Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausendsassa

John Williams

Recommended Posts

Hallo Leute, da ich Bemerkt habe das viele probleme mit der SPEZIALHERAUSFORDERUNG

GLASKANONE haben und manche sich unklar sind ob mit SNIPER oder SHOTGUN so habs ich heute gemacht.

Level: ABSOLUTION, Level Abschnitt: FRIEDHOF, Schwierigkeit: NORMAL.

Man Startet oben auf ner kleinen Plattform, dreht euch rum und lauft die Treppe runter da müsste ein gegner kommen Killt ihn mit den Silverballers, danach holt ihr euch die SHOTGUN.

Klettert dann durch das Fenster Links daneben und wenn 3 gegner nahe zusammenstehen

Killt ihr diese mit der SHOTGUN ihr müsst die 3 gegner aber im INSTINKTMODUS MAKIEREN

und Töten danach solltet ihr GLASKANONE bekommen. Es ist egal ob Headshot oder nicht, es ist auch egal ob ihr Endekt werdet.

So hab ich es bekommen, hoffe es klappt so bei euch auch :)

Gruß Danny

DRINGENT HILFE!!!

hallo habe auch da porblem mt den spezialwertungen habe 20/20 und throhy kommt nicht gibs da schon eine lösung....oder alternative...

Vorheriger Post um 00:09

Post hinzugefügt um 00:13

DRINGENT HILFE!!!

HALLO ICH HABE DAS PROBLEM MIT DEN SPEZIALWERTUNGEN 20/20 UND TROPHY KOMMT NICHT... GIBS DA SCHON EINE LÖSUSNG... ODER ALTERNATIVE BIN AM VERZWEIFELN... DANKE

DRINGENT HILFE!!!

hallo habe auch da porblem mt den spezialwertungen habe 20/20 und throhy kommt nicht gibs da schon eine lösung....oder alternative...

DRINGENT HILFE!!!

HALLO ICH HABE DAS PROBLEM MIT DEN SPEZIALWERTUNGEN 20/20 UND TROPHY KOMMT NICHT... GIBS DA SCHON EINE LÖSUSNG... ODER ALTERNATIVE BIN AM VERZWEIFELN... DANKE

Du musst alles wieder machen und darfst keine einzige Herausforderung im Prolog Modus machen also bei diesen ersten Mission wo du beim Anwesen bist... Ab chinatown musst du anfangen dann kommt auch die Trophy.. Musste das game 5x neu anfangen damit ich draufkomme... Have fun ;-)

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

DRINGENT HILFE!!!

DRINGENT HILFE!!!

Also ich bin der meinung die kommt extrem verspätet ich hab alle herausforderungen gemacht und ungefähr 5 min oder so später, hab ich sie bekommen wenn ich mich richtig erinerre, oder ich hatte den bug einfach nicht.

Probier mal ps3 abschalten und spielstand neu laden und starte ein spiel und warte 5 oder 10 min, wenns nicht klappt mach irgendeine herrausforderung nochmal und vergewissere dich ob du auch wircklich auf normal oder schwieriger gespielt hast. sollte das alles nich klappen weiss ich auch nicht mehr weiter.

viel glück

Gruss Danny

Nix da.. Kann net sein.. Hab bei jeden meiner versuche knapp 20 Minuten gewartet. So viel zu Wartezeit das Problem ist schon offiziell habe es auch im psn Forums gefunden. Es darf nix in der Prolog mission einfach gemacht werden. Du musst dir vorstellen ich habe das Spiel so oft gespielt das ich die Hälfte aller spezialwertungen in der Prolog hingekommen habe. Das sollte halt verhindert werden damit.

Nix da.. Kann net sein.. Hab bei jeden meiner versuche knapp 20 Minuten gewartet. So viel zu Wartezeit das Problem ist schon offiziell habe es auch im psn Forums gefunden. Es darf nix in der Prolog mission einfach gemacht werden. Du musst dir vorstellen ich habe das Spiel so oft gespielt das ich die Hälfte aller spezialwertungen in der Prolog hingekommen habe. Das sollte halt verhindert werden damit.

ok dann hab ich mich geirrt was die trophy angeht sry. hoffe du bekommst sie bald.

Gruss Danny

hallo, also wer weis wie bankräuber richtig geht.... nix funktioniert wenn ich das so mache wi überall steht..

• Bankräuber – Auf Zivilist zugehen, x.png drücken (für Schutzschild) dann viereck.png drücken zum Knock out. Dies muss man drei mal wiederholen. Man darf von keinem Polizisten oder Gegner entdeckt werden. ????? wo denn am besten... und auf x macht der gar nix

lg basti

hallo, also wer weis wie bankräuber richtig geht.... nix funktioniert wenn ich das so mache wi überall steht..

• Bankräuber – Auf Zivilist zugehen, x.png drücken (für Schutzschild) dann viereck.png drücken zum Knock out. Dies muss man drei mal wiederholen. Man darf von keinem Polizisten oder Gegner entdeckt werden. ????? wo denn am besten... und auf x macht der gar nix

lg basti

Mach es im Maisfeld.. Zuerst der Typ am anfang.. Dann ins Feld zu dem Typen hinter der Hütte und dann diese Nonne.. Warte einfach bis Sie ins Haus geht und Fertig is die Spezialwertung. ;)

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Mach es im Maisfeld.. Zuerst der Typ am anfang.. Dann ins Feld zu dem Typen hinter der Hütte und dann diese Nonne.. Warte einfach bis Sie ins Haus geht und Fertig is die Spezialwertung. ;)

super hat geklappt da es da voll easy ist nicht entdeckt zu werden. aber der begriff zivilist irreführend und es sollte auch erwähnt sein...mit sichtbarer waffe.. das war der entscheidende fehler bei mir.

lg basti

super hat geklappt da es da voll easy ist nicht entdeckt zu werden. aber der begriff zivilist irreführend und es sollte auch erwähnt sein...mit sichtbarer waffe.. das war der entscheidende fehler bei mir.

lg basti

Mir ging es genauso.. Hab mich vertan mit der Trophy Spion und schwupps war Bankräuber da. :xd::'>

also glaskanone habe ich in willkommen in hope geschafft.einfach durchs wc gitter ins büro schrottflinte ausrüsten türe aufmachen egal ob durchs zielen oder aus der hüfte ein paar leute abkanallen da alles feindlich ist wird es kein problem sein.bankräuber,einfach in könig von chinatown in eine menschenmenge zugehen waffe sichtbar,leute als geisel nehmen k.o schlagen 3x soviel ich weiss.

also glaskanone habe ich in willkommen in hope geschafft.einfach durchs wc gitter ins büro schrottflinte ausrüsten türe aufmachen egal ob durchs zielen oder aus der hüfte ein paar leute abkanallen da alles feindlich ist wird es kein problem sein.bankräuber,einfach in könig von chinatown in eine menschenmenge zugehen waffe sichtbar,leute als geisel nehmen k.o schlagen 3x soviel ich weiss.

Der Tipp ist schlecht.. Man kann Bankräuber und Spion Easy im Maisfeld machen ohne entdeckt zu werden.

Hab gestern auch die Spezialwertungen noch geholt. Bei Spion bin war ich erst verwirrt, bis ich mitbekommen habe, dass man sich mit Silverballer ranschleichen muss und dann Viereck drücken muss.

So gings dann ganz schnell. Kurz durchs Maisfeld, dann noch n Messer eingepackt und bling. Trophäe da.

Hab gestern auch die Spezialwertungen noch geholt. Bei Spion bin war ich erst verwirrt, bis ich mitbekommen habe, dass man sich mit Silverballer ranschleichen muss und dann Viereck drücken muss.

So gings dann ganz schnell. Kurz durchs Maisfeld, dann noch n Messer eingepackt und bling. Trophäe da.

Jo das ist echt ne Spitzen Lösung.Da geht das echt fix..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...