Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Jemand lust die mit mir zu machen ? jeder 25sieg am stück dann hat jeder auch die 50online spiele und siege und 5 siege am stück danach würd die ja so machen aber das hängt online so blöde und die nehmen immer so grosse spielfelder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 hab das Spiel noch gar nicht im Store gesehen werde nachher mal schauen ob ich das finde, wenn ja werd ich es mir besorgen dann können wir die Tage online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 dann such mal ^^ habs aus dem us store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 @Baraka2007: Ich wär dabei, wenn du Bock hast. Werde dich heute mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich mache mal das gleiche Angebot wie Baraka. Wer hat Lust mit mir diese 50 Spiele zu spielen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 also die 5 am stück hab ich jetzt fehlt noch der rest wenn das spiel mal geht hackt sehr oder geht erst garnicht sehr nerfent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ja gute idee fehlst mir auch noch bei BUZZ ich würde es gerne so mit dir spielen Jemand lust die mit mir zu machen ? jeder 25sieg am stück dann hat jeder auch die 50online spiele und siege und 5 siege am stück danach würd die ja so machen aber das hängt online so blöde und die nehmen immer so grosse spielfelder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 habt ihr das alle aus dem US Store? bei uns im Store finde ich es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 habt ihr das alle aus dem US Store? bei uns im Store finde ich es einfach nicht gehe mal im store auf " unsere Empfehlungen " habe es da gefunden . ich habe es aus dem deutschen store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 habt ihr das alle aus dem US Store? bei uns im Store finde ich es einfach nicht Jup, US Store. Also bei mir hackte das Spiel online nicht. Aber... wir hatten Verbindungsprobleme weshalb wir es nicht lange gespielt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirtrider Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Also ich habs aus dem DLand-store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ich habe mir heute denn letzten rest fon LBP in österreich herrunter geladen Also ich habs aus dem DLand-store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 Falls hier noch jemand die online Trophies holen will kann er mich gerne adden mir fehlen die Dinger auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. Februar 2009 Teilen Geschrieben 16. Februar 2009 ich mach die noch mal mit dir ich habe 2 pades also brauchst du nur noch ne 3 dann gehest es auch morgen ab 10 uhr 30 habe ich Falls hier noch jemand die online Trophies holen will kann er mich gerne adden mir fehlen die Dinger auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 mir fehlen die auch noch und den bewegungsmdus ohne powerups zu benutzen sonst hab ich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hi Mutenroshi, hast du noch lust und zeit mit mir zusammen die "Mahjong Tales Ancient Wisdom"Online Trophys zu sammel? LG MOKA2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman3000 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich brauch die auch noch! Bitte adden wer Online spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 hab mir das Spiel gestern gekauft, also wer Spielen möchte nur melden, muß mir den Online Modus jedoch nochmal ansehen, da ich diesen noch nicht gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DARKSTAR_777 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hi schroeder96, suchst du noch jemanden für die Online Matches, ich hab mich mal daran probiert aber ich finds extrem nervig weil der Online Code schienbar desaströs ist, teilweise lassen sich die steine erst nach dem 10. mal anwählen und der Host ist dann meißt schon komplett fertig. Falls du Lust hast meld dich ruhig mal über die Playsi, bin fast täglich Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 werd ich machen, ich hab noch nie ein Spiel fertig spielen können weil ich immer dachte meine PS3 hat sich aufgehängt, da ich nochnichtmal diesen Pfeil mehr steuern konnte dann hab ich abgebrochen und dann kam die Meldung das Spiel gewinnt der Gegner, vielleicht reicht es ja wenn man dort einfach abbricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.