erni54321 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Grad durch und immer noch erschüttert. Was fuer ein Ende!
BlueWhite65 Geschrieben 14. November 2014 Geschrieben 14. November 2014 Das Ende war fand ich das i-Tüpfelchen auf eine insgesamt grandiose Story. Es war zwar mit Ende der vierten Episode absehbar, jedoch viel besser als ein mögliches "alles super Happy End", das hätte find ich einfach nicht zur "Gesamtstimmung" des Spiels gepasst.
BlueSkorpion1000 Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich fand das Ende richtig gut, wenn auch genau so traurig. War halt typisch TWD.
bo_pasi Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Man hat es zwar recht schnell durch und wirklich viel steuern musste man auch nicht, jedoch hat es von Anfang an richtig gefesselt und es gab auch paar überraschende Momente... Also ich hab mich beim spielen gefühlt, als wäre ich zum Teil mitten drin!! Das Ende war schon erschütternd und sehr traurig... Denn der Lee sowie auch Clementine wachsen einen richtig ans Herz, besonders die kleine ist wirklich goldig. Ein klasse Spiel!
OMG_its_SKR Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 ein richtig packendes aber auch schauderndes ende echt schade, dass lee und kenny am ende gestorben sind
Wormel75 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Bin froh das ganze nochmal mit deutschen Untertiteln gespielt zu haben da ich auf der ps3 zur damaligen zeit vielleicht 80% verstanden habe. Absolute kaufempehlung
Audi4Live Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Was für ein geniales Spiel! Soviel packende Story hatte ich lange nicht mehr. Ein trauriges Ende einer tollen Geschichte! Bin auf die nächste Staffel gespannt!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.