Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End Game (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

Naja ich würde mich als relativ guten Jet Pilot bezeichnen und finde das nicht so schlimm, klar, für viele wird es einfach gemacht einige Service Stars zu "farmen". Dennoch wenn es hart auf hart kommt haben die dann auch keine chance wenn sie nur Flaggen sammeln, solang die für sich selber Punkte sammeln kann mir das doch wurscht sein^^ Solang ich meine Dog Fights gewinne^^

Naja, LÜ ist relativ anfängerfreudlich und man kann auch ohne großen Skill viele Punkte durch das Einnehmen der Flaggen machen. Ich habe es sogar schon geschafft ohne jeglichen Kill MVP1 zu werden. :D

Da können noch so gute Jetpiloten im Gegnerteam sein, wenn sich keiner um die Flaggen kümmert weil alle so killgeil sind dann verlieren sie eben. Habe jetzt in zwei Tagen 6 Servicestars gemacht... :D

Tapatalk on HTC Sensation XE

Seh ich auch so. Der Modus ist der (geglückte) Versuch es Noobs zu ermöglichen Punkte im Jet zu machen.

Habe auch schon einen mit 0 Kills und 30 Toden gesehen, der MVP war :facepalm: dazu kommt dann auch noch, dass man keinen Luftradar hat... keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat

Naja ich werde den Modus nicht mehr spielen, da ich im Jetfliegen in Eroberung eine größere Herausforderung sehe, die auch mehr Skill erfordert.

Seh ich auch so. Der Modus ist der (geglückte) Versuch es Noobs zu ermöglichen Punkte im Jet zu machen.

Habe auch schon einen mit 0 Kills und 30 Toden gesehen, der MVP war :facepalm: dazu kommt dann auch noch, dass man keinen Luftradar hat... keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat

Naja ich werde den Modus nicht mehr spielen, da ich im Jetfliegen in Eroberung eine größere Herausforderung sehe, die auch mehr Skill erfordert.

Lol wenn du jmd siehst mit ner 0/30 K/D als MVP dann spielt ihr einfach verdammt scheiße xD

Also ehrlich der Modus ist sicher nicht für Noobs gemacht worden, sondern für Leute die spaß am Jet fliegen haben oder es lernen wollen, das es leichte jet Punkte sind ist logisch, es geht in dem Spielmodus ja auch NUR um JETS!..

Lol wenn du jmd siehst mit ner 0/30 K/D als MVP dann spielt ihr einfach verdammt scheiße xD

Also ehrlich der Modus ist sicher nicht für Noobs gemacht worden, sondern für Leute die spaß am Jet fliegen haben oder es lernen wollen, das es leichte jet Punkte sind ist logisch, es geht in dem Spielmodus ja auch NUR um JETS!..

Wollen wir mal ein 1vs1 machen? Dann zeige ich dir wie verdammt scheiße ich spiele :) (die Frage ist ernst gemeint)

Man muss sagen das dieses Addon meine Lust an BF3 wieder zurück gebracht hat . Die letzten Addons bis auf Amored Core machten schon 1-2 Tage später keine lust mehr . Aber allein der CTF Modus lässt BF3 wieder Täglich das Laufwerk der PS3 drehen .

Schade das es der letzte DLC war . Zwischenzeitlich war ich ja kurz davor das Game abzugeben . Gut das ichs nicht gemacht hab

Ich hab gestern auch zum zweiten Mal LÜ gespielt. Bei 0-8 ist meine Verbindung verloren gegangen. Ich hatte in der Regel immer nur Hilfe bei Kill 95. Trotzdem war ich MVP1. Wenn er allerdings mit 0-30 MVP1 ist, würde ich eher sagen, er hat das Prinzip verstanden! In LÜ geht es doch auch in erster Linie darum, 2 von 3 Flaggen zu halten.

Bin allgemein nicht gut mit Fahrzeugen, Jet und Helis. Kann zwar ein wenig fliegen, aber mehr Spaß macht es mir, Schädel zu braten! :cheer:

Geht aber verdammt fix, sich 450 Punkte pro Fahne abzuholen. :D

Ich hab gestern auch zum zweiten Mal LÜ gespielt. Bei 0-8 ist meine Verbindung verloren gegangen. Ich hatte in der Regel immer nur Hilfe bei Kill 95. Trotzdem war ich MVP1. Wenn er allerdings mit 0-30 MVP1 ist, würde ich eher sagen, er hat das Prinzip verstanden! In LÜ geht es doch auch in erster Linie darum, 2 von 3 Flaggen zu halten.

Bin allgemein nicht gut mit Fahrzeugen, Jet und Helis. Kann zwar ein wenig fliegen, aber mehr Spaß macht es mir, Schädel zu braten! :cheer:

Geht aber verdammt fix, sich 450 Punkte pro Fahne abzuholen. :D

Mh das klingt doch einleuchtend^^ Bin bei AS aber eig immernoch mehr auf die Lumftkämpfe aus und kam damit bisher auch oben in der Rangliste zurecht, hätte nicht gedacht dass das so gut geht, man wird ja nicht einfach in ruhe gelassen während man nur zu den Flaggen fliegt^^

Acha und bei dem Virtuellen Schw vergleich da oben werd ich sicher nicht zusagen:facepalm:

Falls du dich jetz in deiner ehre angegriffen gefühlt hast tut mir das leid, so war es nicht gemeint, aber ehrlich^^

Ich werde gern mit andren Online Spielen (ohne headset), aber nicht um irgendwem irgendwas zu beweisen.

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Man muss sagen das dieses Addon meine Lust an BF3 wieder zurück gebracht hat . Die letzten Addons bis auf Amored Core machten schon 1-2 Tage später keine lust mehr . Aber allein der CTF Modus lässt BF3 wieder Täglich das Laufwerk der PS3 drehen .

Schade das es der letzte DLC war . Zwischenzeitlich war ich ja kurz davor das Game abzugeben . Gut das ichs nicht gemacht hab

geht mir genauso^^

Achja und bei dem virtuellen Schw*vergleich da oben werd ich sicher nicht zusagen:facepalm:

Falls du dich jetz in deiner Ehre angegriffen gefühlt hast tut mir das leid, so war es nicht gemeint, aber ehrlich^^

Ich werde gern mit andren Online spielen (ohne Headset), aber nicht um irgendwem irgendwas zu beweisen.

Sieh es als Training oder als Überprüfung wie gut du wirklich bist ;)

Sieh es als Training oder als Überprüfung wie gut du wirklich bist ;)

Sorry aber sowas halte ich für mist, ich Spiele einfach wie ich will, ich muss nicht wissen ob jemand besser als ich ist, gibt ja sowieso immer welche, ich fliege den Jet weils mir spaß macht, und weil ich nicht total schlecht bin^^

Wenn wir Online spielen und es kommt zu nem Dogfight dann schön, aber erzwingen muss ich das nicht.

Sorry aber sowas halte ich für mist, ich Spiele einfach wie ich will, ich muss nicht wissen ob jemand besser als ich ist, gibt ja sowieso immer welche, ich fliege den Jet weils mir spaß macht, und weil ich nicht total schlecht bin^^

Wenn wir Online spielen und es kommt zu nem Dogfight dann schön, aber erzwingen muss ich das nicht.

Hätte ja sein können... mir z.B. macht 1vs1 Spaß, dass mache ich nicht um irgendwem igendwas zu beweisen.

Also die Transport Pilot Trophy hat mich ca 30 Tode gekostet, die anderen 4 waren sehr schnell eingesackt. Trotzdem bekam ich sie später irgendwie geschenkt: Ich habe im Menü auf den Heli gewartet bis er spawnte, wählte ihn auf und die Trophäe ploppte auf. Der Flaggenträger befand sich wohl auch am Heli-Spawn :)

Diese Trophäe kann mit Random-Spielern etwas nervig werden^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...