Han Tokyoska Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Han Solo? Ich glaube du bist im Gegner Team^^ Dann hab ichs grad wohl voll vermasselt Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 15:00 Jungs bitte, könnt ihr es unterlassen hier ständig eure Prozente zu nennen? Interessiert doch wahrlich keinen und ansonsten gibt es in diesem Forum auch eine schöne Pinnwand, wo ihr euch austoben könnt mit euren Prozentangaben.Danke! Man bist du langweilig... nur weil es dich nicht Interessiert??? bleib mal locker es is immernoch ein Forum und man kann schreiben was man will.. ausserdem is ein Forum dazu auch da um was zu schreiben oder?? und es passt auch in den Thread denn es um "End Game" also bleib mal locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Man bist du langweilig... nur weil es dich nicht Interessiert??? bleib mal locker es is immernoch ein Forum und man kann schreiben was man will.. ausserdem is ein Forum dazu auch da um was zu schreiben oder?? und es passt auch in den Thread denn es um "End Game" also bleib mal locker Ne sry aber sowas ist einfach nur kindisch und passt hier absolut nicht ins Forum. B2T: Ich finde es irgendwie schade das nicht auch ein Dogtag mit der Gesamtkillanzahl rausgekommen ist. Schaut dann doch irgendwie strange aus wenn ich ein Dogtag reinmache wo 70.000+ Tode draufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 mal ne Frage an die, die schon CTF spielen können im Video sieht man ja nur den Biker mit ner Flagge fahren kann man die auch im Heli mitnehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Trophäen werden irgendwie nicht freigeschalten. Komisch. also bei mir schon, hab schon die Trophie wo man jmd als Bike beifahrer killen muss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hahahahahahah grade bei der wüsten map war bei C (eroberung) aufm dach sehe nen gegner hinterm stein auf mich schießen (ungefähr 150m weg) und schieße mit'n raketenwerfer kill den die leiche flog ungefähr 100 m hoch und landete neben mir aufn dach ich kann net mehr die hat sich in der luft bestimmt 30x gedreht hahahahhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie geht denn die erste Bronze Trophy? Das Ding mit dem Gunship mein ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie geht denn die erste Bronze Trophy? Das Ding mit dem Gunship mein ich. zock eroberung auf den neuen maps und nehme die flagge ein mit dem gunship da kannste dann auf dem gunship mit nem fahrzeug springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 was für Trophies bei mir sind gar keine neuen dazu gekommen nach update und hab Engame und alles fertig drauf aber keine neuen Trophäen ist immer noch 100% wie vorher auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 was für Trophies bei mir sind gar keine neuen dazu gekommen nach update und hab Engame und alles fertig drauf aber keine neuen Trophäen ist immer noch 100% wie vorher auch -.- Das ist normal, Trophies kann man dennoch schon machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydingspy Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das ist normal, Trophies kann man dennoch schon machen^^ echt wie das denn??? Seh ja nicht mal was ich machen muss ^^ oder steht das im Forum schon irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 echt wie das denn??? Seh ja nicht mal was ich machen muss ^^ oder steht das im Forum schon irgendwo? http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/108694-battlefield-3-end-game-dlc-englisch-offiziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab jetz schon die Beifahrer Kill Trophie und die Jeep Flugabwehr Trophie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab jetz schon die Beifahrer Kill Trophie und die Jeep Flugabwehr Trophie^^ hab die 2 auch ^^ ey wie nimmt man denn diese scheiß flagge hier ein :banghead::banghead::banghead: hatte die grade in unserer base gebracht und stand da ne minute an diesem mast -.- da stand nix von oder sonst was dann wurde ich gekillt :banghead::banghead::banghead: :facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 zock eroberung auf den neuen maps und nehme die flagge ein mit dem gunship da kannste dann auf dem gunship mit nem fahrzeug springen Danke, ich hab jetzt schonmal 4 Trophies eingesackt mir fehlt nur noch ein Flagenträger per Heli transportieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke, ich hab jetzt schonmal 4 Trophies eingesackt mir fehlt nur noch ein Flagenträger per Heli transportieren. dann sag mal bitte wie legt man die flagge als träger ab?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Soooo, die Trophäen wären dann mal durch. Am schwierigsten fand ich die Heligeschichte, mit dem Flaggenträger. Blöd am DLC. Base Rapen ist wieder möglich. Man kann dem Gegner alle Fahrzeuge vor der Nase wegschnappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So hab 3^^ IFV paradrop war echt cool Capture the Flag hätte ich auch fast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 dann sag mal bitte wie legt man die flagge als träger ab?! Das in der tat etwas buggy bei mir hat es gereicht einfach zu dem mast zu laufen und schwups war sie abgeliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das in der tat etwas buggy bei mir hat es gereicht einfach zu dem mast zu laufen und schwups war sie abgeliefert. ohhh man -.-" hätte die trophy haben können wie lange das wohl dauert bis ich jetzt wieder ne flagge habe mir fehlt nur noch die trophy und einen flaggenträger per luft transportieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Quatsch da ist garnichts buggy, man kann die nur Abliefern während die eigene Flagge an ihrem Spawn Platz ist, wenn grade ein gegner unsre Flagge hat kann man nicht die Flagge ablegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.