Mr. Robot Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ihr müsst Platin haben in: -Tekken 6 -Tekken Tag Tournament HD -Tekken Tag Tournament 2 Da Street Fighter X Tekken ein Game ist welches auf Capcom Street Fighter Engine beruht ist es zwar als fast reinrassiges Street Fighter zu werten, da jedoch der Offizielle Name "Tekken" als auch Tekken Charactere im Game vorkommen wird hier auch erwähnt wenn ihr auch in SFxT Platin erreicht habt, was natürlich aber keine Pflicht ist Aktualisieren werde ich den Thread hier 2 mal pro Woche also alle 3-4 Tage Mitglieder des Clubs sind: -OCV (auch SFxT) -Light-Kun (auch SFxT) -Vanzo (auch SFxT) -Vandemis -Babybomber -Shadowboy_1988 -NikeGT -JoxiC -SquallRB -Gaz2Win -melvin -BlackPhantom -CA666 -Jeanmi96 -getbrackers -Caedus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Kann eine PLatin in jedem der 3 Tekkens vorweisen und möchte mich daher um eine Mitgliedschaft bewerben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Da bin ich seit heute auch mit dabei Habe die 3 Platin und SFxTK kommt auch demnächst hinzu. (da fehlen mir nur noch ein Paar Finisher und Missionen ) http://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jo ihr steht drin, aber vorbereitete Platins zählen bei mir nicht, daher meld dich nochmal wenn du die SFxT platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Jo ihr steht drin, aber vorbereitete Platins zählen bei mir nicht, daher meld dich nochmal wenn du die SFxT platin hast Dankeschön. Richtig vorbereitet ist SFxT bei mir eh noch nicht. Aber ist gier ja eh mehr ein Bonus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Hallo, ich würde gern aufgenommen werden, habe in allen 3 Tekken Teilen Platin erreicht. Danke schonmal im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Habe auch alle 3 Tekken Platins vorzuweisen.Und würde hier somit gerne Mitglied werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich melde mich hier auch mal an. Habe alle drei Teile auf Platin, was auch keine große Kunst ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 würde sehr gern dem club beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin auch dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin auch dabei^^ Jo stehst drin... Keiner hier die SFxT platin? öde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Jo stehst drin...Keiner hier die SFxT platin? öde:biggrin5: Cross Assault zu grinden macht keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Nun ist bei mir SfxT dazugekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Habe gerade noch Tekken Tag TournamentHD platiniert und somit in den 3 Tekken Spielen Platin + 100% in Revolution und im Prologue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, habe auch alle drei Tekken Platin Trophäen und würde gerne aufgenommen werden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 hallo an euch habe alle tekken teile paltin will auch dort stehen ps tekken hd 1 ist in einen tag mach bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Habe auch in allen 3 Tekken die Platin und möchte gern in deinen CLUB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 -Tekken 6 -Tekken Tag Tournament HD -Tekken Tag Tournament 2 hab in Allen 3 Platin http://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Bin auch dabei mit allen 3 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.