Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausendsassa

John Williams

Recommended Posts

Glaskanone:

hab da gestern im kapitel "angriff der heiligen - parkplatz" die schrotti genommen und alle abgeballert... gab aber nix. gibs was zu beachten??

C4:

weiss jemand nen geeignetes kapitel, wo man c4 und grosse menschenmenge hat?

Glaskanone hab ich in Willkommen in Hope in der Bar gemacht wenn es die Mega Schlägerei gibt und C4 weiss ich leider nimmer genau...

@olideca: Leitfaden lesen hilft und wenn du mich nicht ernst nimmt dann heul hier net rum und versuch es auf eigene Faust ;)

@ Harris: Also wie genau ich des gemacht hab kann ich dir nimmer sagen. Hab mir halt die SG geholt und alles weggeballert und kurze Zeit später kam oben kam der Anzeigebalken für Glaskanone

bei mir will die bankräuberwertung nicht klappen. ich bin in chinatown rumgerannt und hab X wie ein bekloppter gedrückt, aber der packt sich dort niemanden.

was mach ich falsch?

dass klappt nur wenn bei den mensch hehe x steht sonst nicht tipp renn mal als cop rum da kannst du mit deine waffe rumrennen ohne dass sie menschen verdächt schufen :biggrin5: geht also so leichter

Jo, dort hab ich´s auch gemacht.

Wichtig: sich mit gezogener Waffe dem Zivilisten von hinten nähern und dann X drücken, KO hauen und wieder von vorne.

Angeblich darf man dabei aber nicht von Feinden entdeckt werden.

Bei mir hat´s gleich auf Anhieb geklappt.

Grüsse

Jo, dort hab ich´s auch gemacht.

Wichtig: sich mit gezogener Waffe dem Zivilisten von hinten nähern und dann X drücken, KO hauen und wieder von vorne.

Angeblich darf man dabei aber nicht von Feinden entdeckt werden.

Bei mir hat´s gleich auf Anhieb geklappt.

Grüsse

lol ich auch einfach cop uniform holen pistole rausholen zu der person gehen x drücken viereck und dann immer so weiter

schade dass hitman absolution so leicht ist dächte ist währe ein richtig hartes games

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...