disturbed Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hay Community, hab jetzt erst geschnallt, dass man sich hier auch vorstellen kann. Ich bin ein 52 jähriger Rocker und Zocker, der von frühester Jugend dem Heavy Metal und dem Computerspiel verfallen ist. Angefangen mit dem Zocken hab ich mit nem C 64, was für viele von euch sicher kein Begriff ist. Echte Steinzeit, ein 8-Bit Heimcomputer mit 64 KiB Arbeitsspeicher. Seit 2 Jahren gibts für mich nur noch die PS3. Meinen Keller hab ich mir vor ca. 4 Monaten entsprechend eingerichtet und ihn mit nem 52 Zoller, nem Hammer AV Receiver und ner fetten Teufel Surroundanlage versüßt. Diese Community hab ich eigentlich sehr regelmäßig besucht, weil sie meines Erachtens die Komplexeste und Informativste im deutschsprachigen Netz ist. Genau deshalb hab ich mir gedacht, registrier dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Dan sag ich mal Herzlich Willkommen Und noch Viel Spaß weiter hin Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Von mir auch Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 wünsch dir hier viel spass bei den krassesten trophyhuntern des universums . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.