ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Keine?? Im Startpost ist von vier die Rede. Schade ... das waren auch infos so es um End Game ging aber das wurde ja in den letzten tage gezeigt das es nicht so sein wird und nun wurde bekannt das die M1911 Sup.-Tac. kommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Keine?? Im Startpost ist von vier die Rede. Schade ... Ja ich hab das in den Startpost übernommen weil es unter Battlelog Premium drinnen stand.Haben die wohl wieder raus genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ohman noch zwei Tage ich kann es kaum noch erwarten... Ich glaube, dass die beiden neuen Modi genial werden Panzerübermacht ist ja schon ziemlich nice aber ich hoffe, dass Luftüberlegenheit noch bisschen actionreicher wird und man sich nicht mit diesen nervigen Noobs und ihren nahezu unzerstörbaren Soflams rumschlagen muss Wie viele Spieler werden eigentlich Luftüberlegenheit auf der PS3 spielen können? Ich hoffe doch mal auf 12vs12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ohman noch zwei Tage ich kann es kaum noch erwarten... Ich glaube, dass die beiden neuen Modi genial werden Panzerübermacht ist ja schon ziemlich nice aber ich hoffe, dass Luftüberlegenheit noch bisschen actionreicher wird und man sich nicht mit diesen nervigen Noobs und ihren nahezu unzerstörbaren Soflams rumschlagen muss Wie viele Spieler werden eigentlich Luftüberlegenheit auf der PS3 spielen können? Ich hoffe doch mal auf 12vs12 Luftüberlegenheit wird mit 12 VS 12 gespielt für jeden gibts nen Jet hierfür hätte man ruhig mal 2-3 neue Jets ins Spiel bringen können aber ich sehs schon kommen, das man mehr Crasht als was anderes macht aber ich freu mich schon auf spezielle Montagen die kommen werden was noch schön wäre, wenn man die Modi noch auf andere Maps übernehmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.