shaman_king Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 und bald staffel 2 was heoßt hier bald? es gibt noch nichtmal nen releasetermin dafür. bis auf ende 2013 ist nix bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Leider ein Cliffhanger-Ende, ansonsten eine der besten Geschichten in einem Videospiel. Hab leider immer auf ein Happy End gehofft, zumindest hätte ich gerne gewusst, ob Clem zu Omid und Christa gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Großartiges Ende, war schon sehr emotional. Eines war auf jedenfall in Erinnerung bleiben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Die könnten mal etwas mehr positives Feeling einbauen. Andauernd sterben alle und alles geht den Bach runter, macht doch kaum noch Sinn dagegen anzugehen. Das Spiel war super, die Serie ist auch cool, doch wie schnell die Leute sterben macht keinen Sinn, also dass die es nicht auf die Reihe bekommen vor den Schlurfern abzuhauen- zu dem Zeitpunkt, wo es fast nur noch Schlurfer gibt ist es schon schwer, doch anfänglich muss es doch möglich sein.?! Der Tod von Kenny ist so sinnlos. Die ganze Zeit kämpft er ums Überleben und lässt sich dann zerreißen?- unlogisch. Irgendeine moralische Komponente kann es auch nicht sein. Wieso den Ben- (den ich immer gerettet und den Rücken gestärkt hatte obwohl das der absolute Horst und Trottel war- "Ich habe einen harten Gegenstand gefunden:). - Wo hast du den her?- Von der Tür" (das Beil um die Zombies draußen zu halten)........wie dumm muss man denn sein? Wie dumm?- nicht aufheben und in die Seitengasse gehen? Oder ihn eben erlösen und dann schnell abhauen? Aber neeeeee, man lässt sich lieber umbringen. Ich hätte den verrecken lassen sollen, der war nur ätzend der Typ. Wegen dem ist Carlie erschossen worden......... Aber ich bin zu gutmütig, ich kann keinen sterben lassen. Das Ende.............der Protagonist stirbt......natürlich, wie sollte es auch anders sein? Schade, er war super, ich dachte er wird Clems Vater. Clem war so süß, die hat mich auch berührt die Kleine. Doch da immer alle sterben, hat mir das Ende natürlich nicht gefallen. Meinen Arm habe ich drangelassen- habe erst heute Nacht etwas über Hershel von der Serie in Staffel 3 gelesen. Hätte ich das vorer gewusst, hätte ich die Hand wohl abnehmen lassen. Und ich habe mich erlösen lassen, wollte nicht dass Clem mit dem Wissen rumläuft dass ich ein Schlurfer werde. Ich hoffe Omid und seine Frau haben es geschafft und Clem wird es zu ihnen schaffen und verdammt nochmal............ich will mal etwas Optimismus. Es muss noch irgendwo etwas exitieren. Ist zwar nur ein Spiel und eine Serie, doch ich versetze mich immer in die Geschichte und bin auch etwas am Verzweifeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ich fands zum Schluss auch heftig als Clem mit dem Baseball Bat den Polizeizombie zerlegt. Das war mir fast zu viel. Kennys, Bens und Lees Tod haetten aber echt nicht sein muessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschisly87 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Der Tod von Kenny ist so sinnlos. Die ganze Zeit kämpft er ums Überleben und lässt sich dann zerreißen?- unlogisch. Irgendeine moralische Komponente kann es auch nicht sein. Wieso den Ben- (den ich immer gerettet und den Rücken gestärkt hatte obwohl das der absolute Horst und Trottel war- "Ich habe einen harten Gegenstand gefunden:). - Wo hast du den her?- Von der Tür" (das Beil um die Zombies draußen zu halten)........wie dumm muss man denn sein? Wie dumm?- nicht aufheben und in die Seitengasse gehen? Oder ihn eben erlösen und dann schnell abhauen? Aber neeeeee, man lässt sich lieber umbringen. Ich hätte den verrecken lassen sollen, der war nur ätzend der Typ. Wegen dem ist Carlie erschossen worden......... Aber ich bin zu gutmütig, ich kann keinen sterben lassen. Das Ende.............der Protagonist stirbt......natürlich, wie sollte es auch anders sein? Schade, er war super, ich dachte er wird Clems Vater. Clem war so süß, die hat mich auch berührt die Kleine. Doch da immer alle sterben, hat mir das Ende natürlich nicht gefallen. Meinen Arm habe ich drangelassen- habe erst heute Nacht etwas über Hershel von der Serie in Staffel 3 gelesen. Hätte ich das vorer gewusst, hätte ich die Hand wohl abnehmen lassen. Das mit Kenny war durchaus logisch. Der Typ hat kurz davor seinen Sohn erschießen müssen, bzw. dabei zugesehen, nachdem seine Frau sich erschossen hat. Da kann man schonmal den Lebenswillen verlieren, was man ihm ja die ganze Zeit danach auch angemerkt hat. Und bei Lee ist es egal, ob der Arm ab oder dran ist. Er stirbt so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Ja weiß ich doch mit Lee, doch ist es eine Sache an Blutarmut zu sterben oder ein Zombie zu werden:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyyy1337 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich weiß ja nicht, ob ich da immer die Einzige bin. Ich kann ein Ende einfach nicht gut finden, wenn immer mein geliebter Hauptcharakter wegstirbt (hier spricht noch mein Frust aus Red Dead Redemption und Heavy Rain mit). besten dank.. auf einen schlag gleich 2 games versaut die ich aufgrund von zeitmangel noch nicht zuende gebracht habe. das hier ist ein walking dead thread verfickte scheiße -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 ....und hättest du das jetzt nicht nochmal zitiert hätte ich es nicht gelesen und hätte mich nicht gespoilert für RDR.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 besten dank.. auf einen schlag gleich 2 games versaut die ich aufgrund von zeitmangel noch nicht zuende gebracht habe. das hier ist ein walking dead thread verfickte scheiße -.- Tut mir ja Leid dass ich da den Spoiler vergessen hab, aber mit deinem Zitat ohne Spoiler hast du gerade genau dasselbe gmeacht. Außerdem war der Post schon 3 Monate alt - den hätte niemand mehr gelesen wenn du ihn nicht noch einmal zitiert hättest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 naja, also für mich war das ende keine große überraschung. wußte ich schon nach dem 1. kapitel das es so enden wird, typisches horrorfilm-szenario halt. aber für das spiel war es ein gutes ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddymicha Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Das war ein sehr emotionales Spiel. So traurig war ich zuletzt beim Spiel NIER. Ich hatte auch die Hoffnung, dass Lee es schafft und der Vater von Clementine wird. Vielleicht war einer der beiden beim Epilog Molly. Ich denke nicht, dass es Omid und Christa waren, weil Omid ja noch Probleme mit seinem Bein hatte und die zwei Gestalten ganz normal liefen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung mit Clem, Molly usw., sonst wäre es dann kein zweiter Teil sondern ein neues Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Mir kamen die Tränen. Ein sehr emotionales Ende. Habe Lee leben lassen (vielleicht gibt es mal ein Heilmittel --> zb. in Season2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Vielleicht war einer der beiden beim Epilog Molly. Ich denke nicht, dass es Omid und Christa waren, weil Omid ja noch Probleme mit seinem Bein hatte und die zwei Gestalten ganz normal liefen. Bei mir war leider kein Epilog, Clem hat Lee erschossen und dan kamen schon die credits.hab wohl was falsch gemacht. Und ich muss noch hinzufügen, der Charakter Ben war mit Abstand der größte vollpfosten der bei einen meiner letzten spiele vorkam. Ich werde eh noch einen spieldurchgang spielen, da werd ich ihn so früh wie möglich sterben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Bei mir war leider kein Epilog, Clem hat Lee erschossen und dan kamen schon die credits.hab wohl was falsch gemacht.Und ich muss noch hinzufügen, der Charakter Ben war mit Abstand der größte vollpfosten der bei einen meiner letzten spiele vorkam. Ich werde eh noch einen spieldurchgang spielen, da werd ich ihn so früh wie möglich sterben lassen. So weit ich mich erinnern kann, kam der Epilog auch nach den Credits. Wahrscheinlich hast du die abgebrochen.... Mit Ben geb ich dir Recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ben habe ich gehasst wie die Pest, als wegem ihm Carley erschossen wurde und Lilly ne Mörderin wurde... Hab ihm dann immer fiese Sachen gesagt und ihn letztendlich den Glockenturm runterfallen lassen. Aber mir tat es dann wieder leid, als Clem gesagt hatte Ben wäre ihr Freund. :-(. Ich fand das Ende sehr passend. Am Schluss muss bei einem Zombie/Horror szenario eig. ein Held sterben um die ganze Sache noch hoffnungsloser darzustellen als es eigentlich schon ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Das Ende war in der Tat keine allzu große Überraschung, aber es wurde im Spiel dramaturgisch perfekt aufbereitet. The Walking Dead ist eines der ganz wenigen Spiele, die mir gleich mehrfach die Tränen in die Augen getrieben haben ... Einmal bei Ducks "letzter Reise" und eben das Ende. Ich habe Clem nicht Lee erschießen lassen. Ich konnte es einfach nicht über's Herz bringen, ihr auch noch diese schwere Bürde aufzuerlegen, die Kleine hat genug durchgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hahaha, was habt ihr alle gegen Ben. Ohne Ben wäre die Story niemals so spannend gewesen, und Opfer muss es nun mal in so eine verdrehte Welt geben. Also wenn ihr mich fragt, ich fand Ben total interessant und zugleich eine sehr traurige Figur der jedesmal Schuldgefühle gegenüber den anderen Charakteren gezeigt hat, vorallem vor Kenny. Er ist mein absoluter Favorit. ^^ vorallem als er gestorben ist, fand ich es recht ärgerlich, normalerweise überlegen doch immer die Teenager^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Hahaha, was habt ihr alle gegen Ben. Ohne Ben wäre die Story niemals so spannend gewesen, und Opfer muss es nun mal in so eine verdrehte Welt geben. Also wenn ihr mich fragt, ich fand Ben total interessant und zugleich eine sehr traurige Figur der jedesmal Schuldgefühle gegenüber den anderen Charakteren gezeigt hat, vorallem vor Kenny. Er ist mein absoluter Favorit. ^^ Weiß auch nicht, mir ging er von Anfang an auf die Nerven,weiß nicht ob es an seine Segelohren lag ^^ und als er Anfang von Episode 4 zu Feige war Clem zu helfen und wegen ihn der Obdachlose ( hab sein Namen vergessen) starb als er dann Clem beschützen wollte... ab den Moment war er bei mir unten durch :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Weiß auch nicht, mir ging er von Anfang an auf die Nerven,weiß nicht ob es an seine Segelohren lag ^^ und als er Anfang von Episode 4 zu Feige war Clem zu helfen und wegen ihn der Obdachlose ( hab sein Namen vergessen) starb als er dann Clem beschützen wollte... ab den Moment war er bei mir unten durch :emot-raise: Ja, dass war wirklich feige von Ben, er wollte lieber seine eigene Haut retten, statt des Kindes. Aber egal, das macht Ben für mich aus, ängstlich voll mit Schuldgefühlen und traurig Achja der Obdachlose hieß Chuck. Chuck ist auch einer meiner Lieblingscharaktere, er opferte sein Leben um Clementines zu retten, Lee zuliebe, und auch für sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.