Theboss Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wo finde ich das Schwert Katana in denn Bereich chinesischen Neujahr ? Für die Spezialwerung Dynastiekrieger Und müssen die Kills lautlos gemacht werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Wo finde ich das Schwert Katana in denn Bereich chinesischen Neujahr ?Für die Spezialwerung Dynastiekrieger Und müssen die Kills lautlos gemacht werden? das ist da an der ecke wo das auto steht unter einem LED schild wo TATTOO steht also ich habe einfach die 3 ziele mit dem katana gekillt dann hatte ichs keine ahnung mehr ob die lautlos waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 das ist da an der ecke wo das auto steht unter einem LED schild wo TATTOO steht also ich habe einfach die 3 ziele mit dem katana gekillt dann hatte ichs keine ahnung mehr ob die lautlos waren Super hab es gefunden und habe gleich 10 Leute gekillt hab trophy auch bekommen Danke für deine Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Also hab das selbe Problem wie der Kollege ULTRAPROGAMER62 hab das Game durch (auf Schwierig) und dann waren halt noch ein Paar Chalenges offen. Hab dann laut Forum die Jeweiligen gemacht aber in "Normal" und hatte dann auch alle aber keine Trophy. jetzt stehe ich da... hat keiner eine idee ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Nadelpumper - Mehrere Kills mit der SpritzeBestatter - Mehrere Leichen verstecken Klaviermann - Mehrere Kills mit der Klaviersaite Sensenmann - ??? eventuell Messer oder Schere Sandmann - Mehre Gegner bewustlos würgen Dynastiekrieger - Mehre Kills mit dem Katana Dynamit-Harry - Mehrere Kills mit C4 Revolverheld - Mehrere Kills mit Revolvern Barmann - ??? Champion - Während des Kapitels "Willkommen in Hope" zu machen, wenn man den Barmann aufsuchen muss. Hier zu nimmt man die Fäuste und schlägt den ersten Gegner auf rechten Seite nieder. Somit wird eine Barschlägerei ausgelöst in der man alle Gegner auf dem Weg zum Barmann erledigen muss. Man darf keine Feuerwaffen oder Stichwaffen benutzen. Berserker Brutus Wikinger - Mehrere Kills mit dem Vorschlaghammer Panzer Werfer - ??? Sicher wenn man Gegner mit X eine Kante hinunter stösst. Spion Pechvogel - Glaube das sind die Unfallkills Maestro Glaskanone - ??? Vielleicht die Kanonne im Blackwater Gebäude, oben wo Layla rumrennt. Bankräuber - Aus der Beschreibung (ingame) geht hervor das man wohl mehrere Gegner als Schutzschild missbrauchen muss Genaue Anzahl weiss ich leider nicht, hab gestern im Blackwater Level, sicher 30 Gegner mit dem Katana getötet bis dieser Titel freigeschaltet wurde. Muss heute Abend mal genauer schauen, die hier hab ich aus dem Kopf aufgeschrieben. http://www.hitman-hq.de/community/threads/308-Alle-Spezialwertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist ja tragisch was ich hier so lese; 20 wertungen abgeschlossen und keine Trophy usw. Mmmhhhhhh... Bei "Werfer" und "Bankräuber" ist mir was aufgefallen: Werfer: Ich musst die alle direkt hintereinander ausführen(5x), d.h. zwischendurch keinen Waffenwechsel oder Ähnliches. Des Weiteren stand ich immer als Vogelscheuche aufrecht im Maisfeld(keine Ahnung ob das wichtig ist) Bankräuber: Location "The King of Chinatown"; Handfeuerwaffe ausgerüstet (sichtbar) und gleich hinter der großen Tür am Anfang die erstbesten Zivilisten geschnappt und ausgeknockt(3x). In anderen Spielabschnitten hat es bei mir nicht funktioniert. Auch hier habe ich die Knockouts alle direkt nacheinander ausgeführt. Vielleicht hilft das jemanden weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ist ja tragisch was ich hier so lese; 20 wertungen abgeschlossen und keine Trophy usw.Mmmhhhhhh... Bei "Werfer" und "Bankräuber" ist mir was aufgefallen: Werfer: Ich musst die alle direkt hintereinander ausführen(5x), d.h. zwischendurch keinen Waffenwechsel oder Ähnliches. Des Weiteren stand ich immer als Vogelscheuche aufrecht im Maisfeld(keine Ahnung ob das wichtig ist) Bankräuber: Location "The King of Chinatown"; Handfeuerwaffe ausgerüstet (sichtbar) und gleich hinter der großen Tür am Anfang die erstbesten Zivilisten geschnappt und ausgeknockt(3x). In anderen Spielabschnitten hat es bei mir nicht funktioniert. Auch hier habe ich die Knockouts alle direkt nacheinander ausgeführt. Vielleicht hilft das jemanden weiter. zu Wefer kann ich auch nur sagen das es bei mir nur Aufrecht gestanden gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 aaaah ich kriegs kotzen . 94% Trophäen fortschritt und komm nicht auf die verdammt Platin wegen dieser trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 14- Panzer - Auf einem Profi Schwierigkeitsgrad durchspielen. Panzer – sich abschießen lassen bis fast nix vom Lebensbalken zusehen ist und dann überleben (1-2 sek nicht getroffen werden) Was ist denn von den beiden nun richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 14- Panzer - Auf einem Profi Schwierigkeitsgrad durchspielen.Panzer – sich abschießen lassen bis fast nix vom Lebensbalken zusehen ist und dann überleben (1-2 sek nicht getroffen werden) Was ist denn von den beiden nun richtig? Ist korrekt. Ein bißchen unglücklich formuliert, das stimmt. Meint: kurz vor dem Tod zu stehen und nicht draufzugehen sondern zu flüchten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Also hab das selbe Problem wie der Kollege ULTRAPROGAMER62 hab das Game durch (auf Schwierig) und dann waren halt noch ein Paar Chalenges offen. Hab dann laut Forum die Jeweiligen gemacht aber in "Normal" und hatte dann auch alle aber keine Trophy. jetzt stehe ich da... hmm das verstehe ich nicht ganz. ich habe es zuerst auf Normal durchgezockt danach die Herausforderungen gemacht und die Trophie kam, danach die Spezialwertungen gemacht und die Trophie kam, das habe ich alles auf Normal gemacht. Und jetzt für die letzte Trophäe spiele ich auf Schwer jedes Kapitel einzeln durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Ned Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Jo das selbe Problem wie wodkabrother, alle wertungen gemacht, werden auch alle angezeigt (20/20) aber die Trophäe kam nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hmm das ist wirklich äußerst merkwürdig. Habe die Trophäe direkt erhalten, nachdem ich alle abgeschlossen hatte. Wenn es denn wirklich ein Bug ist werdet ihr vermutlich nicht darum kommen die Speicherdaten zu löschen und neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich bin zum Schluss gekommen das man die Schwierigkeit zwischen drin nicht wechseln darf -.- sonst kommt die trophy nicht. Wie schon gesagt ich habe das game auf expert durch und am ende waren noch 4 Spezialwertungen offen dann habe ich gemeint so nach denn Motto wieso schwer wenn auch einfach geht... da hamma denn salat. Also um sicher zu gehen einfach Spezialwertungen in einheitlichen Schwierigkeitsgrad machen und dann passts ... ich habe jetzt meine save gelöscht und mache jetzt neu damit ich die trophy bekomm - ärgerlich so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Könnt ihr mit helfen bekomme die erausforderungen Bestatter und Spion nicht habe in einer mission über 20 leichen versteckt ohne endeckt zu werden, und bei spion hab ich auch über 10 leute abgeknallt mit der methode, weis nicht wiso ich es nicht bekomme ist die letzte trophy dann hab ich platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 muss man diese spezialwertungen am stück in einem kapitel absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 muss man diese spezialwertungen am stück in einem kapitel absolvieren? Nein, musst du nicht. Halte dich einfach an die Tips die im Leitfaden aufgeführt sind. Dort steht auch das günstigste Level für jede einzelne Wertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich glaub ich bin verflucht ich versucht jetzt zum zweiten mal diese trophy und schon wieder ist die nicht gekommen ich habe wieder neues save draufgelegt und alle Spezialwertungen von 0 auf wieder gemacht und wieder ist die trophy nicht gekommen -.- was soll der scheiß ! EDIT : Neue Info die "Werfer" Spezialwertung ist vebugged ... und ausgerechnent bei mir war das die letzte die ich machen sollte wtf!!!! Naja Tipp: Macht als erstes Die Werfer und erst wenn ihr sie bekommen habt dann denn Rest so könnt ihr sicher gehen. Die Spezialwertungen kommen auch beim Einfachen Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerreal Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Spion und Bankräuber sind sehr einfach in der Mission Dead End zubekommen. Viele Wachen die stehen oder einzeln herumlaufen, gute Deckung etc. Wie beschrieben die Silverballers auswählen und dann geht das recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 îch werde zum Zyniker nach dem ganzen das ist mir zu viel ... ich hab allein heute es zwei mal angegangen immer wieder mit komplett neuen save das game von neu gestartet . und alle Spezialwertungen durch ... 2 verdammt mal und keine trphy langsam reichst. Was mir aufgefallen ist das wenn ich das save lösche zwar Spezialisierungen und Herausforderungen auf null sind der rest aber nicht wie zb. Versteck und Killer Techniken die sind noch vom mein ersten profil ... hat das was zu bedeuten ...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.