Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab die erste Stufe auf Profi gespielt ist glaub schwer. Klar Purist ist killer muss ja aber nicht gespielt werden. Ich war übrigens in dem Level mit den Saints unentdeckt wenn ich es noch richtig weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 denke ein grosser faktor ist: kleiderwechsel ja oder nein! ich versuche es im anzug, unentdeckt (1. profi-schwierigkeit) und finde das wahrlich nicht einfach - je nach mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja aber wenn es um die trophy geht wieso wechselst dann nicht die kleidung des erleichtert einiges... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja aber wenn es um die trophy geht wieso wechselst dann nicht die kleidung des erleichtert einiges... ja, schon klar. ich wechsle ja schon wenn ich mal mich "umseh" auf nem neuen level. aber wills dann trotzdem abschliessen das level mit unentdeckt und nur anzug. mir persönlich gehts erst in zweiter prio um die trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Na dann kann es Dir ja eh wurst sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Problem "Spion" Hab im Maisfeld 3 leuten absolut unbemerkt ne kugel in kopf gejagt. nix. muss ich was beachten? müssen die leichen "entsorgt" werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Du musst des von hinten machen mit gezogener Waffe hinter den Gegner dann Viereck drücken. Nix Kugel in Kopf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 "mit einem Silverballer ausgerüstet, exekutieren" naja, für mich war das eindeutig abknallen! das heisst jetzt? silverballer in der hand, aber würgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Genau. Waffe gezogen, von hinten anschleichen und Adios. 3 mal ungesehen und du hast Spion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ja, muss zugeben, dumm von mir. völlig logisch das man ne schusswaffe zieht bevor man jemand erwürgt.. thx wolf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ja, muss zugeben, dumm von mir. völlig logisch das man ne schusswaffe zieht bevor man jemand erwürgt.. thx wolf. warum so viele fragen die trophie ist so easy tipp die mission pethhouse da kann mann dass gut machen wenn du ein anzug von der elitie hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 klar ist sie easy, wenn man mal weiss was zu tun ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steef_Crank_87 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Glaskanone:hab da gestern im kapitel "angriff der heiligen - parkplatz" die schrotti genommen und alle abgeballert... gab aber nix. gibs was zu beachten?? C4: weiss jemand nen geeignetes kapitel, wo man c4 und grosse menschenmenge hat? in china town,wo des auto von der zielperson steht treppe rauf und da liegt c4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ey wieso krieg ich die Spezialwertung Sensenmann nicht, ich habe 13 Leute in einemZiel Schiessen umgelegt =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also bei mir kam die gleich habs in China Town gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 ey wieso krieg ich die Spezialwertung Sensenmann nicht, ich habe 13 Leute in einemZiel Schiessen umgelegt =( Bei mir kam die auch gleich: 2.Mission Chinatown, in eine Menschenmenge stellen, beide Silverballer ziehen, Zielfeuer aktivieren (man sollte eine möglichst volle Instinktleiste haben), möglichst viele der umstehenden Zivilisten am Kopf markieren und dann Viereck drücken. Grüsse, Kilroy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 und wie geht Werfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steef_Crank_87 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 und wie geht Werfer? du nimmst ein messer und zielst damit auf den kopf, da müsste dann ein rotes fadenkreuz auftauchen und dann nur noch werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 du nimmst ein messer und zielst damit auf den kopf, da müsste dann ein rotes fadenkreuz auftauchen und dann nur noch werfen. Das reicht so nicht aus. Du darfst bei den 5 Kills nicht entdeckt werden. Ich habe das im Level "Attack of the Sainst - Cornfield" gemacht. Dort gibt es am Anfang, nachdem die Gruppe links weggeht, vor dem Auto auf der Kiste ein Messer. Danach holt man sich die Scarecrow-Verkleidung rechts und killt danach gemütlich im Maisfeld die 5 Leute. Einfacher geht es wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steef_Crank_87 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das reicht so nicht aus. Du darfst bei den 5 Kills nicht entdeckt werden.Ich habe das im Level "Attack of the Sainst - Cornfield" gemacht. Dort gibt es am Anfang, nachdem die Gruppe links weggeht, vor dem Auto auf der Kiste ein Messer. Danach holt man sich die Scarecrow-Verkleidung rechts und killt danach gemütlich im Maisfeld die 5 Leute. Einfacher geht es wirklich nicht. stimmt sorry hätt ich vielleicht dazu schreiben solln. mein fehler sorry:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.