Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End Game (DLC) Thread (Startpost beachten)

Lordy4007

Recommended Posts

Han Solo? Ich glaube du bist im Gegner Team^^

Dann hab ichs grad wohl voll vermasselt xD

Vorheriger Post um 14:53

Post hinzugefügt um 15:00

Jungs bitte, könnt ihr es unterlassen hier ständig eure Prozente zu nennen? Interessiert doch wahrlich keinen und ansonsten gibt es in diesem Forum auch eine schöne Pinnwand, wo ihr euch austoben könnt mit euren Prozentangaben.

Danke!

Man bist du langweilig... nur weil es dich nicht Interessiert??? bleib mal locker es is immernoch ein Forum und man kann schreiben was man will.. ausserdem is ein Forum dazu auch da um was zu schreiben oder?? und es passt auch in den Thread denn es um "End Game" also bleib mal locker

Man bist du langweilig... nur weil es dich nicht Interessiert??? bleib mal locker es is immernoch ein Forum und man kann schreiben was man will.. ausserdem is ein Forum dazu auch da um was zu schreiben oder?? und es passt auch in den Thread denn es um "End Game" also bleib mal locker

Ne sry aber sowas ist einfach nur kindisch und passt hier absolut nicht ins Forum.

B2T: Ich finde es irgendwie schade das nicht auch ein Dogtag mit der Gesamtkillanzahl rausgekommen ist. Schaut dann doch irgendwie strange aus wenn ich ein Dogtag reinmache wo 70.000+ Tode draufstehen xD

hahahahahahah grade bei der wüsten map war bei C (eroberung) aufm dach sehe nen gegner hinterm stein auf mich schießen (ungefähr 150m weg) und schieße mit'n raketenwerfer kill den die leiche flog ungefähr 100 m hoch und landete neben mir aufn dach xD ich kann net mehr die hat sich in der luft bestimmt 30x gedreht hahahahhahahaha

Hab jetz schon die Beifahrer Kill Trophie und die Jeep Flugabwehr Trophie^^

hab die 2 auch ^^

ey wie nimmt man denn diese scheiß flagge hier ein :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: hatte die grade in unserer base gebracht und stand da ne minute an diesem mast -.- da stand nix von :Q: oder sonst was dann wurde ich gekillt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

zock eroberung auf den neuen maps und nehme die flagge ein mit dem gunship da kannste dann auf dem gunship mit nem fahrzeug springen

Danke, ich hab jetzt schonmal 4 Trophies eingesackt mir fehlt nur noch ein Flagenträger per Heli transportieren.

Das in der tat etwas buggy bei mir hat es gereicht einfach zu dem mast zu laufen und schwups war sie abgeliefert.

ohhh man -.-" hätte die trophy haben können wie lange das wohl dauert bis ich jetzt wieder ne flagge habe mir fehlt nur noch die trophy und einen flaggenträger per luft transportieren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...