Freaky_Leo Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich erklär euch mal mein Problem sehr genau. Es nervt ziemlich. Wenn ich die Aufstellung meines selbst erstellten Teams ändern möchte von sagen wir mal von " Statischer Angriff " welches ja zwei Defensivspieler ( DEF ) und zwei Offensivspieler ( ST ) beinhaltet zu " Dynamischer Angriff " welches ja ein Defensivspieler ( DEF) und drei Offensivespieler ( ST ) beinhaltet, dann ist immernoch die alte Aufstellung vorhanden das heißt bei meinem Beispiel hätte ja eigentlich jetzt " Dynamischer Angriff " sein müssen aber es ist immernoch " Statischer Angriff ". Aber nur bei " Spiel-Setup " ist die alte Aufstellung vorhanden. Da wo man die Spieler wechseln kann steht die neue Aufstellung. Wenn ich dann aber auf " Fertig " mach und zum " Spiel-Setup " gehe steht da wieder die alte Aufstellung. Dieses Problem ist aber nur in der " World Tour " , nicht bei Anstoss. Wie kann man den Fehler beheben? Muss man irgendwas löschen? Danke im Vorraus!!! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.