Deader2k Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Das Ende war sehr gut gemacht. Clementine tat mir echt leid und naja Lee auch. Aber wie syler2k schon sagt, so muss ein Spiel enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ja ging mir auch so. Clem tat mir echt leid, wollte am liebsten gleich durch den Bildschirm zu ihr steigen und ihr helfen zu den anderen zum abgemachten Punkt zu gelangen. Ich hätte noch intressiert was mit Kenny wirklich passierte, und ob sich Lee dann auch wirklich noch verwandelt hat. War echt ein extrem fesselndes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ja ging mir auch so. Clem tat mir echt leid, wollte am liebsten gleich durch den Bildschirm zu ihr steigen und ihr helfen zu den anderen zum abgemachten Punkt zu gelangen. Ich hätte noch intressiert was mit Kenny wirklich passierte, und ob sich Lee dann auch wirklich noch verwandelt hat. War echt ein extrem fesselndes Spiel. nun, lee wurde gebissen, da geht kein weg vorbei^^ (ausser du hast ihn erschossen) was mit kenny passiert ist erfährt man in season 2. laut jemand bei telltale sieht man kenny in season2 wieder (man weiß jedoch nicht ob als mensch oder zombie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Also ich fand das Ende auch ganz gut gemacht! War halt auch mal was anderes, sonst gibt's ja immer nur ein Happy End! Aber so war es mal was anderes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Gab doch ein Happy End- Clem hat überlebt:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Naja man hat sich das Ende doch irgendwie denken können Aber haben sie sehr schön umgesetzt wo man selbst mit fühlte, schafft ja nicht jedes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Irgendwie tat mit Clementine echt leid. Fand das ende aber wirklich genial gemacht. Den Hauptcharackter auf diese art sterben zu lassen habe ich bisher in keinem spiel gesehen. Wirklich sehr gutes game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Selbst nach dem dritten Durchgang insgesamt kriege ich Herzklopfen von dem Ende. Wirklich genial. Ist mal eine schöne Abwechslung von dem ständigen "Reines Happy-End"-Kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_198989 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich fand das Ende herzzereissend aber für mich ist das Spiel im allgemein Genial gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Emotional, herzzerreißend, unter die Haut gehend ... und einfach nur schlicht genial. Ein tolles, zwar erwartetes Ende,, aber trotzdem saß man da, Pad in der Hand und mußte nen kleinen Kloß runterschlucken. Und i-wie Clem die Daumen drücken das es weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Emotional, herzzerreißend, unter die Haut gehend ... und einfach nur schlicht genial.Ein tolles, zwar erwartetes Ende,, aber trotzdem saß man da, Pad in der Hand und mußte nen kleinen Kloß runterschlucken. Und i-wie Clem die Daumen drücken das es weiter geht. Jo hast absolut recht. Ich hatte auch selten in einem Spiel solch eine emotionale Bindung zu den einzelnen Charakteren gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Bin kein Freund von solchen Enden. War ein geiles ende, emotional, traurig, gut. Keine Frage. Aber ich mag sowas nicht^^ Schon gar nicht so Cliffhängerisch^^ Als ob man im Laufe der Story nicht schon genug mitmachen musste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich habe bei The Walking Dead- sei es die Serie oder Staffel 1 des Spiels nicht einen einzigen wirklichen Hoffnungsschimmer gesehen, der Besserung verspricht. Staffel 2 habe ich noch nicht. Hole ich mir erst, wenn sie komplett draußen ist. Und bei der Serie warte ich auf Staffel vier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Keine Frage: War sehr emotional gewesen... Das Lee stirbt war mich schon klar, aber die Inszenierung war sehr, sehr, sehr gut! Auch tat es mir so Leid, dass Ben und Kenny auch gestorben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Keine Frage:War sehr emotional gewesen... Das Lee stirbt war mich schon klar, aber die Inszenierung war sehr, sehr, sehr gut! Auch tat es mir so Leid, dass Ben und Kenny auch gestorben sind Ben war ein totaler Idiot. Ich habe zwar alles versucht ihn zu retten, ein wirklicher Verlust war er dann aber letztendlich auch nicht. Eine Gefahr für die Gruppe. Hatte sich ja dann auch bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Ben war ein totaler Idiot.Ich habe zwar alles versucht ihn zu retten, ein wirklicher Verlust war er dann aber letztendlich auch nicht. Eine Gefahr für die Gruppe. Hatte sich ja dann auch bestätigt. Na dich würde ich nicht in der gruppe nehmen :-D @Erasox: vielen Dank du Stück...... Das hat nichts mit der ersten season zu tun Wenn ich dich irgendwo treffen sollte, dann gebe ich dir den tipp: renn um dein leben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Das Ende war sensationell und höchst emotional für mich. Hatte ich bisher in keinem Spiel, nichtmals ein Film hat sowas in mir ausgelöst. Ich saß da echt vorm Fernseher und musste das sacken lassen, auch Stunden später machte ich mir noch Gedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ben war ein totaler Idiot.Ich habe zwar alles versucht ihn zu retten, ein wirklicher Verlust war er dann aber letztendlich auch nicht. Eine Gefahr für die Gruppe. Hatte sich ja dann auch bestätigt. Deswegen habe ich Ben am Ende von Kapitel 4 auch fallen lassen. Der ging mir tierisch auf den Sack. Aber was für ein tolles Spiel! War sehr traurig als es vorbei war! Hab Clem noch gesagt, dass ich sie vermissen werde und dann ist sie gegangen:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Deswegen habe ich Ben am Ende von Kapitel 4 auch fallen lassen. Der ging mir tierisch auf den Sack.Aber was für ein tolles Spiel! War sehr traurig als es vorbei war! Hab Clem noch gesagt, dass ich sie vermissen werde und dann ist sie gegangen:( Stimmt Ben war ein Idiot, aber er war nie wirklich bösartig wie z.B. Lili gewesen. In Episode 5 merkt man aber deutlich, wie er sich gegen Kenny behauptet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Daher habe ich ja auch versucht ihn zu retten, weil er ein guter Junge war. Aber er war eine Gefahr für die Gruppe und hatte sich in Gefahrensituationen immer zurückgehalten und die, die sich selber nicht helfen können im Stich gelassen. Daher war es dann für die Gruppe selbst, also um das Überleben zu sichern, kein Verlust. Menschlich sieht das anders aus, auch wenn er solch ein Typ war. In dieser Apokalypse, muss man um jedes Leben kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.