olideca Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ok, hab die liste im leitfaden gefunden. generell: diese kills müssen immer in EINEM leben gemacht werden? also die werden nicht "gesaved"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ok, hab die liste im leitfaden gefunden.generell: diese kills müssen immer in EINEM leben gemacht werden? also die werden nicht "gesaved"? Wie gesagt kommt immer drauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Glaskanone: hab da gestern im kapitel "angriff der heiligen - parkplatz" die schrotti genommen und alle abgeballert... gab aber nix. gibs was zu beachten?? C4: weiss jemand nen geeignetes kapitel, wo man c4 und grosse menschenmenge hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Glaskanone:hab da gestern im kapitel "angriff der heiligen - parkplatz" die schrotti genommen und alle abgeballert... gab aber nix. gibs was zu beachten?? C4: weiss jemand nen geeignetes kapitel, wo man c4 und grosse menschenmenge hat? Glaskanone hab ich in Willkommen in Hope in der Bar gemacht wenn es die Mega Schlägerei gibt und C4 weiss ich leider nimmer genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Glaskanone hab ich in Willkommen in Hope in der Bar gemacht wenn es die Mega Schlägerei gibt und C4 weiss ich leider nimmer genau... 62xplatin??????????? wie soll ich so nen kranken ernst nehmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wie hast das da mit Glaskanone gemacht, bin durch Lüftungsschacht, habe sie mir genommen und dann? habe mit zielen, ohne zielen....nix bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 @olideca: Leitfaden lesen hilft und wenn du mich nicht ernst nimmt dann heul hier net rum und versuch es auf eigene Faust @ Harris: Also wie genau ich des gemacht hab kann ich dir nimmer sagen. Hab mir halt die SG geholt und alles weggeballert und kurze Zeit später kam oben kam der Anzeigebalken für Glaskanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also keiner nen richtig guten Tipp für Glaskannone, wie gesagt bin schon des öfteren mit der Shotgun rumgelaufen ...aber nix kam, und wie soll man damit heimliche Kills machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Also keiner nen richtig guten Tipp für Glaskannone, wie gesagt bin schon des öfteren mit der Shotgun rumgelaufen ...aber nix kam, und wie soll man damit heimliche Kills machen? Des müssen keine heimlichen Kills sein bei Glaskanone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glaskanone:hab da gestern im kapitel "angriff der heiligen - parkplatz" die schrotti genommen und alle abgeballert... gab aber nix. gibs was zu beachten?? C4: weiss jemand nen geeignetes kapitel, wo man c4 und grosse menschenmenge hat? china town oder fight night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 bei mir will die bankräuberwertung nicht klappen. ich bin in chinatown rumgerannt und hab X wie ein bekloppter gedrückt, aber der packt sich dort niemanden. was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 bei mir will die bankräuberwertung nicht klappen. ich bin in chinatown rumgerannt und hab X wie ein bekloppter gedrückt, aber der packt sich dort niemanden.was mach ich falsch? dass klappt nur wenn bei den mensch hehe x steht sonst nicht tipp renn mal als cop rum da kannst du mit deine waffe rumrennen ohne dass sie menschen verdächt schufen geht also so leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und ich glaub es geht auch nur mit gezogener Waffe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Und ich glaub es geht auch nur mit gezogener Waffe... jo aber die menschen gehen immer paar schritte zurück wenn die dass ansehen müss also schnell gehen und nicht immer x drücken nur wenns bei der person steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich habs im Level König von Chinatown gemacht da geht des easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jo, dort hab ich´s auch gemacht. Wichtig: sich mit gezogener Waffe dem Zivilisten von hinten nähern und dann X drücken, KO hauen und wieder von vorne. Angeblich darf man dabei aber nicht von Feinden entdeckt werden. Bei mir hat´s gleich auf Anhieb geklappt. Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Jo, dort hab ich´s auch gemacht.Wichtig: sich mit gezogener Waffe dem Zivilisten von hinten nähern und dann X drücken, KO hauen und wieder von vorne. Angeblich darf man dabei aber nicht von Feinden entdeckt werden. Bei mir hat´s gleich auf Anhieb geklappt. Grüsse lol ich auch einfach cop uniform holen pistole rausholen zu der person gehen x drücken viereck und dann immer so weiter schade dass hitman absolution so leicht ist dächte ist währe ein richtig hartes games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Also so hab ich es auch gemacht. Hinter ne große Menge gestanden. Waffe raus. X und dann Viereck usw.... Jupp fand es leider auch zu schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 wenn dir das alle so einfach findet: was für schwierigkeit spielt ihr? und dann mit dem ziel nicht entdeckt zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ja also ich finde purist jetzt nicht ganz sooo einfach...bei Schwer war es schon ziemlich schwierig unentdeckt durchzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.