Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ebay Kleinanzeigen --> Anmeldeproblem


Merlin-87

Recommended Posts

Kann man sich nicht mit seinen normalen ebay Daten dort anmelden? Wollte dies grad machen und meine E-Mail-Adresse ist dort angeblich schon registriert. Hatte vorher versucht so eine Anzeige Online zu stellen (ohne mich vorher zu registrieren), aber das ging auch nicht da man ja seine E-Mail-Adresse und auch sein Passwort angeben muss. Was kann ich nun machen?

Ich könnte mich zwar komplett mit anderen Daten anmelden, aber wäre schön wenn das vielleicht auch mit den vorhandenen ebay-Daten geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man sich nicht mit seinen normalen ebay Daten dort anmelden? Wollte dies grad machen und meine E-Mail-Adresse ist dort angeblich schon registriert. Hatte vorher versucht so eine Anzeige Online zu stellen (ohne mich vorher zu registrieren), aber das ging auch nicht da man ja seine E-Mail-Adresse und auch sein Passwort angeben muss. Was kann ich nun machen?

Ich könnte mich zwar komplett mit anderen Daten anmelden, aber wäre schön wenn das vielleicht auch mit den vorhandenen ebay-Daten geht.

musst dich dort neu registrieren... musst auch nichts angeben an sich nur e-mail und passwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich nicht mit seinen normalen ebay Daten dort anmelden? Wollte dies grad machen und meine E-Mail-Adresse ist dort angeblich schon registriert. Hatte vorher versucht so eine Anzeige Online zu stellen (ohne mich vorher zu registrieren), aber das ging auch nicht da man ja seine E-Mail-Adresse und auch sein Passwort angeben muss. Was kann ich nun machen?

Ich könnte mich zwar komplett mit anderen Daten anmelden, aber wäre schön wenn das vielleicht auch mit den vorhandenen ebay-Daten geht.

Normalerweise braucht man sich dort gar nicht anzumelden bzw. zu registrieren.

Einfach auf Anzeige aufgeben klicken, wenn man dann seine Anzeige erstellt hat bekommt man eine E-Mail wo man sie freischalten muss.

Wenn dies geschehen ist erhält man eine weiter E-Mail mit einem Link zu der erstellten Anzeige, den man dann immer wieder anklicken kann und zu seinen Anzeigen gelangt.

@SkilleT

Man muss sich wie von mir schon erwähnt nicht neu registrieren, habe dort schon öfter Anzeigen aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich aber so nicht anmelden wie du schreibst.

Das ist Merkwürdig eigentlich klickt man wie schon erwähnt nur auf Anzeige aufgeben, wählt wo man seine Anzeige erstellen möchte dann kommt die Seite wo man seine Angaben machen muss......und unten gibt man seine E-Mail Adresse ein.

Was funktioniert da bei dir nicht richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...