Mangogeschmack Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das neue Premium-Video zu End Game ist da: http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/news/view/2832654791948384415/1/ Hoffentlich lädt es bald jemand auf Youtube hoch, bei mir sind das nämlich eher Standbilder als ein Video. :'> Edit: [url=http://www.youtube.com/watch?v=f_uIbB0OX6o]Battlefield 3 Premium Video 9: Exclusive End Game Gameplay - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Das neue Premium-Video zu End Game ist da:http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/news/view/2832654791948384415/1/ Hoffentlich lädt es bald jemand auf Youtube hoch, bei mir sind das nämlich eher Standbilder als ein Video. :'> Oh mann.. Der Dlc wird Hammer!!! Die fetten Karten sehen einfach zu geil aus.Dann diese sprungmöglichkeiten mit dem Motorrad.. I love this Shit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Und wo ist da jetzt ein Gameplay zu sehen? Unter "Gameplay" versteh ich was anderes. Das ist doch das neues Video, oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bei Amazon kann man das neue DLC für den PC vorbestellen. Das Releasedatum ist dort mit dem 28. März angegeben. Da die Premiumleute der PS3 das ganze Ding 3 Wochen früher erhalten, gehe ich mal davon aus, dass es am 07.03. am Abend für die PS3 da sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bei Amazon kann man das neue DLC für den PC vorbestellen. Das Releasedatum ist dort mit dem 28. März angegeben. Da die Premiumleute der PS3 das ganze Ding 3 Wochen früher erhalten, gehe ich mal davon aus, dass es am 07.03. am Abend für die PS3 da sein sollte. in vielen forumen steht das es am 5.3 kommt also was liegt nun richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bei Amazon kann man das neue DLC für den PC vorbestellen. Das Releasedatum ist dort mit dem 28. März angegeben. Da die Premiumleute der PS3 das ganze Ding 3 Wochen früher erhalten, gehe ich mal davon aus, dass es am 07.03. am Abend für die PS3 da sein sollte. Danke für die Info ich kann es kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 in vielen forumen steht das es am 5.3 kommtalso was liegt nun richtig? Irgendwann zwischen dem 05. und dem 07.03 Die anderen kamen, soweit ich mich noch erinnern kann, auch nicht dann wann die eigentlich versprochen wurden Aber schön, dass es bereits nächste Woche soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Bei Amazon kann man das neue DLC für den PC vorbestellen. Das Releasedatum ist dort mit dem 28. März angegeben. Da die Premiumleute der PS3 das ganze Ding 3 Wochen früher erhalten, gehe ich mal davon aus, dass es am 07.03. am Abend für die PS3 da sein sollte. A tentative BF3 End Game release date in March – PS3 Premium (5th), Xbox and PC Premium (12nd), PS3 (19th), Xbox and PC (26th) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Um ehrlich zu sein, war ich von den richtigen beiden Trailern von vor ein paar Wochen mehr begeistert. Die Veröffentlichung der Videos wäre meiner Meinung nach andersrum klüger gewesen - aber die Marketingexperten von DICE werden schon wissen, was sie da tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Ich wundere mich nur, dass es noch keine offizielle Angabe zum Release im Battlelog oder Ingame gibt. Mit frühzeitigen Ankündigungen der DLCs hat sich EA zwar schon immer zurückgehalten, aber selbst ingame wird bei mir noch das Doppel XP Event vom Valentinstag angepriesen. Außerdem gab es bisher ja immer etwa eine gute Woche vorher schon Leaks zu Trophäen, neuen Dog Tags oder den Aufträgen. Bisher ist ja noch gar nichts durchgedrungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 End game braucht doch eh nicht vermarktet werden.... ich denke 99% der EndGame-"Käufer" haben Premium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das sieht doch ziemlich interessant aus : http://blogs.battlefield.com/2013/03/road-to-end-game-persistence/comment-page-1/#comments Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das sieht doch ziemlich interessant aus : http://blogs.battlefield.com/2013/03/road-to-end-game-persistence/comment-page-1/#comments Nur neue Tarnungen? Bisschen lasch find ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das sieht doch ziemlich interessant aus : http://blogs.battlefield.com/2013/03/road-to-end-game-persistence/comment-page-1/#comments laden bei euch die Bilder der Ribbons und Medals ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 nö haben bei mir auch nciht galaden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Sehe ich das richtig, dass wir mit Endgame die M1911 S-Tac bekommen? Der Preis des Auftrags "All about Precision" soll ja laut der o.g. Seite S-Tac Pistol und S-Tac Dog Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 laden bei euch die Bilder der Ribbons und Medals ? Nee, die Bilder laden bei mir ebenfalls nicht. Sehe ich das richtig, dass wir mit Endgame die M1911 S-Tac bekommen?Der Preis des Auftrags "All about Precision" soll ja laut der o.g. Seite S-Tac Pistol und S-Tac Dog Tag. Scheint so. Hab heute Nachmittag auf YouTube auch ein Video gesehn, wo auch über die S-Tac gesprochen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 also erstmal danke savas das du das gefunden hast und die camos sind mal wieder öde, aber m1911 s-tac interessiert mich schon länger da schon seit 2 monaten ca. die bei battlelog bei mir in der waffen seite stegt ;D also ich bin gespannt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 also erstmal danke savas das du das gefunden hast und die camos sind mal wieder öde, aber m1911 s-tac interessiert mich schon länger da schon seit 2 monaten ca. die bei battlelog bei mir in der waffen seite stegt ;D also ich bin gespannt ) Kein Problem. Find es persönlich schade, dass jetzt keine weitere Waffen dazu gekommen sind (ausgenommen von der M1911 S-Tac). Hätt mir als guten Abschluss nochmal paar neue Waffen zu den neuen Fahrzeugen gewünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kein Problem.Find es persönlich schade, dass jetzt keine weitere Waffen dazu gekommen sind (ausgenommen von der M1911 S-Tac). Hätt mir als guten Abschluss nochmal paar neue Waffen zu den neuen Fahrzeugen gewünscht. waffen sind mir eigentlich total unwichtig auch wenn es cool gewesen wäre aber ich hätte mir mehr fahrzeuge gewünscht wie 2 neue jets wegen den neuen modus aber man kriegt halt nicht alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.