Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutsches Lösungsbuch?

Jumpa

Recommended Posts

Hi,

da ich die Bücher sammle, interessiere ich mich natürlich auch für ein RE6-Lösungsbuch.

Sehe ich das richtig, dass es gar kein deutsches Lösungsbuch gibt? Ich finde immer nur lediglich das Englische von BradyGames.

In ein paar Foren, las ich, dass eine deutsche Version geplant bzw. sogar kurzfristig verfügbar war. Hat diesbezüglich irgendjemand Infos?

Gut, daß ich es mir gleich zu Release bei Amazon gekauft hab - für 19,99 EUR. Ich war zuerst auch verwirrt, da es diesmal direkt über BradyGames erschienen ist und nicht (wie beim LB von Resi 5) über Piggyback. Es ist ein schönes Stück für die Sammlung, aber ich muss auch sagen, daß mir das LB von Resi 5 besser gefallen hat (genau so wie das Spiel an sich auch :redface::biggrin5: ).

Also gibt es de facto eine deutsche Version, die jedoch wohl nicht mehr verfügabr ist?

@Kaba: Könntest du mir die ISBN Nummer und den Verlag mitteilen, in dem die deutsche Version erschienen ist? Ich hake dann bei denen mal nach und frage mal was da los ist ;)

Also gibt es de facto eine deutsche Version, die jedoch wohl nicht mehr verfügabr ist?

Sieht wohl ganz so aus (und das LB von Resi 5 gibt's immer noch..mittlerweile für 9,99 EUR bei Amazon). Es steht aber auch im LB hinten drinne: 1. deutsche Auflage: Oktober 2012 - also könnte ja vielleicht noch ne 2. Auflage kommen... Trotzdem komisch...so viele Leute werden sich doch wohl kein LB kaufen..oder die Auflage war einfach zu gering, weil das LB von Resi 5 wie "Blei in den Regalen" zu liegen scheint.

@Kaba: Könntest du mir die ISBN Nummer und den Verlag mitteilen, in dem die deutsche Version erschienen ist? Ich hake dann bei denen mal nach und frage mal was da los ist ;)
Auch, wenn es jetzt wohl bereits hinfällig is, hier trotzdem nochmal die ISBN-Nr.: 9788866310457

Danke für die ISBN-Nummer!

Ich habe gestern bei uns im Media Markt Glück gehabt! Die hatten sogar noch 3 Exemplare.

Von der Qualität des Buches bin ich jedoch nicht so überzeugt und von der Verarbeitung erst recht nicht. Vielleicht hatten die ein Qualitätsproblem bei der ersten Auflage. Wer weiß...

Flashpoint hat im Übrigen noch nicht geantwortet.

Ich habe gestern bei uns im Media Markt Glück gehabt! Die hatten sogar noch 3 Exemplare.

Dann mal Glückwunsch. :smile:

Von der Qualität des Buches bin ich jedoch nicht so überzeugt und von der Verarbeitung erst recht nicht. Vielleicht hatten die ein Qualitätsproblem bei der ersten Auflage. Wer weiß...
Richtig - is mir auch aufgefallen. In der Innenseite (also in der Mitte, wo die Blätter zusammengehalten werden) sieht es aus, als hätte jemand gewaltsam versucht das Buch auseinanderzureißen. Das LB von Resi 5 war qualitativ und informativ auf jeden Fall hochwertiger. :redface:

Ich habe auch auf diversen Seiten das Gefühl, das es beim Druck Probleme gegeben haben könnte.

Auch das ! :biggrin5:

Ich sammel die Bücher zwar, bin aber nicht so pedantisch, dass es mich allzu stört. Dennoch eigentlich ein NoGo bei nem 20 Euro Buch.

Nee, so tragisch isses jetzt auch wieder nicht - aber WENN man's denn mit dem Resi-5-LB vergleicht, isses doch ein klarer Rückschritt. :redface:

Hey Leute, ich such noch verzweifelt nach dem deutschen Lösungsbuch zum Originalen Preis.

Hab bei mir schon alle Läden abgeklappert, aber ich bin wohl zu spät dran.

Vor 1-2 Monaten hat ichs noch gesehn, aber ich dachte mir zu einem das der Preis noch fällt und/oder das ichs zum Geburtstag Krieg da ich so ein großer Fan bin.

Und jetzt gibts garnicht mehr, außer eBay/amazon zu überteuerten Preise...

Weiß jemand wo ichs noch für Ca. 20€ bekommen könnte?

Oder erscheint eine Neue Auflage??

Hey Leute, ich such noch verzweifelt nach dem deutschen Lösungsbuch zum Originalen Preis.

Hab bei mir schon alle Läden abgeklappert, aber ich bin wohl zu spät dran.

Vor 1-2 Monaten hat ichs noch gesehn, aber ich dachte mir zu einem das der Preis noch fällt und/oder das ichs zum Geburtstag Krieg da ich so ein großer Fan bin.

Und jetzt gibts garnicht mehr, außer eBay/amazon zu überteuerten Preise...

Weiß jemand wo ichs noch für Ca. 20€ bekommen könnte?

Oder erscheint eine Neue Auflage??

Habe das Buch auch und war sehr entäuscht, da die Qualität nicht nur "Bescheiden" ist, sondern auch Fehlinfos darin enthalten sind!

Etwas, was bei offiziellen Lösungsbücher (die echt kosten!!!) ein absolutes NO GO ist.

Ich kann auch nicht sagen, ob es mir nun wirklich eine Hilfe war, da der Ablauf des Spiele sehr linear ist.

NICE TO HAVE aber eben kein MUST HAVE!

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:27

@ Locy87: weißte wat, kannst meins haben. Bin eh damit durch.

Habe das Buch auch und war sehr entäuscht, da die Qualität nicht nur "Bescheiden" ist, sondern auch Fehlinfos darin enthalten sind!

Etwas, was bei offiziellen Lösungsbücher (die echt kosten!!!) ein absolutes NO GO ist.

Ich kann auch nicht sagen, ob es mir nun wirklich eine Hilfe war, da der Ablauf des Spiele sehr linear ist.

NICE TO HAVE aber eben kein MUST HAVE!

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:27

@ Locy87: weißte wat, kannst meins haben. Bin eh damit durch.

Hey cool :), danke bin da gleich dabei, ich schreib dir ne PN dann klären wirs ;)

Ich habs eig. auch durch, aber ich hab sonst auch alles von Resi :)

Oh ja..vor allem die Sache mit dem Raketenwerfer und unendlich Muni. Es sollte mittlerweile zwar überall angekommen sein, daß es im Spiel keinen Raketenwerfer mehr gibt (bis auf die kurze Szene am Ende), aber als ich mit dem Spiel damals angefangen habe, wusste ich es halt noch nicht.

Da waren echt lieblose Gestalter mit veralteten Infos am Werk oder was weiß ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...