glupi74 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So, endlich ist es soweit! Es kommt eine große Erweiterung zu X-Com: Enemy Unknown. Sie Trägt den Titel X-COM: Enemy within und soll am 15.11.2013 erscheinen. Weitere Details entnehmt ihr hier: http://www.play3.de/2013/08/21/xcom-enemy-unknown-%E2%80%93-enemy-within-erweiterung-erscheint-im-november/ Einen Preis für diesen DLC gibt es allerdings noch nicht. LG Glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Sehr genial, da kann die ps4 ruhig später als in den USA kommen, bei einem guten xcom addon würde die eh erstmal in der Ecke verstauben ;-) Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Freu ich mich auch schon drauf . Hoffentlich wirds nicht zu teuer vom Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rohrschacht11 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ja offensichtlich hat man sich die Kritik am letzten DLC zu Herzen genommen. Freu mich auch total drauf nur bei dem Inhalt klingt das nicht nach 7,50 € (Preis vom letzten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Einen Preis für diesen DLC gibt es allerdings noch nicht. Wird sich jetzt in ´nem Satz drüber geäußert (u.a.): XCOM: Enemy Within – Screenshots zur Erweiterung. Den letzten Satz könnte (betonung auf "könnte"!) man so verstehen, als würden Besitzer von Enemy Unknown das Ganze gratis bekommen, denn da wird wieder kein Preis erwähnt. Bei der Präsentation von Enemy Within auf der Gamescom wurde von der Retail-Version gesprochen, die eben alle erschienenen XCOM-Inhalte beinhalten soll. Wenn man jetzt von den 40€ für das Gesamtpaket ausgeht, dann sollte Enemy Within einzeln aber zumindest nicht über 10€ kosten. Naja, mal sehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 'Enemy Within' wird es für Konsolen nicht als DLC geben, sondern nur im Gesamtpaket mit dem Grundspiel. Das Ganze nennt sich dann 'Commander Edition' und enthält, wie von Kratosaurus beschrieben, außerdem noch den Slingshot-DLC und den Elite Soldier-Pack. Also nix mit 10€ - entweder die ganzen 40€ oder gar nicht. Den letzten Satz könnte (betonung auf "könnte"!) man so verstehen, als würden Besitzer von Enemy Unknown das Ganze gratis bekommen, denn da wird wieder kein Preis erwähnt Der war gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Frage zur Trophäe "Aufstrebender" Drache. Im Leitfaden steht "Templerschiff". Ist damit die Allerletzte Mission des SP gemeint oder der dritte Ratsauftrag, das Schiff mit den Energieleitungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Frage zur Trophäe "Aufstrebender" Drache. Im Leitfaden steht "Templerschiff". Ist damit die Allerletzte Mission des SP gemeint oder der dritte Ratsauftrag, das Schiff mit den Energieleitungen? Es handelt sich dabei in der Tat um die letzte Mission des Spiels und nicht um die dritte Ratsmission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Hmmm... komisch, komisch - hab mir meine Version vor etwa 2 Jahren im Store geladen (meine die gab es damals für Plus-Mitglieder, kann mich aber auch täuschen). DLC ist nicht dabei (neues Spiel gestartet, gibt bei der ersten Ratsmission keine Auswahlmöglichkeit). Dann im Store geguckt, da ist nur dieser "Elite Soldier Pack" verfügbar... Für Platin zwar nicht relevant, aber Spiel macht gerade Spaß und dann doch lieber komplett fertig spielen Vielleicht hat ja jemand nen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 der DLC ist nicht kostenlos Es ist in Xcom Enemy Within drin aber nicht in Unknown^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 der DLC ist nicht kostenlos Es ist in Xcom Enemy Within drin aber nicht in Unknown^^ Das der nicht kostenlos ist war/ist mir klar - das wäre auch ein bisschen viel verlangt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.