moebotzz Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 summa summarum 3,7gb -.- ein Hoch auf meine 3k-Leitung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 habs übern ingame store geladen oben bei "alle" und denn ganz unten in der liste unter "sonstige" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Toll erstmal den 2 GB patch laden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 endgame 1760 MB noch 43 minuten jaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da lohnt es sich mal ne 50k Leitung zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wie lange dauerts bei dir/euch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wie lange dauerts bei dir/euch? ^^ Bin noch am patch laden, erst dann DLC^^ Der 2GB patch dauert aber nurnoch 7min und ist bei der hälfte^^ PS: Like a bato läuft hier grad und irgendwie will ich es nicht schließen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bin noch am patch laden, erst dann DLC^^Der 2GB patch dauert aber nurnoch 7min und ist bei der hälfte^^ PS: Like a bato läuft hier grad und irgendwie will ich es nicht schließen^^ haha ^^ ja eig sollte es zur verlinkung unserer interessengemeinschafft führen fand das besser :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Tokyoska Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Download is abgeschlossen und istallation is bei 45%... der Download hat bei mir 19 min gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Download is abgeschlossen und istallation is bei 45%...der Download hat bei mir 19 min gedauert ich brauch ne bessere leitung bin erst bei 27% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Jaaaa 84 % bei Endgame, 10 - 15 Minuten noch. Dann geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 So ich geh getz rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 99% dann noch die installation >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Jungs bitte, könnt ihr es unterlassen hier ständig eure Prozente zu nennen? Interessiert doch wahrlich keinen und ansonsten gibt es in diesem Forum auch eine schöne Pinnwand, wo ihr euch austoben könnt mit euren Prozentangaben. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Keine Trophysselbst nach Neustart, komisch. Ich wolltdoch wissen was zu tun ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Operation Riverside ist es grade glaub, bisher gefällt es mir sehr gut, leider natürlich überall mit Minen übersäht, das Fahren mit den Bikes ist lebensgefährlich^^ EDIT: Grade meine erste Rampe geschafft Naja war zu langsam.. aber macht schon fun^^ Leider ist die Steuerung gewöhnungsbedürftig^^ Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:53 Und mein ersten TV Missile Kill direkt hinterher^^ Auch wenn der Heli am Boden war, das zählt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Jungs bitte, könnt ihr es unterlassen hier ständig eure Prozente zu nennen? Interessiert doch wahrlich keinen und ansonsten gibt es in diesem Forum auch eine schöne Pinnwand, wo ihr euch austoben könnt mit euren Prozentangaben.Danke! zu 99% stimm ich dem zu! Mich würde mal interessiern ob die Maps wirklich so groß sind. Kann leider erst heute abend Endgame laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Han Solo? Ich glaube du bist im Gegner Team^^ Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:12 CTF ist echt ziehmlich cool Gerade 6/0 gewonnen, keine ahnung wie, aber es macht super spaß hier die Little Birds zu beherrschen oder auch mit den Bikes rumzudüsen Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:14 Wintermap, die Jets spawnen direkt in der Luft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Die Trophies scheinen nicht so wirklich zu funktionieren, hab schon eine wird aber weder in der Battlefield 3 Liste noch in der Gamercard angezeigt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Trophäen werden irgendwie nicht freigeschalten. Komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.