Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausendsassa

John Williams

Recommended Posts

okay danke und was ist mit spion und sandman? denn nach den 3 spezialwertungen habe ich alle

Machst du am Besten beide in Chinatown! Cop beim Auto vom King, Cop der die Treppe zum Appartment bewacht und den Dealer im Appartment! erst würgst du die Penner bewusstlos, dann hast du Sandmann! Dann Level neu starten und dieselben Typen mit Viereck von hinten eliminieren! (Waffe muss dabei in der Hand sein)! Und niemand darf sich sehen!

Tausendsassa

Man muss jeden Style in einem Level machen, neu laden zählt nicht (das heißt man darf nicht 2 Leute töten Checkpoint laden und dann 3 Leute töten und man hat die 5 Kills für Nadelpumper u.s.w)

Habe das meiste in Chinatown gemacht, ab da an zählen sie auch das erste Mal

(im ersten Level zählt nix)

Nadelpumper - eine Spritze ausrüsten und mit :Q: von hinten töten, das Ganze 5mal (am besten in Rosewood)

Bestatter – 5 Leichen loswerden (verstecken).

Klaviermann – 3 Mann mit der Klavierseite töten.

Sensenmann – am besten die Instinktleiste voll haben, dann neben eine Menschen Menge stellen, beide Silverballer auswählen und 10 Menschen anvisieren und töten

Sandmann - 5 Menschen mit :Q: von hinten ruhig stellen (funktioniert nicht bei Zivilisten)

Dynastiekrieger - ein Katana ausrüsten und in der Menschen Menge :Q: drücken und 10 Zivilisten töten.(am besten in chinesisches Neujahr)

Dynamit-Harry – eine C4 Bombe nehmen in die Menschen Menge schmeißen und zünden (mindestens 5 Menschen müssen sterben)

Revolverheld - 14 Kills mit einem Revolver (in Birdies Geschenk die Kurzlauf-Mustang aus dem Regal nehmen an den Schießstand gehen um volle Munition zu haben, dann einfach im Büro verschanzen und 14 Leute töten)

Barmann – Flasche ausrüsten und mit :Q: 5 Zivilisten umhauen (am besten in Hope)

Champion – nur mit den Fäusten 5 Zivilisten umhauen (in der Menschen Menge :Q: drücken).

Berserker – eine Axt ausrüsten und in der Menschen Menge :Q: drücken und 5 Zivilisten töten.

Brutus – ein Messer ausrüsten und in der Menschen Menge :Q: drücken und 5 Zivilisten töten.

Wikinger – einen langen Gegenstand (Metallrohr, Golfschläger oder Baseballschläger) ausrüsten und mit :Q: 5 Gegner ausschalten. (in Birdies Geschenk)

Panzer – sich abschießen lassen bis fast nix vom Lebensbalken mehr übrig ist und dann überleben (1-2 sek nicht getroffen werden)

Werfer - 5 Kills mit Wurfgegenständen (Messer, Axt, Spritze) und dabei unentdeckt bleiben (geht nicht bei Zivilisten)

(am besten in Rosewood)

Spion – die Silverballer ausrüsten, von hinten an einen Menschen (bei Zivilisten nicht möglich) heranschleichen und mit :Q: eliminieren, das ganze 3mal.

Pechvogel – 2 Unfallkills (In Chinatown das Koks vergiften, damit der King stirbt und einen Polizisten mit der Palette an der Kette töten, Stein drunter werfen und wenn er drunter steht auf das Kettenglied schießen)

Maestro - 5 Kopfschüsse mit dem Snipergewehr, dabei nicht entdeckt werden (am besten in Dexter Industries)

Glaskanone - Mehrere Shotgun Kills

Bankräuber – einfach auf Zivilist zugehen, :X: drücken (für Schutzschild) dann :Q: drücken zum knock out und das ganze 3x.

bei Glaskanone weiß ich die genaue Anzahl noch nicht (schätze 10) wird aber sobald ich es weiß nachgereicht.

danke an John Williams, Mark_Aurel und Wiggi282

Tausendsassa

Man muss jeden Style in einem Level machen, neu laden zählt nicht (das heißt man darf nicht 2 Leute töten Checkpoint laden und dann 3 Leute töten und man hat die 5 Kills für Nadelpumper u.s.w)

Habe das meiste in Chinatown gemacht, ab da an zählen sie auch das erste Mal

(im ersten Level zählt nix)

Nadelpumper - eine Spritze ausrüsten und mit :Q: von hinten töten, das Ganze 5mal (am besten in Rosewood)

Bestatter – 5 Leichen loswerden (verstecken).

Klaviermann – 3 Mann mit der Klavierseite töten.

Sensenmann – am besten die Instinktleiste voll haben, dann neben eine Menschen Menge stellen, beide Silverballer auswählen und 10 Menschen anvisieren und töten

Sandmann - 5 Menschen mit :Q: von hinten ruhig stellen (funktioniert nicht bei Zivilisten)

Dynastiekrieger - ein Katana ausrüsten und in der Menschen Menge :Q: drücken und 10 Zivilisten töten.(am besten in chinesisches Neujahr)

Dynamit-Harry – eine C4 Bombe nehmen in die Menschen Menge schmeißen und zünden (mindestens 5 Menschen müssen sterben)

Revolverheld - 14 Kills mit einem Revolver (in Birdies Geschenk die Kurzlauf-Mustang aus dem Regal nehmen an den Schießstand gehen um volle Munition zu haben, dann einfach im Büro verschanzen und 14 Leute töten)

Barmann – Flasche ausrüsten und mit :Q: 5 Zivilisten umhauen (am besten in Hope)

Champion – nur mit den Fäusten 5 Zivilisten umhauen (in der Menschen Menge :Q: drücken).

Berserker – eine Axt ausrüsten und in der Menschen Menge :Q: drücken und 5 Zivilisten töten.

Brutus – ein Messer ausrüsten und in der Menschen Menge :Q: drücken und 5 Zivilisten töten.

Wikinger – einen langen Gegenstand (Metallrohr, Golfschläger oder Baseballschläger) ausrüsten und mit :Q: 5 Gegner ausschalten. (in Birdies Geschenk)

Panzer – sich abschießen lassen bis fast nix vom Lebensbalken mehr übrig ist und dann überleben (1-2 sek nicht getroffen werden)

Werfer - 5 Kills mit Wurfgegenständen (Messer, Axt, Spritze) und dabei unentdeckt bleiben (geht nicht bei Zivilisten)

(am besten in Rosewood)

Spion – die Silverballer ausrüsten, von hinten an einen Menschen (bei Zivilisten nicht möglich) heranschleichen und mit :Q: eliminieren, das ganze 3mal.

Pechvogel – 2 Unfallkills (In Chinatown das Koks vergiften, damit der King stirbt und einen Polizisten mit der Palette an der Kette töten, Stein drunter werfen und wenn er drunter steht auf das Kettenglied schießen)

Maestro - Mehrere Sniper Kills

Glaskanone - Mehrere Shotgun Kills

Bankräuber – einfach auf Zivilist zugehen, :X: drücken (für Schutzschild) dann :Q: drücken zum knock out und das ganze 3x.

beiMaestro und Glaskanone weiß ich die genaue Anzahl noch nicht (schätze 10) wird aber sobald ich es weiß nachgereicht.

danke an John Williams, Mark_Aurel und Wiggi282

Hi, ich hab mitgezählt! Das waren bei mir jeweils 5! Habe mitgezählt! Maestro hab ich bei Dexter Industries im 4. ten Levelabschnitt gemacht und Glaskanone auf dem Hope Schießstand! Aber scheinbar ist das bei jedem anders...

Machst du am Besten beide in Chinatown! Cop beim Auto vom King, Cop der die Treppe zum Appartment bewacht und den Dealer im Appartment! erst würgst du die Penner bewusstlos, dann hast du Sandmann! Dann Level neu starten und dieselben Typen mit Viereck von hinten eliminieren! (Waffe muss dabei in der Hand sein)! Und niemand darf sich sehen!

danke! hat sofort und super geklappt versuche jetzt noch i.wie werfer dann habe ich alle :D

Hi, ich hab mitgezählt! Das waren bei mir jeweils 5! Habe mitgezählt! Maestro hab ich bei Dexter Industries im 4. ten Levelabschnitt gemacht und Glaskanone auf dem Hope Schießstand! Aber scheinbar ist das bei jedem anders...

warst du bei Maestro versteckt? habe in Chinatown schon mehr als 5 Abschüsse gemacht und hat nix gezählt wurde aber immer entdeckt.

bei Glaskanone, muss ich erst noch genauer wissen

warst du bei Maestro versteckt? habe in Chinatown schon mehr als 5 Abschüsse gemacht und hat nix gezählt wurde aber immer entdeckt.

Ja, Dexter Industries, wenn man aus dem Tunnel wieder ans Tageslicht kommt, Scharfschützengewehr am Ausgang schnappen, dann rechts die Treppe hoch, verschanzen und dann erst den Typen der rechts von dir am Baum pisst, dann ca. 200 m links von dir den Typen der am Fenster steht und dann die drei auf der Brücke! Stehen fast ausschließlich still, kann man headshots machen und auf normal wird man auch nicht entdeckt!

es zaehlen wie bei "der schakal" nur praezisionskopfschuesse denke ich mal heisst du musst r2 erst leicht druecken damit du die zeitlupe kriegst

Heii leute ich habe immer noch das problem mit dem "Werfer".

Habe jetzt sogar schon das komplette Rosewood mit axt, spritze, messer ausgeschaltet ohne entdeckt zu werden, auch habe ich es mit unterschiedlichen messern usw versucht aber ich bekomme ihn einfach nicht..

..habe es auch schon in anderen levels wie king of chinatown oder den strassen von hope versucht immer unentdeckt aber nichts..

..bin am verzweifeln..kann mir jemand weiterhelfen..??

Heii leute ich habe immer noch das problem mit dem "Werfer".

Habe jetzt sogar schon das komplette Rosewood mit axt, spritze, messer ausgeschaltet ohne entdeckt zu werden, auch habe ich es mit unterschiedlichen messern usw versucht aber ich bekomme ihn einfach nicht..

..habe es auch schon in anderen levels wie king of chinatown oder den strassen von hope versucht immer unentdeckt aber nichts..

..bin am verzweifeln..kann mir jemand weiterhelfen..??

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Also ich habs auf schwer durchgespielt..und dann hab ich für die spezialwertungen auf einfach umgestellt..und es haben eig alle funktioniert ausser die..deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass es daran liegt..

..aber danke..auf normal hat es auch nicht funktioniert..aber dafür auf schwer..hmm..sehr komisch..

Ich bekomm Glaskanone nicht. Ist die letzte wo ich brauch. Hab in Hope im Waffenladen jeden mit der Schrotflinte gekillt, mit Zielen und ohne Zielen. Aber ich krieg die Bewertung nicht. :banghead:

EDIT: hab jetzt auf dem Friedhof 3 Gegner mit der Schrotflinte erschossen und habs bekommen. komisch :skep:

Hab jetzt endlich Platin. :drool5:

Ich bekomm Glaskanone nicht. Ist die letzte wo ich brauch. Hab in Hope im Waffenladen jeden mit der Schrotflinte gekillt, mit Zielen und ohne Zielen. Aber ich krieg die Bewertung nicht. :banghead:

EDIT: hab jetzt auf dem Friedhof 3 Gegner mit der Schrotflinte erschossen und habs bekommen. komisch :skep:

Hab jetzt endlich Platin. :drool5:

ich glaube man muss 3x in folge toedlich treffen dafuer bin mir aber nicht sicher

werfer : geht am besten in saints mission im maisfeld ( habs mit nem schraubenzieher und der vogelscheuche gemacht )

glaskanone : geht am besten in der mission - willkommen in hope ( schlägerei auslösen , im büro die schrotflinte nehmen und ohne zielen einfach in die menge halten )

habe so die tausendsassa trophäe bekommen

Vorheriger Post um 12:03

Post hinzugefügt um 12:04

hoffe das ist eine hilfe für euch

So, nach der Story fehlten noch 8 Wertungen. Und alle funktionierten einwandfrei und auch recht schnell. Bei einigen Spezialwertungen darf man einfach nicht gesehen werden.

Ich habe eben die letzte Spezialbewertung bekommen (20/20), aber die Trophy kam nicht. Kann es sein das die verbuggt ist?

Oje, bis jetzt hab ich diesbezüglich noch nichts gehört.

Ich werde alle Trophies bis auf Tausendsassa holen, meinen Spielstand löschen und mein Glück erneut versuchen.

Du musst deinen Spielstand nicht löschen da diese Trophäe nicht verbuggt ist.

Dachte gestern auch noch das ich ein neues Spiel beginnen muss aber es hat dann doch alles Reibungslos funktioniert.

Glaskanone: Willkommen in Hope, einfach die Pump Gun nehmen die in der nähe des Beweises im Raum liegt, aus der Türe einen Schuss geben und jeden erschießen der durch die Türe kommt, das machst du einfach mal bis ein Haufen von Leuten am Boden liegt.

Egal ob du anzielst oder aus der Hüfte bzw ohne anzielen Schießt, beides zählt.

Bei mir hat es nicht angezeigt das ich die Spezialwertung bekommen habe, habe es erst dann gesehen als ich auf die Statistiken für Spezialwertungen ging.

Bankräuber: Sehr einfach machbar im Labor, glaube der letzte Abschnitt in Dextar Instustries, wo man von Anfang an als Laborhelfer verkleidet ist und einen langen kreisförmigen gang hinunter gehen muss um die Brücke zu Aktivieren.

Hier muss man einfach 3 Personen mit der Waffe von hinten mit X als Geisel nehmen, wen euch ein anderer Zivilist bemerkt ist das egal nur Wache darf euch keine sehen. Es zählt auch wen man Wachen als Geisel nimmt, es müssen also keine Zivilisten sein.

Geh gleich in die erste Türe links die du siehst, hier sind dann 2 Zivilisten nehmt davon einen als Geisel und danach direkt Knock Out, bevor der zweite Zivilst die Wachen alamieren kann hinter ihn gehen und ihn als Geisel nehmen und Knock Outen, danach die Treppe hinunter und die Wache als Geisel nehmen und Knock Outen und schon müsste die Spezialwertung euch gehören.

^^

Hier kann man dann auch gleich die Nadelpumper Spezialwertung machen, da man im unteren Bereich eine Spritze findet wen man die Treppe rechts hinunter geht. Dann einfach 5 Leute damit Killn und dann hat man diese auch.

Werfer: Am besten machbar im Maisfeld, ganz am Anfang ins Maisfeld gehen, ganz rechts im Maisfeld entlang gehen bis man an ein Haus kommt, dort nimmt man den Schraubendreher und verkleidet sich vor dem Haus als Vogelscheuche. Danach einfach 5 Leute lautlos ohne bemerkt bzw entdeckt zu werden durch den Wurf des Schraubendrehers ausschalten.

Wen du die Leichen ins Maisfeld legst bemerkt die sowieso keiner und im Feld gehen genügend Wachen rum also von daher überhaupt kein Problem.

Die restlichen Spezialwertungen habe ich automatisch bekommen.

Also sind keine Schweren dabei.

Und verbuggt ist diese Trophäe definitiv nicht, also versuche es lieber nochmal bevor du ein neues Spiel beginnst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...