Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End Game (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

Ich hab End Game gestern mal kurz angespielt und muss sagen, dass ich es eher zu den schlechten DLCs zählen würde. Weiß nicht, ob das an den Admins lag oder am DLC. Ich habe gestern ganze 2 Runden bis zum Schluss spielen können. Einmal LÜ und einmal CTF. Zumal ich das eine mal CTF wohl auch nur geschafft habe, weil ich ca. 30 Sekunden vor Schluss auf dem Server gelandet bin. Die anderen male wurde ich jedes mal verbannt. Kaum war man mit einer Flagge unterwegs zurück in die eigene Basis, landete man auch schon wieder im Menü. Die Maps konnte ich mir deshalb noch nicht wirklich ansehen.

Was mir noch auffiel:

- Campende Sniper, die irgendwo in der Prärie darauf gewartet haben, bis ein Feind an die Flagge ging. :emot-what:

- Selten dämliche Leute, die lieber versuchen zu Fuß zurück zur Flagge zu laufen, als in den Heli zu steigen, mit dem man direkt vor denen wartet.

- Colonel 100er, die schlau genug sind direkt am Spawn in diese AA Jeeps einzusteigen und dort auf Feinde zu warten. Was haben die während ihrer ganzen Spielzeit gemacht?

- ein paar nette neue Details

Insgesamt bin ich aber eher enttäuscht vom DLC. Vielleicht wirds ja noch, wenn die ganzen Kasperadmins sich ausgetobt haben.

das habe ich heute immer noch das es solche deppen gibt :facepalm:

also ich würde mich ja beleidigt fühlen:biggrin5: aber schwarm drüber ich habe das auch nicht gleich verstanden was sache ist mann ist kein depp manche habe eine lange leitung:biggrin5::drool5:

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:45

Ich hab End Game gestern mal kurz angespielt und muss sagen, dass ich es eher zu den schlechten DLCs zählen würde. Weiß nicht, ob das an den Admins lag oder am DLC. Ich habe gestern ganze 2 Runden bis zum Schluss spielen können. Einmal LÜ und einmal CTF. Zumal ich das eine mal CTF wohl auch nur geschafft habe, weil ich ca. 30 Sekunden vor Schluss auf dem Server gelandet bin. Die anderen male wurde ich jedes mal verbannt. Kaum war man mit einer Flagge unterwegs zurück in die eigene Basis, landete man auch schon wieder im Menü. Die Maps konnte ich mir deshalb noch nicht wirklich ansehen.

Was mir noch auffiel:

- Campende Sniper, die irgendwo in der Prärie darauf gewartet haben, bis ein Feind an die Flagge ging. :emot-what:

- Selten dämliche Leute, die lieber versuchen zu Fuß zurück zur Flagge zu laufen, als in den Heli zu steigen, mit dem man direkt vor denen wartet.

- Colonel 100er, die schlau genug sind direkt am Spawn in diese AA Jeeps einzusteigen und dort auf Feinde zu warten. Was haben die während ihrer ganzen Spielzeit gemacht?

- ein paar nette neue Details

Insgesamt bin ich aber eher enttäuscht vom DLC. Vielleicht wirds ja noch, wenn die ganzen Kasperadmins sich ausgetobt haben.

ach komm du weist doch das die ihr macht ausspielen war bei den anderen DLC auch so sind halt kinder die anfangen zu heulen wenn die verlieren:biggrin5:

Wie genau schaltet man denn jetzt das goldene „True Primary Weapon Master“-Dogtag frei? Ich habe vorhin einen Spieler (http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Exe-Lordboys/) damit gesehen, der hat aber gerade mal 16 Waffen auf 500+ Kills und 55 Waffen auf 100+ Kills. Ich habe bei beidem deutlich mehr und bei mir ist es nicht freigeschaltet! :skep:

Edit: Man muss 100 Kills mit jeder Waffenklasse (Sturmgewehr, Karabiner, MG, Scharfschützengewehr, PDW & Schrotflinte) machen, bereits vorhandene Kills zählen nicht!

das weiß ich gar nicht man bekommt die trophy ja sofort sobald der flaggenträger einsteigt musste mal testen ^^

Ein guter PSN-Kollege schrieb mir vorhin diesen Tipp da er die Trophäe genau so bekommen hat. Klar habe ich es sofort versucht und kam in ein frisch gestartetes Match. Rein in den Little Bird und ab zur Flagge. Habe sie aufgenommen und bin wieder in den Heli doch nichts war...keine Trophäe. :dozey:

Edit: CTF ist aber mal überhaupt nicht mein Modus. Da gammeln mir viele einfach zu sehr rum.

Edit 2: Naja...werde es jetzt auf dem typischen Weg versuchen. Kollege hilft... :D

hat sich da einer vom panzer ins flugzeug verliebt :biggrin5:

Naja, LÜ ist relativ anfängerfreudlich und man kann auch ohne großen Skill viele Punkte durch das Einnehmen der Flaggen machen. Ich habe es sogar schon geschafft ohne jeglichen Kill MVP1 zu werden. :D

Da können noch so gute Jetpiloten im Gegnerteam sein, wenn sich keiner um die Flaggen kümmert weil alle so killgeil sind dann verlieren sie eben. Habe jetzt in zwei Tagen 6 Servicestars gemacht... :D

Tapatalk on HTC Sensation XE

Naja, LÜ ist relativ anfängerfreudlich und man kann auch ohne großen Skill viele Punkte durch das Einnehmen der Flaggen machen. Ich habe es sogar schon geschafft ohne jeglichen Kill MVP1 zu werden. :D

Da können noch so gute Jetpiloten im Gegnerteam sein, wenn sich keiner um die Flaggen kümmert weil alle so killgeil sind dann verlieren sie eben. Habe jetzt in zwei Tagen 6 Servicestars gemacht... :D

Man bekommt bei Batllefield 3 nur noch alles geschenkt! Wo ist das fair und ehrbar wenn n in einer Woche 100 SS im Jet macht? Soll nicht gegen dich sein! Ist nur eine Frage.

Man bekommt bei Batllefield 3 nur noch alles geschenkt! Wo ist das fair und ehrbar wenn n in einer Woche 100 SS im Jet macht? Soll nicht gegen dich sein! Ist nur eine Frage.

Wird halt alles nurnoch für noobs produziert, fällt ja insbesondere bei EA auf^^

jap in dem punkt muss ich dir recht geben, es is echt anfängerfreundlich. ich bin ja auch so n kandidat der noch nicht mal die 10 stunden im jet voll hatte, und mit hängen und würgen sein SS bekommen hat :biggrin5:

allerdings hatte ich auch schon ein im team, der hatte halt 0:23 oder so und war platz 10. ich mein das mit den flaggen is n sehr guter punktelieferant, und ich denke ma das da früher oder später noch was gepatcht wird.

allerdings bis dahin sollte man es eigentlich (ähnlich wie bei CQ) nutzen, das es die etablierten jet veteranen ankotzt is mir klar...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...