Zooma7 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Mit der letzten zu erwartenden “Battlefield 3″-Download-Erweiterung “End Game” wird offenbar auch der Luftüberlegenheits-Modus in das Spiel finden, wie mit aktuellen Meldungen bekannt wird. “End Game” soll außerdem vier neue Maps, neue Fahrzeuge und einen weiteren neuen Spiel-Modus für den Multiplayer-Part des DICE-Shooters mit sich bringen. Laut der offiziellen “Battlefield”-Seite werden mit “End Game” der klassische Capture-the-Flag-Modus und der aus “Battlefield 1943″ bekannte Modus Luftüberlegenheit in das Spiel finden. Beim Luftüberlegenheits-Modus geht es für die Spieler darum, mehr Flugzeuge in einem bestimmten Luftraum zu haben als das gegnerische Team. Die für März 2013 geplante “Ende Game”-Download-Erweiterung für “Battlefield 3″ wird mit vier neuen Maps aufwarten, die insbesondere für High-Speed-Schlachten und Action ausgelegt sind, bestätigte DICE bereits. Es sollen drei neue Fahrzeuge, inklusive einem schnellen und wendigen Cross-Motorrad enthalten sein. Ein neues Dropship bietet darüber hinaus Support für Bodentruppen und stellt Fahrzeuge bereit. Quelle: play3.de Hoffentlich gibt es keine Trophy für ein Air Vehicle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Quelle: play3.deHoffentlich gibt es keine Trophy für ein Air Vehicle. Ohh ich hoffe doch... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Quelle: play3.deHoffentlich gibt es keine Trophy für ein Air Vehicle. bestimmt wird es dazu welche geben wie zu CTF bestimmt auch eine^^ weiß auch das ein neues tranpsortfahrzeug kommen soll und außer den dirt bike noch 2-3 andere fahrzeuge kommen sollen also ich bin gespannt auf EG =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=qY8kXdQ6ONQ]Battlefield 3: End Game Capture the Flag Gameplay Trailer - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 aaaaaaaaaaaahhh ich wollt das auch grad posten! also ich finde es sieht gut aus das wird ein spaß ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Geil Kann aber leider nichts von neuen Waffen sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Geil Kann aber leider nichts von neuen Waffen sehen es wird auch keine geben das war bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich freue mich schon richtig auf Endgame und Capture the Flag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Richtig gut gemacht. Das Video macht echt Lust auf mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Top, sieht gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich würd mal sagen das neue Transportfahrzeug wird entweder das Motorrad (auch das Quad zählte ja zu den Transportfahrzeugen) oder der im Video gezeigte Humvee. Aus der Visierung sieht das Geschütz eher nach nem Granatwerfer aus, hat allerdings auch ein bißchen was vom Avenger. Der ist aber wiederum ein AA-Vehikel. Dieser Aufbau im BF3-Video sieht aber auch ein wenig murkelig aus, weshalb ich mal nicht unbedingt davon ausgehe, dass es im Spiel den Avenger geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Der schaut hammergeil aus.. Wäre cool wenn der kommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 es gibt noch ein zweites video wegen Luft Übermacht! also wie es aussieht wird es mal richtig spaßig ;D http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/premium/video/2013-01-31%2014:00:00/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=uet2o551dPM]Battlefield 3 End Game - Gameplay-Trailer zu Capture the Flag - YouTube[/url] hier eins zu capture the flag ok hab grad gesehen da war schon einer schneller eine seite vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GimmeYoSandwich Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=KYcAusACxFc]Battlefield 3 - End Game DLC - Air Superiority Gameplay Trailer (PS3) - YouTube[/url] Zusammenstöße vorprogrammiert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich würd mal sagen das neue Transportfahrzeug wird entweder das Motorrad (auch das Quad zählte ja zu den Transportfahrzeugen) oder der im Video gezeigte Humvee. Aus der Visierung sieht das Geschütz eher nach nem Granatwerfer aus, hat allerdings auch ein bißchen was vom Avenger. Der ist aber wiederum ein AA-Vehikel. Dieser Aufbau im BF3-Video sieht aber auch ein wenig murkelig aus, weshalb ich mal nicht unbedingt davon ausgehe, dass es im Spiel den Avenger geben wird. Nein, im Video ist der Hmmwv Asrad zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ich bin gespannt was noch als fahrzeug kommen wird aber in dem video sieht man wie man mit dem hmmwv asrad auch normal geschossen wird also muss das eine modifikation sein also ich bin echt gespannt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Battlefield 3 - End Game DLC - Air Superiority Gameplay Trailer (PS3) - YouTubeZusammenstöße vorprogrammiert!! Wärmesucher leider auch. Trotzdem sieht der Modus echt cool aus, dafür bringe ich mich bis End Game im Jet auf jeden Fall wieder in Form! :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wärmesucher leider auch. Trotzdem sieht der Modus echt cool aus, dafür bringe ich mich bis End Game im Jet auf jeden Fall wieder in Form! :emot-keke: Sieht auf jeden Fall echt gut aus. Nur leider bin ich im Jet so gut, wie ne Blechbüchse am Wurfstand. Ich werd dann wahrscheinlich den Rundflug im Zeppelin buchen, von da kann man schön entspannt zugucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 ... und ich kann dann endlich mal meine 10 stunden im jet voll machen! aber die videos machen schon lust auf endgame, nur schade das es dann mit bf3 vorbei is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.