bmwhasi Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Kann mir jemand sagen, welche Missionen das sind? Spielen diese Zwischenlevel (z.b. nach Level 3 oder 4, war es) eine Rolle? Wo ich kommandieren muss, wer was wo hin soll etc? Finde das ja sau schwer auf Veteran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die regulären Kampagnen-Level reichen, Eingreiftrupp-Missionen kannst du dir sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die regulären Kampagnen-Level reichen, Eingreiftrupp-Missionen kannst du dir sparen. Brauch ich die garnicht für Platin? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Zumindest nicht für Futurist. Für Platin allerdings schon, da es für jede abgeschlossene Eingreiftrupp-Missionen auch noch ne Bronze-Trophäe gibt, aber das kannst du dann ja auf Rekrut spielen. Außerdem musst du mindestens einmal 10.000 Punkte in jeder Mission erspielt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 20. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2012 Zumindest nicht für Futurist. Für Platin allerdings schon, da es für jede abgeschlossene Eingreiftrupp-Missionen auch noch ne Bronze-Trophäe gibt, aber das kannst du dann ja auf Rekrut spielen. Außerdem musst du mindestens einmal 10.000 Punkte in jeder Mission erspielt haben. Hast für die Eingriff Missionen einen Tipp? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Immer die Soldaten anwählen, damit du Ego-Sicht hast, bloß keine Taktikansicht oder Firlefanz wie AGDs oder CLAWs wählen. Bei der Konvoi-Mission USBV in Afghanistan immer bei den Drohnen bleiben und schön aufs Radar achten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Also um das nochmal zusammen zufassen , man braucht die Eingreifsmissionen nicht auf Veteran ?? Wenn man sie schon voher auf einem anderen Schwierigkeitsgrad gespielt hat und somit die Bronzetrophäen dafür erhalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja richtig, nur Storymissionen auf Veteran. Eingreiftruppen auf Veteran höchstens für die Gallerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ja richtig, nur Storymissionen auf Veteran. Eingreiftruppen auf Veteran höchstens für die Gallerie. und auf welchem schwierigkeitsgrad sollte man die eingriffsmissionen spielen , um bei denen mind 10.000 punkte zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Rekrut, das sollte das sogar ohne größere Anstrengungen möglich sein. Wenn nicht, einfach noch eine Schwierigkeitsstufe höher wählen, auch das wäre kein großes Poblem und reicht punktemäßig dicke aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark-3D- Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Man erhält die 10k übrigens auch ganz leicht, wenn man einfach auf Veteran spielt, hier und da mal einen killt und die Mission fehlschlägt. Es ist nicht schlimm wenn die Mission fehlschlägt, die Kills zählen trotzdem und werden durch die Veteran-KI hochmultipliziert, so kommt man locker auf 10k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich spiele gerade auf Veteran (Mein erster Lauf) Habs fast durch. Danach auf Rekrut, damit ich alle Missionen ohne zu sterben absolviere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Schaffse auch auf Veteran oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 27. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2012 ouch Obwohl Veteran ist für mich noch angenehmer, wie gegen ein paar Junkies online zu zocken. Das ist ja übel. Da bin ich echt schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ouch Obwohl Veteran ist für mich noch angenehmer, wie gegen ein paar Junkies online zu zocken. Das ist ja übel. Da bin ich echt schlecht... Wie heftig findest du den Veteran-Modus? Besser gesagt im Vergleich zu den anderen Teilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 Da sind schon ein paar schwere Stellen drin. Du hast zwar viele Savepoints. Aber manchmal erwischst du einen Punkt, wo du kaum rauskommst, weil du dann direkt schon abgeknallt wirst. Das ist halt blöd gemacht. Sonst finde ich es machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastHope14 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ok danke für deine Info werde am Wochenende mein Unglück versuchen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.