RenaultMegane90 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also ich suche bis zu 5 mitglieder für unseren Clan für das Team B. Gespielt würd meist nur Herrschaft oder Abschuss Bestätigt. Ziel ist es ein Team zu haben was sich komukativ unterstützt und nicht jeder spielt wie er gerade will. Denn wenn das Team perfekt zusammenarbeitet kann jeder seine K/D sowie W/L stark verbessern und gegen jedes Clanlose Team im Spiel gewinnen. Es sollen auch verschiedene Strategien probiert werden, offensive oder defensive oder einfach mal in einem gebäude sich verbarikadieren, was ja gerne als campen bezeichnet würd^^ Aber wenn jeder doppel S-Mine (das wären 12) nutzt und jeder die richtige Position hat und innerhalb dieser Position die Stellung wechselt, kann es lustig werden. Ich will dazu auch euch leiten wie wir was wann und wo ausprobieren (diese sache würd nich von anfang an gehen, aber wir können es versuchen) Dazu wäre es nich schlecht wenn jeder seine 5 klassen richtig ausnutzt. z.b. 1. eine stark allgemeine mit seiner lieblingswaffe oder mit der mit der er am besten klar kommt dazu die passende ausrüstung. 2. eine schnelle klasse die sich stark auf den angriff fixiert und nahkampf (mit mp z.b.) 3. eine taktische klasse, mit schalldämpfer und einer ruhigen vorgehensweise. 4. eine klasse mit schweren waffen, MG+Raketenwerfer z.b. 5. Eine Sniperklasse+Sturmgewehr oder mp für den sicheren nahdistanz abschuss. Spezailisiert euch auf eure waffen, wechselt sie nicht zu oft, desto besser werd ihr. Vorraussetzungen: -Headset -der wille muss da sein als Team zuarbeiten, es zu versuchen sich in jeglicher hinsicht zu unterstützen -keine gelegenheitsspieler, es sollten spieler sein die öfter on sind -spielt wenn ihr multiplayer spielt im team als team auch wenn ich als sogennanter gruppenleader nich on bin^^ Wer mit den oben genannten sachen einverstanden ist und mit mir das versuchen will kann mich gerne adden (in der anfrage etwas schreiben, nich lehr lassen) Bin eig jeden tag online um das wir alles probieren können. Falls wir 6man werden, schreibt bitte jeder der zustimmt, sein namen in die liste damit wenn wir 6 sind, nich noch mehr anfragen kommen und alle bescheit wissen. 1.RenaultMegane90 2. 3. 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Also ich suche bis zu 5 mitglieder für unseren Clan für das Team B.Gespielt würd meist nur Herrschaft oder Abschuss Bestätigt. Ziel ist es ein Team zu haben was sich komukativ unterstützt und nicht jeder spielt wie er gerade will. Denn wenn das Team perfekt zusammenarbeitet kann jeder seine K/D sowie W/L stark verbessern und gegen jedes Clanlose Team im Spiel gewinnen. Es sollen auch verschiedene Strategien probiert werden, offensive oder defensive oder einfach mal in einem gebäude sich verbarikadieren, was ja gerne als campen bezeichnet würd^^ Aber wenn jeder doppel S-Mine (das wären 12) nutzt und jeder die richtige Position hat und innerhalb dieser Position die Stellung wechselt, kann es lustig werden. Ich will dazu auch euch leiten wie wir was wann und wo ausprobieren (diese sache würd nich von anfang an gehen, aber wir können es versuchen) Dazu wäre es nich schlecht wenn jeder seine 5 klassen richtig ausnutzt. z.b. 1. eine stark allgemeine mit seiner lieblingswaffe oder mit der mit der er am besten klar kommt dazu die passende ausrüstung. 2. eine schnelle klasse die sich stark auf den angriff fixiert und nahkampf (mit mp z.b.) 3. eine taktische klasse, mit schalldämpfer und einer ruhigen vorgehensweise. 4. eine klasse mit schweren waffen, MG+Raketenwerfer z.b. 5. Eine Sniperklasse+Sturmgewehr oder mp für den sicheren nahdistanz abschuss. Spezailisiert euch auf eure waffen, wechselt sie nicht zu oft, desto besser werd ihr. Vorraussetzungen: -Headset -der wille muss da sein als Team zuarbeiten, es zu versuchen sich in jeglicher hinsicht zu unterstützen -keine gelegenheitsspieler, es sollten spieler sein die öfter on sind -spielt wenn ihr multiplayer spielt im team als team auch wenn ich als sogennanter gruppenleader nich on bin^^ Wer mit den oben genannten sachen einverstanden ist und mit mir das versuchen will kann mich gerne adden (in der anfrage etwas schreiben, nich lehr lassen) Bin eig jeden tag online um das wir alles probieren können. Falls wir 6man werden, schreibt bitte jeder der zustimmt, sein namen in die liste damit wenn wir 6 sind, nich noch mehr anfragen kommen und alle bescheit wissen. 1.RenaultMegane90 2.Puffhasi 3. 4. 5. 6. Bin alleine schon wegen der Trophy dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 du bist im falschen unterforum http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 du bist im falschen unterforum http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Habs in den richtigen Bereich verschoben. Viel Spaß beim zocken im Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Habs in den richtigen Bereich verschoben.Viel Spaß beim zocken im Clan Was is denn nun hier? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Also ich suche bis zu 5 mitglieder für unseren Clan für das Team B.Gespielt würd meist nur Herrschaft oder Abschuss Bestätigt. Ziel ist es ein Team zu haben was sich komukativ unterstützt und nicht jeder spielt wie er gerade will. Denn wenn das Team perfekt zusammenarbeitet kann jeder seine K/D sowie W/L stark verbessern und gegen jedes Clanlose Team im Spiel gewinnen. Es sollen auch verschiedene Strategien probiert werden, offensive oder defensive oder einfach mal in einem gebäude sich verbarikadieren, was ja gerne als campen bezeichnet würd^^ Aber wenn jeder doppel S-Mine (das wären 12) nutzt und jeder die richtige Position hat und innerhalb dieser Position die Stellung wechselt, kann es lustig werden. Ich will dazu auch euch leiten wie wir was wann und wo ausprobieren (diese sache würd nich von anfang an gehen, aber wir können es versuchen) Dazu wäre es nich schlecht wenn jeder seine 5 klassen richtig ausnutzt. z.b. 1. eine stark allgemeine mit seiner lieblingswaffe oder mit der mit der er am besten klar kommt dazu die passende ausrüstung. 2. eine schnelle klasse die sich stark auf den angriff fixiert und nahkampf (mit mp z.b.) 3. eine taktische klasse, mit schalldämpfer und einer ruhigen vorgehensweise. 4. eine klasse mit schweren waffen, MG+Raketenwerfer z.b. 5. Eine Sniperklasse+Sturmgewehr oder mp für den sicheren nahdistanz abschuss. Spezailisiert euch auf eure waffen, wechselt sie nicht zu oft, desto besser werd ihr. Vorraussetzungen: -Headset -der wille muss da sein als Team zuarbeiten, es zu versuchen sich in jeglicher hinsicht zu unterstützen -keine gelegenheitsspieler, es sollten spieler sein die öfter on sind -spielt wenn ihr multiplayer spielt im team als team auch wenn ich als sogennanter gruppenleader nich on bin^^ Wer mit den oben genannten sachen einverstanden ist und mit mir das versuchen will kann mich gerne adden (in der anfrage etwas schreiben, nich lehr lassen) Bin eig jeden tag online um das wir alles probieren können. Falls wir 6man werden, schreibt bitte jeder der zustimmt, sein namen in die liste damit wenn wir 6 sind, nich noch mehr anfragen kommen und alle bescheit wissen. 1.RenaultMegane90 2. 3.Deni_K 4. 5. 6. Bin dabei suche schon immer ne geile Truppe womit man die Gegner vernichten kann und hab kein problem mit spawn trappen was ja bei Bo2 wieder eine Herausforderung ist im Vergleich zu Mw3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 1.RenaultMegane90 2.bmwhasi 3.Deni_K 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.