Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausendsassa

John Williams

Recommended Posts

Nadelpumper - Mehrere Kills mit der Spritze

Bestatter - Mehrere Leichen verstecken

Klaviermann - Mehrere Kills mit der Klaviersaite

Sensenmann - ??? eventuell Messer oder Schere

Sandmann - Mehre Gegner bewustlos würgen

Dynastiekrieger - Mehre Kills mit dem Katana

Dynamit-Harry - Mehrere Kills mit C4

Revolverheld - Mehrere Kills mit Revolvern

Barmann - ???

Champion - Während des Kapitels "Willkommen in Hope" zu machen, wenn man den Barmann aufsuchen muss. Hier zu nimmt man die Fäuste und schlägt den ersten Gegner auf rechten Seite nieder. Somit wird eine Barschlägerei ausgelöst in der man alle Gegner auf dem Weg zum Barmann erledigen muss. Man darf keine Feuerwaffen oder Stichwaffen benutzen.

Berserker

Brutus

Wikinger - Mehrere Kills mit dem Vorschlaghammer

Panzer

Werfer - ??? Sicher wenn man Gegner mit X eine Kante hinunter stösst.

Spion

Pechvogel - Glaube das sind die Unfallkills

Maestro

Glaskanone - ??? Vielleicht die Kanonne im Blackwater Gebäude, oben wo Layla rumrennt.

Bankräuber - Aus der Beschreibung (ingame) geht hervor das man wohl mehrere Gegner als Schutzschild missbrauchen muss

Genaue Anzahl weiss ich leider nicht, hab gestern im Blackwater Level, sicher 30 Gegner mit dem Katana getötet bis dieser Titel freigeschaltet wurde.

Muss heute Abend mal genauer schauen, die hier hab ich aus dem Kopf aufgeschrieben.

Muss man diese Vorgaben z.b. Kills mit der klavierseite in einem einzigen Level erreichen?

Ich denke ja weil ich Story schon durch hab aber fast keine spezialwertung, bin mir aber nicht sicher ?!?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

EDIT: Ok hab jetz bissl probiert -- nach 3 Kills mit der Klavierseite und 5 versteckten Leichen hab ich zwei spezialwertungen mehr -- glaub also dass es sich auf den gesammten Spielverlauf bezieht

Korigiert:

Nadelpumper - Mehrere Kills mit der Spritze

Bestatter - Mehrere Leichen verstecken

Klaviermann - Mehrere Kills mit der Klaviersaite

Sensenmann - Mehrere Schnellfeuer Eliminierungen

Sandmann - Mehre Gegner bewustlos würgen

Dynastiekrieger - Mehre Kills mit dem Katana

Dynamit-Harry - Mehrere Kills mit C4

Revolverheld - Mehrere Kills mit Revolvern

Barmann - ???

Champion - Während des Kapitels "Willkommen in Hope" zu machen, wenn man den Barmann aufsuchen muss. Hier zu nimmt man die Fäuste und schlägt den ersten Gegner auf rechten Seite nieder. Somit wird eine Barschlägerei ausgelöst in der man alle Gegner auf dem Weg zum Barmann erledigen muss. Man darf keine Feuerwaffen oder Stichwaffen benutzen.

Berserker - Mehrere Kills mit der Axt

Brutus - Mehrere Kills mit dem Messer

Wikinger - Mehrere Kills mit dem Golfschläger

Panzer - Weiss nicht mehr, auf dem Bild sieht man 47 vor einem Gegner wegrennen. Drunter steht "ohne Fleiss kein Preis".

Werfer - Mehrere Kills mit geworfenen Messern

Spion - ???

Pechvogel - Mehrere Unfallkills

Maestro - Mehrere Sniper Kills

Glaskanone - Mehrere Shotgun Kills

Bankräuber - Aus der Beschreibung (ingame) geht hervor das man wohl mehrere Gegner als Schutzschild missbrauchen muss

weiß denn einer schon ob man jede Bedingung in einem Durchgang machen muss oder zählen alle zusammen egal ob Checkpoint neu laden oder so.

"Genaue Anzahl weiss ich leider nicht, hab gestern im Blackwater Level, sicher 30 Gegner mit dem Katana getötet bis dieser Titel freigeschaltet wurde."

das mein ich! hast die in einem Durchgang platt gemacht?

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:31

ok hab grad Barmann raus gefunden, Flasche nehmen und andern mit Viereck über den Kopf ziehen. geht natürlich in Hope am besten:biggrin5:

"Berserker - Mehrere Kills mit der Axt" und "Brutus - Mehrere Kills mit dem Messer" lassen sich gut in Chinatown machen einfach mit der Axt und dann mit dem Messer durch die Menge rennen und Viereck drücken, genau wie "Dynamit-Harry - Mehrere Kills mit C4" sie die C4 Bombe nehmen und in die Menge schmeißen (wo der King steht is am besten weil ich nicht weiß ob die Zivilisten zählen) dann entfernen und zünden

Spion und Bankräuber.

Hab das hier grad gefunden.

http://www.trueachievements.com/a171729/jack-of-all-trades-achievement.htm

Man muss die Geisel doch von den Gegner töten lassen, hab ich grad auch eine Stunde versucht, nix.

Meine vorgehensweise:

Blackwater Penthouse auf Normal, bis zum Checkpoint in Lennys Zimmer kommen. Anschliessend sich von einem der zwei Wachen, vor der Tür erwischen lassen und diesen überrumpeln. Der anderen Wache ins Bein schiessen ubd die Geisel zu ihm drehen. Hab das 4-5 mal ohne sterben geschafft, ansonsten halt gestorben und wieder von vorne. 1 Stunde lang, nix.

Entweder man muss das 100 mal schaffen oder 10 mal ohne zu sterben.

Das ist genau wie Glaskanone! Ich hab in Hope 4 mal mit der Schrotflinte den kompletten Schießstand lahmgelegt! Nix!

Vorheriger Post um 07:17

Post hinzugefügt um 07:20

Ja / Nein / Vielleicht ?

Hi, nein das sind die 20 Spezialwertungen für die Silbertrophy "Tausendsassa"! Die Herausforderungen sind easy, da kommt man bei 1 mal durchzocken schon locker 70 und die anderen macht man dann beim nächsten Durchspielen!

Vorheriger Post um 07:20

Post hinzugefügt um 07:23

Spion und Bankräuber.

Man muss die Geisel doch von den Gegner töten lassen, hab ich grad auch eine Stunde versucht, nix.

Meine vorgehensweise:

Blackwater Penthouse auf Normal, bis zum Checkpoint in Lennys Zimmer kommen. Anschliessend sich von einem der zwei Wachen, vor der Tür erwischen lassen und diesen überrumpeln. Der anderen Wache ins Bein schiessen ubd die Geisel zu ihm drehen. Hab das 4-5 mal ohne sterben geschafft, ansonsten halt gestorben und wieder von vorne. 1 Stunde lang, nix.

Das ist auf jeden Fall schonmal hilfreich! :)

Spion und Bankräuber.

Meine vorgehensweise:

Ich versuche das heute mal mit Zielpersonen, im Link steht auch "target" wahrscheinlich funktioniert es nicht mit den Wachen.

Spion bezieht sich wohl auch nur auf Zielpersonen.

Bis auf diese beiden habe ich alle! Ich hab bei Bankräuber alles versucht, sogar Kane & Lynch als Geiseln genommen weil die ja in einem Teil ne Bank ausrauben wenn mich nicht alles täuscht und in Hope mit einer Geisel die Geldautomaten zerschossen! Nix! Und bei Spion weiß ich auch keinen Rat!!!

Bis auf diese beiden habe ich alle! Ich hab bei Bankräuber alles versucht, sogar Kane & Lynch als Geiseln genommen weil die ja in einem Teil ne Bank ausrauben wenn mich nicht alles täuscht und in Hope mit einer Geisel die Geldautomaten zerschossen! Nix! Und bei Spion weiß ich auch keinen Rat!!!

hast du sie von den andern töten lassen? soll man glaub ich machen lassen

Vervollständigen: Panzer - man muss sich runter schießen lassen bis man kaum noch Gesundheit hat und dann trotzdem überleben

Versuch doch die Zielpersonen als Geiseln zu nehmen und diese von den Wachen erschiessen lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...