raveronalkohol Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab bisher nur die Bike Beifahrer Trophy. Mit der Flag abgeben hat eben net hingehaun naja. Trophys scheinen eh noch nicht aufm Server zu sein , wird nix angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hab auch 2/5 Trophys ich muss sagen CTF macht echt laune aber LÜ kannst ja mal knicken, wurde von 10 server verbannt ich war drauf verbannt , mitten im spiel verbannt KOTZ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 also bei mir werden trophys gezeigt falls ihr das selbe meint? hatte nach dem spielstart nur noch glaube 91% oder so jetzt habe ich 96% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bin grad in Air Superiority, man kann NICHT aus den Jets aussteigen, dennoch disable ich einige Jets bekomme aber keinen Kill wenn sie zerstört wurden?! Die haben auch sicher keinen ehm.. Feuerlöscher dringehabt^^ Vorheriger Post um 16:49 Post hinzugefügt um 16:52 Passiert grade echt ständig-.- Ich kann nicht raus aber die da scheinbar schon.. echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 bestimmt wenn die fast kaputt sind und jemand anderes den letzten kill macht? ey man wird echt überall gebannt in air superitority :@ solche spastis hatte vorhin 3:0 gebannt jetzt 4:1 gebannt nur weil die net zocken können?! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das mit dem bannen geht wirklich gar nicht wurde bei über 50% der Matches gebannt auch bei CTF. Trophies sind jetzt übrigens auf den Servern. mal schauen ob ich die Transport heli scheiße noch schaffe letzte Trophy für 100% in BF3 und diesmal sogar für immer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ey was soll denn der scheiß?! hatte 3/5 trophys wollte synchronisieren und jetzt sind die alle wieder weg?! dachte ieg man kann die nie verlieren.... ich kriege grade depressionen -.-" erstmal bis ich die 3 hatte voll agefuckt und jetzt sind die einfach weg und bf3 ist auf 92% wieder aber die neue dlc trophys sind einfach nichtmal in der bf3 liste bei mir?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 eben wieder bei LÜ 18/6 gebannt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Mh das mit den Killen klauen klingt plausiebel.. Naja dennoch bin ich MVP 2 das kann sich sehen lassen Wusste nich tdas ich so ein guter Schütze bin^^ EDIT: Manchmal bekommt aber garkeiner nen Kill, hab da jetz mal genau aufgepüasst, der ist einfach ganz langsam geworden und explodiert, nichts stand in der Todesanzeige^^ Und er hat auch nich den server verlassen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ey was soll denn der scheiß?! hatte 3/5 trophys wollte synchronisieren und jetzt sind die alle wieder weg?! dachte ieg man kann die nie verlieren.... ich kriege grade depressionen -.-" erstmal bis ich die 3 hatte voll agefuckt und jetzt sind die einfach weg und bf3 ist auf 92% wieder aber die neue dlc trophys sind einfach nichtmal in der bf3 liste bei mir?! War bei mir auch so, Spiel verlassen. Neustarten und im Hauptmenü neu synchronisieren dann ist alles richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 War bei mir auch so, Spiel verlassen. Neustarten und im Hauptmenü neu synchronisieren dann ist alles richtig. kacke ey danke wollte grade schon die cd versuchen aufs dach gegenüber zu schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 kacke ey danke wollte grade schon die cd versuchen aufs dach gegenüber zu schmeißen das hab ich damals mit mw3 gemacht und die cd liegt immer noch drauf nur so nebenbei aber mich nervt es das ich bei LÜ immer verbannt werde, werde es die tage oder so versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Alter schwede, also Air Superiority ist echt extrem zum Jet punkte zu machen..und allgemein auch, hab abgesehen vom Jet Service Star nur lauter Ribbons bekommen und insgesamt so 50000 Punkte gemacht Vorheriger Post um 17:14 Post hinzugefügt um 17:40 Geil hab auch jetz schon alle 5 Trophies Bei dem Flagge mit Heli Transportieren hatte ich echt glpck, er war zu fuß, und ich bin eifach direkt vor ihm gelandet, da musste er fast einsteigen Und die admins sind heute echt kick/bann lustig nich? Hab von nem Admin das C4 an der FLAGGE mit ner Granate hochgejagdt, obwohl in den Regeln stand kein C4 an flaggen Richtige Pisser,.. End Game scheint aber wohl mein Lieblings Mappacket sein, und ich bin Froh das es so spaßig ist, dann hat sich premium echt gelohnt^^ EDIT: Da meine Trophieliste noch nicht geupdatet ist hab ich nun 107% in BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie und wo kann man folgende Trophy machen ? : Heavy Lifter (Bronze) Erledige einen Gegner nach der erfolgreichen Landung eines IFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie und wo kann man folgende Trophy machen ? :Heavy Lifter (Bronze) Erledige einen Gegner nach der erfolgreichen Landung eines IFV Neue maps auf Conquest, dein team muss die Flagge mit dem Droppship haben, dann warten bis man im Droppship IFV spawnen kann^^ Dann gehste in dem Ding mit runter und killst jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunatic123 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wann werden die BF End Game Aufträge aktualisiert? bei mir werden nur die neuen BF Premium Aufträge angezeigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Neue maps auf Conquest, dein team muss die Flagge mit dem Droppship haben, dann warten bis man im Droppship IFV spawnen kann^^Dann gehste in dem Ding mit runter und killst jemand Bin mir nicht sicher ob die Trophäe vorhin bei mir gekommen ist. Aber nach dem Landen hab ich jemanden gekillt... aus dem IFV heraus. Dürfte auch passen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bin mir nicht sicher ob die Trophäe vorhin bei mir gekommen ist. Aber nach dem Landen hab ich jemanden gekillt... aus dem IFV heraus. Dürfte auch passen oder? ja klar, du kannst mit dem auch rumfahren und nach 2-3 minuten erst ein killen. es muss halt nur der sein, den du durch das dropship hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ja klar, du kannst mit dem auch rumfahren und nach 2-3 minuten erst ein killen. es muss halt nur der sein, den du durch das dropship hast! Darf man eig aussteigen und wieder einsteigen? Rein aus interesse^^ Bei mir ist die Trophieliste auf der PS3 übrigends immernoch nicht aktuell und habe immernoch 107% stehen, auch neu Synchronisieren und neu starten hat nichts gebracht?! EDIT: Ist nun doch schon aktuell^^ Hab scheinbar 100% obwohl die End Game Trophies wieder weg sind^^ Naja denke das wird sich von allein wieder richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sooo... hab den DLC jetzt auch etwas gespielt. Ich muss sagen Luftüberlegenheit ist, wie ich es eigentlich schon erwartet habe, nichts für mich. Das Hauptproblem ist der mangelnde Luftradar, wodurch man sich, falls ein Gegner mal halbwegs Ahnung vom Fliegen hat, ziemlich lange umkreist usw. bis irgendwann mal ein dritter Pilot dazustößt und einem der zwei Dogfighter eine Ladung Wärmesucher reinhaut. Außerdem wurde ich, die paar mal, die ich getötet wurde und nicht gecrasht bin, immer durch eine unerwartete Salve ausm MG von hinten getötet, da der Radar einfach so einen extrem geringen Radius hat, dass man die Gegner selbst dann nicht wirklich sieht, wenn sie nur noch knapp hinter einem sind. Eigentlich spiele ich gerne mit Fahrzeugen, da genau sowas bisher nicht passiert ist. Es is nicht so, wie als Infanterist, dass plötzich einer hinter einem steht und einem paar Kugeln verpasst und man tot ist, da er einfach nur Glück hatte und nicht unbedingt besser war. In Fahrzeugen hatte man eigentlich fast immer die Chance das ganze noch zu drehen wenn man besser war. Ich glaube die beste Ausrüstung für Luftüberlegenheit ist momentan Stealth/Strahlen-Scan, ECM und Wärmesucher... Ich würde es begrüßen, wenn der Admin z.B. Wärmesucher deaktivieren könnte, denn momentan benutzt die ja wirklich nahezu jeder. Außerdem nervt es mich an Luftüberlegenheit, dass ich alle 3-4 Kills spätestens mit irgendwem kollidiere... klar sowas ist unmöglich zu verhindern, aber es nervt trotzdem wenn 90% der Tode aus Crashs resultieren. Eigentlich geht es in diesem Modus nur um Glück und darum, wie gut man mit dem MG zielen kann (ist mein Eindruck) Dafür ist CTF jedoch wirklich genial, besonders im Heli oder im Panzer kann man dort ordentlich reinhauen Lediglich das neue Fahrzeug finde ich bisshen enttäuschend... ich kapiere nicht wozu diese Raketen gut sein sollen, mit denen man selber zielen kann (also nicht die AA Raketen) bzw. wofür die gedacht sind. Soll man damit auf Fahrzeuge schießen, sind die eher gegen Infanterie geeignet oder soll man womöglich Helis damit zerstören? Zuerst dachte ich, dass sie recht gut sein werden, da man nur 4 Stück bis zum Nachladen schießen kann und das Nachladen an sich recht lange dauert. Aber irgendwie kamen mir die recht ineffektiv, um nicht zu sagen nutzlos, vor. Mich hätte es gefreut, wenn man neue Ausrüstung für diese Jeeps freischalten könnte z.B. ein MG, damit man wenigstens für Infanterie eine Gefahr darstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.