Wesker-1960-48 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Wow!Dank der neuen sachen, steigt man nun auch schneller hoch. Gibt es eigentlich ne Liste dort, wer auf Platz 1 ist? Ich hab keine Ahnung, ob sich jetzt großartig was verändert hat, wodurch schneller das Agent-Level steigt. Was aber Tatsache ist, dass ich schneller auf Level 70 war als auf Level 60. Ich glaub bei "World Records" ist eine Liste, aber wirklich nachgeguckt hatte ich noch nicht, da mich Ränge bzw. Platzierungen lediglich bei den Events interessieren, wo ich dran teilnehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wieder auf den neuesten Stand gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Irgendwie bekomme ich die 100 Tage nacheinander Eingeloggt Badged nicht. Kann doch nicht sein. Ich weiß, dass ich seit Anfang des Jahres keinen Tag versäumt habe und schon vorher jeden Tag auf der Seite eingeloggt war. Vom 1. Januar bis Heute sind mehr als 100 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 12. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2013 Möglicherweise doch mal einen Tag versäumt ? Könntest auch mal eine Mail an den Support schreiben. Die können das sicher prüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Nicht das ich wüsste. Bekam auch immer meine 1000 Punkte. Hab auch extra drauf geachtet und mich sogar jeden Tag via Smartphone erinnern lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hey @Mat-Trix hab ne neue Web-Badge: Creature LV 40 - Reach Creature LV 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ist eingetragen. Hast du eine Ahnung, wie weit der Agenten und Kreaturen Level getrieben werden kann ? In dem Fall könnte ich die nächsten Stufen schon eintragen und ggf später die Namen der Badges anpassen, falls diese fehlerhaft sein sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ist eingetragen. Hast du eine Ahnung, wie weit der Agenten und Kreaturen Level getrieben werden kann ? In dem Fall könnte ich die nächsten Stufen schon eintragen und ggf später die Namen der Badges anpassen, falls diese fehlerhaft sein sollten. Agent LV 80 gibt es auf jedenfall. Beim Creature LV wird es vermutlich auch LV 50 usw. geben, allerdings hab ich noch keinen mit LV 50 gesehen. Ich selber bin erst da LV 41. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha Playah One Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wow. Hab heute endlich die Log-In 100 days in a row bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Wow. Hab heute endlich die Log-In 100 days in a row bekommen. Ich hab die heute auch bekommen. @Mat-Trix Es gibt Badges für Agent LV 90 und Creature LV 50. Des Weiteren gibt es noch diese Badge: Dedicated Collector = Unlock 80 figures. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.