Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausendsassa

John Williams

Recommended Posts

Die Beschreibung zu Spion ist ja auch verwirren.

Hier heisst es, man müsse Personen "Exikutieren" und das geht ja nur, wenn man R1 und Quadrat macht und dann markiert.

In Wahrheit muss man hinter der Person stehen und Quadrat zum ELIMINIEREN drücken.

Ja etwas dumm beschrieben aber mit dem Tipp gut machbar.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Mir fehlen nur noch "Werfer" und "Pechvogel" für die Platin, das mit den König von Chinatown und den polizisten haut nicht hin. Der Tod des Polizisten wird wohl nicht als unfalkill bewertet. Hab auch 2 von drei zielen bei der mission Jäger und gejagter abschnitt Chinesisches Neujahr mit unfall-kills gekillt(Stromschlag beim pissen am dreiradmotorad und zigereten explosion an der Zapfsäule) und ging trotzdem nicht.

Weiss schon jemmand wieviele wurf kills es sind und ob es im gleichen lvl sein müssen?

Beim Unfalltod habe ich auch die Stelle in Chinatown genutzt, allerdings gibt es sicherlich noch einfachere Stellen. Möglicherweise bist du gesehen worden, als du ihn erwischt hast.

Kannst ja mal bei "Rasur für Lenny" im Abschnitt "Strassen von Hope" die Tankstelle (geht wie beim Neujahrsfest) hochjagen, wenn die Zielperson nicht da ist... das dürfte recht schnell gehen und darum einen Versuch wert sein.

Unbedingt auf Heimlichkeit achten.

Weiss schon jemmand wieviele wurf kills es sind und ob es im gleichen lvl sein müssen?

Dürften 5 sein. Am Stück. Wichtig ist, dass es keiner mitbekommt bzw. Du nicht gesehen wirst.

Bestes Level ist das Maisfeld. Vogelscheuchenverkleidung nehmen (rechts). Messer auf der Kiste schnappen, wo sich noch die 4 Leute unterhalten haben und dann kanns los gehen.

Auf normal gehts sogar noch nen Ticken einfacher, weil die Gegner länger brauchen Dich zu entdecken.

Ok endlich geschaft ^^

Level Maisfeld. Schwierigkeit Leicht

5 gegner in folge mit den Schraubendreher durch werfen getötet ohne selbst oder eine Leiche endeckt zu werden = WERFER

In der mitte des Maisfelds ist eine Hütte mit einen Waschbecken wo die Erste der Saints immer wieder hingeht um sich die Hände zu waschen. ausserhalb der Hütte gibt es einen generator, da sein kabel mit den Wasserrohr an der Hütte verbinden (Dreicktaste) und den strom einschalten, dauert keine 30 sekunden bis die Nonne hingeht und an einen Stromschlag stirbt. Danach gleich am Checkpoint neben der Hütte speichern.

Wenn ihr den "Letzten checkpoint Ladet werden alle normalen gegner wieder Lebendig und alle alarme werden zurückgesetzt soweit welche ausgelösst wurden.

Von da geht man an eine Hütte ganz oben wo der ausgang des lvls ist, da ist IN der Hütte eine Leiter die man hochgeht, von da kann man wunderbar ohne gesehen zu werden auf den Flaschenzug einer Palete schiessen die an der Luft hängt. Wift einen Gegenstand unter der Palete. Es darf nur die Saintschwester bemerken!!! wenn irgendwelche gegner Gelb auf der minikarte sind während die Palete auf ihr fällt zählt das nicht als Unfallkill. zumindest wars bei mir so. =PECHVOGEL

So hab ich WERFER und PECHVOGEL nach unzähligen fehlversuchen im gleichen lvl gemmacht. Hoffe hilft irgendjemmand weiter.

Hey, folgendes Problem:

Habe das Game durchgezockt und dann so einige der Spezialwertungen im Prolog "fertiggemacht". So weit so gut, dank dem Bug bekomme ich nun nicht die Trophie. Nun habe ich jedoch nochmal alle Wertungen in anderen Levels nachgemacht aber habe die Trophie trotzdem nicht bekommen. Kann es daran liegen, dass ich das Game auf Schwierig durchgespielt habe und die Wertungen dann auf Normal geholt habe oder spielt das keine Rolle? Würde ungern schon wieder das Game durchzocken, wenn es zu umgehen ist.. Irgendwelche Ratschläge oder muss ich von vorn anfangen?^^

Okay Danke, denke werde die dann nochmal abarbeiten.

Hast du sie nun bekommen? Ich habe denselben Bug und bekomme auch nichts. Habe aber auch nur 2 Sachen bewusst im Prolog gemacht und diese auch nachgeholt (Bestatter und Werfer).

Habe ebendfalls einige auf Schwer und andere auf Normal gemacht. Ich habe sogar noch die nachgeholt, die man evtl. im Prologue bekommen könnte. Dennoch habe ich nichts bekommen.. Da ich sonst alles habe, habe ich den Speicherstand gelöscht und ihn zuvor, zur Sicherheit, auf einen Stick kopiert. Hat jemand nun eine Abhilfe? Sonst muss ich wohl nochmal anfangen und darauf achten, nichts im Prologue zu machen..

Hast du sie nun bekommen? Ich habe denselben Bug und bekomme auch nichts. Habe aber auch nur 2 Sachen bewusst im Prolog gemacht und diese auch nachgeholt (Bestatter und Werfer).

Habe ebendfalls einige auf Schwer und andere auf Normal gemacht. Ich habe sogar noch die nachgeholt, die man evtl. im Prologue bekommen könnte. Dennoch habe ich nichts bekommen.. Da ich sonst alles habe, habe ich den Speicherstand gelöscht und ihn zuvor, zur Sicherheit, auf einen Stick kopiert. Hat jemand nun eine Abhilfe? Sonst muss ich wohl nochmal anfangen und darauf achten, nichts im Prologue zu machen..

Wie du weißt hatte ich denselben Bug, hab genau dieselben Spezialwertungen im Prolog gemacht. Torphäe kam nicht. Ich hatte zum Glück noch einen Speicherstand in der Cloud wo ich diese noch nicht hatte, wenn das bei dir nicht der Fall ist bleibt dir nix anderes übrig als nochmal die Herausforderungen auf einem neuen Speicherplatz machen.

Da wirst du nicht drum rum kommen, denn eine andere Lösung gibt es nicht.

Bestatter würde ich im Chinalevel machen. Den Polizist am Anfang links, der Polizist vor dem Apartment des Drogendealers, der Drogendealer, der Koch der das Essen des Königs zubereitet. ( er steht alleine) und der König.

Werfer würde ich im Maisfeld machen. Am Anfang zum Auto laufen (Polizist töten) das Messer nehmen, die Vogelscheucheverkleidung nehmen und im Maisfeld drauf los werfen, das Messer kann wieder aufgenommen werden nach erfolgreichem Kill.

Sollte vielleicht mal in den Leitfaden übernommen werden, dass keine im Prolog gemacht werden darf...

Edit: Es ist egal ob auf normal oder schwer, nur im Prolog darf keine freigeschaltet werden, die Trophäe erscheint dann auch zu 100%

Werfer würde ich im Maisfeld machen. Am Anfang zum Auto laufen (Polizist töten) das Messer nehmen, die Vogelscheucheverkleidung nehmen und im Maisfeld drauf los werfen, das Messer kann wieder aufgenommen werden nach erfolgreichem Kill.

:banghead:Ich suchte die ganze Zeit einen "Umkleidesack":banghead: , bis ich zu der Vogelscheuche ganz nah ging. Hab alles auf Schwer gemacht, und hatte deshalb keine Unterstützung.

War die letzte Aufgabe, die mir noch fehlte. Schwer fand ich sie auch. Hat aber letztendlich nach mehreren versuchen geklappt.

:banghead:Ich suchte die ganze Zeit einen "Umkleidesack":banghead: , bis ich zu der Vogelscheuche ganz nah ging. Hab alles auf Schwer gemacht, und hatte deshalb keine Unterstützung.

War die letzte Aufgabe, die mir noch fehlte. Schwer fand ich sie auch. Hat aber letztendlich nach mehreren versuchen geklappt.

Also das ist eine der einfachsten Aufgaben. Du kannst das Messer nehme und direkt den ersten an der Kiste abwerfen. Dann gehst du ins Feld und tötest so den nächsten. Nun wartest du einfach, bis der andere Polizist nicht mehr hinsiehst und gehst zum Toten und nimmst das Messer. Dieses wirfst du dann wieder zu einem Polizisten usw..

muss man das Level dann eigentlich noch zu Ende spielen oder kann ich das Level verlassen sobald ich die Spezialwertung bekommen habe?

Ich hab das Level immer verlassen, weil es direkt danach immer speichert musst mal auf das Speicherzeichen achten nach der Spezialwertung wenn es verschwunden ist kannst du normalerweise einfach so das Level verlassen.

Habe das Spiel nun durch und wollte mich jetzt an die Spezialwertungen machen. Beim Durchschauen fiel mir auf das ich Sandmann noch nicht habe, mir aber ziemlich sicher bin das ich mehr als 5 Gegner ruhiggestellt habe. Weiß jemand was?

Man muss sie auch richtig erwürgen, das heißt ohne Waffe (ohne Klaviersaite) und nicht das Genick brechen (Dreieck).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...