Birrer Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hab mir jetzt auch runtergesogen, wer Lust hat mal ne Runde zu spielen einfach melden. Wollte gestern mal schauen wie der Multiplayer so ist, aber da ist ja niemand bzw. es konnte nie ein Spiel gefunden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 wenn du magst können wir es Sonntag nach der Bundesliga mal zusammen versuchen, und hoffen das der Online-Modus auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Ok, ich seh ja wann du online bist. Schick dir dann bei Gelegenheit mal ne PN über PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo! Hat jemand Lust mit mir die Online-Trophies zu erspielen? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo!Hat jemand Lust mit mir die Online-Trophies zu erspielen? Lg Hier, hätte Lust. Jeder 25 Siege. Dann hätten wir sie alle. Müssten nur einen oder mehrere Termine ausmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 und dafür muss der Online Modus mal richtig funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 und dafür muss der Online Modus mal richtig funktionieren Hab ich auch schon gemerkt. Ja hoffe das der mal geht. Ansonsten heissts Trophies abschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hier, hätte Lust. Jeder 25 Siege. Dann hätten wir sie alle. Müssten nur einen oder mehrere Termine ausmachen? Hallo! Super! Wann gehts denn bei dir? Sag Bescheid! Hoff dass der Online-Modus dann auch funktioniert! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hallo!Super! Wann gehts denn bei dir? Sag Bescheid! Hoff dass der Online-Modus dann auch funktioniert! Lg Hab dich geaddet. Morgen bin ich nicht da. Samstag vormittag wäre perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddy1999 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wer hat Lust und Zeit mit mir die Online-Trophy (Layout gefällig?! - Spiele 10 Online-Spiele mit benutzerdefinieren Layout durch) fürs Booster-Pack zu erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 suche auch noch jemanden für alle online trophys.(inkl.Zusatzpack). Teddy und ich können uns leider nicht gegenseitig helfen da wir an der selben Konsole sitzen^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanf Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ich brauch auch noch die online trophies. wer bock hat, kann mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BabyN Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 brauche auch noch die online spiele jemand lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hab mir das spiel jetzt auch mal geholt und brauch die trophies auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc_22 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 wer lust hat auf die 50, bitte per PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallöchen, würde auch gern mit jemandem die online Trophäen erspielen. Wenn jemand lust hat einfach adden. PSN-ID: T-E-U-T-A-T-E-S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.