Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausendsassa

John Williams

Recommended Posts

Ich bin zum Schluss gekommen das man die Schwierigkeit zwischen drin nicht wechseln darf -.- sonst kommt die trophy nicht. Wie schon gesagt ich habe das game auf expert durch und am ende waren noch 4 Spezialwertungen offen dann habe ich gemeint so nach denn Motto wieso schwer wenn auch einfach geht... da hamma denn salat. Also um sicher zu gehen einfach Spezialwertungen in einheitlichen Schwierigkeitsgrad machen und dann passts ... ich habe jetzt meine save gelöscht und mache jetzt neu damit ich die trophy bekomm - ärgerlich so was.

Also daran kann es nicht liegen habe die Trophy bekommen und auch zwischendrinn von normal auf schwierig gestellt. Bei einigen darf man nicht entdeckt werden wie zb. beim Werfen und muss in einem Level gemacht werden. Einfach Spielen dann kommtg das meiste eh von alleine.

Schönen Guten abend zusammen mir fehlen nur noch Spion und Bankräuber denn habe ich alle Spezial wertungen kann mir wer helfen ?

Für Spion eignet sich eigendlich jedes lvl gut solange du die Silverballer hast. war auch meine letzte herausforderung die mir gefehlt hat. hab einfach nur 1 Silverballer ausgerüstet und mich hinter ner Wache geschlichen dann sollte da "eleminieren" stehen. einfach ungesehen nen paar wachen killen. Gut fand ich eben "Angriff der Heiligen"

für Bankräuber hab ich spasseshalber mal "König von Chinatown" ausprobiert einfach in die menge rennen und die leute schnappen und ausnocken. ging recht schnell.

also ich hab folgenes problem habe bei schwer in der mission der heiliggen im feld die spezialfähigkeit werfen versucht jedoch habe ich das ganze level mit werfen abgeschlachtet aber kein werven bekommen :;/

Mit was hast du denn geworfen? habs lange mit der axt oder sonst was probiert schien aber nicht zu gehen habs dann im Weisenhaus mit der Spritze geschafft weil ich dafür auch die Herausforderung gemacht hab.

Hey ho,

habe das selbe Problem wie wie Wodka. Hab das Spiel als erstes auf Profi durchgezockt um danach die einfachen Sachen zu machen... Pustekuchen... Hab alle Spezialwertungen (normaler Schwierigkeitsgrad) gemacht, aber die verdammte Trophäe kommt nicht!!! 

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Allen einen guten Rutsch in neue Jahr.

îch werde zum Zyniker nach dem ganzen das ist mir zu viel ... ich hab allein heute es zwei mal angegangen immer wieder mit komplett neuen save das game von neu gestartet . und alle Spezialwertungen durch ... 2 verdammt mal und keine trphy langsam reichst.

Was mir aufgefallen ist das wenn ich das save lösche zwar Spezialisierungen und Herausforderungen auf null sind der rest aber nicht wie zb. Versteck und Killer Techniken die sind noch vom mein ersten profil ... hat das was zu bedeuten ...??

Könnt ihr mir mal kurz einen Tipp zur Spezialwertung Pechvogel gebrn? Hab das ganze so gemacht wie im Leitfaden beschrieben, doch ich bekomm die Wertung nicht :(

Ich hab die im Hotel gemacht, erst im Keller schleichen (ungesehen) dann den Generator neben den aufzug einschalten wieder zum Aufzug gehen und den dann einschalten, leider geht dann ein Zivilist mit drauf und halt 2 Feinde, geht in de Punkte zwar sehr ins minus, aber klappt ganz gut!

Mir selber fehlt noch Werfer, schon 4 mal durchs Maisfeld mit der Tantoklinge probiert und 1 mal mit der Spritze, kam aber bis jetzt nix :banghead:

Ich hab die im Hotel gemacht, erst im Keller schleichen (ungesehen) dann den Generator neben den aufzug einschalten wieder zum Aufzug gehen und den dann einschalten, leider geht dann ein Zivilist mit drauf und halt 2 Feinde, geht in de Punkte zwar sehr ins minus, aber klappt ganz gut!

Mir selber fehlt noch Werfer, schon 4 mal durchs Maisfeld mit der Tantoklinge probiert und 1 mal mit der Spritze, kam aber bis jetzt nix :banghead:

Ich versteh das nicht ganz wie du das meinst mit'm Aufzug und Generator? Den Aufzug finde ich, den Generator auch. Ich kann den Aufzug aber nur rufen und damit in's obere Stockwerk fahren ^^

Ich versteh das nicht ganz wie du das meinst mit'm Aufzug und Generator? Den Aufzug finde ich, den Generator auch. Ich kann den Aufzug aber nur rufen und damit in's obere Stockwerk fahren ^^

1. unbemerkt in den Keller gelangen

2. generator einschalten

3. am aufzug ist ein schalter wo du den Strom einschalten kannst, den denn mit dreieck aktivieren

4. am aller wichtigsten, funktioniert nur alles unbemerkt.

Vorheriger Post um 07:01

Post hinzugefügt um 07:31

ok jetzt hab ichs MIT dem werfen also ich hab das level mit dem feld gemacht auf schwer und habe nur das messer gewählt keine andere waffe aufgehoben nach den 5 kill hab ich es bekommen :D

danke an alle und have fun

Erwähnenswert wäre dazu nur noch, damit man nicht bemerkt werden darf und das die 5 kills (unbemerkt) an einen Stück gemacht werden müssen! Also wenn man dazwischen 1 mal um die 1000 xp abgezogen bekommt kann man wieder von vorn Anfangen, da die wertung für dieses lvl für den Werfer dann hinüber ist!

Was genau muss ich denn für ''Spion'' machen? Bei mir kommt da einfach nix.

Die Ballers mit Schalldämpfer am besten ziehen, von Hinten an Gegnern schleichen und dann mit viereck elemenieren, Weiß jetzt aber nicht mehr wieviele Gegner man auf diese weise töten muß! Und alles ungesehen und mein zu Glauben das es im Anzug sein muß...

Also das hab ich gemacht, aber ich müsste halt wissen wie viele bin von einer Person ausgegangen und hab ich gewundert warum nichts kommt.

habs nach 3 gegnern bekommen.. level könig von chinatown, polizist am auto der zielperson, dealer, zielperson

alle von hinten mit den ballers und ohne entdeckt zu werden

Kindas hab Neuigkeiten für euch .. wenn ihr keine Probleme haben wollt mit dieser trophy ( so wie ich sie hatte ..habe das game knapp 5 mal neu angefangen -.- )

es ist so : man darf keine einzige Spezialwertung in der Prolog Mission machen also "personal contract" falls das passiert wird die trophys auch bei 20/20 nicht kommen!!!!!! alle Spezialwertungen zählen erst ab "king of chinatown"

Hey ho,

habe das selbe Problem wie wie Wodka. Hab das Spiel als erstes auf Profi durchgezockt um danach die einfachen Sachen zu machen... Pustekuchen... Hab alle Spezialwertungen (normaler Schwierigkeitsgrad) gemacht, aber die verdammte Trophäe kommt nicht!!! 

Gibt es schon eine Lösung für das Problem?

Allen einen guten Rutsch in neue Jahr.

Dir auch ein guten Start ins neue jahr wünsche ich dir !

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...