Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (Spoiler)

Merlin-87

Recommended Posts

Ja ging mir auch so. Clem tat mir echt leid, wollte am liebsten gleich durch den Bildschirm zu ihr steigen und ihr helfen zu den anderen zum abgemachten Punkt zu gelangen. Ich hätte noch intressiert was mit Kenny wirklich passierte, und ob sich Lee dann auch wirklich noch verwandelt hat. War echt ein extrem fesselndes Spiel.

Ja ging mir auch so. Clem tat mir echt leid, wollte am liebsten gleich durch den Bildschirm zu ihr steigen und ihr helfen zu den anderen zum abgemachten Punkt zu gelangen. Ich hätte noch intressiert was mit Kenny wirklich passierte, und ob sich Lee dann auch wirklich noch verwandelt hat. War echt ein extrem fesselndes Spiel.

nun, lee wurde gebissen, da geht kein weg vorbei^^ (ausser du hast ihn erschossen)

was mit kenny passiert ist erfährt man in season 2. laut jemand bei telltale sieht man kenny in season2 wieder (man weiß jedoch nicht ob als mensch oder zombie)

Emotional, herzzerreißend, unter die Haut gehend ... und einfach nur schlicht genial.

Ein tolles, zwar erwartetes Ende,, aber trotzdem saß man da, Pad in der Hand und mußte nen kleinen Kloß runterschlucken. Und i-wie Clem die Daumen drücken das es weiter geht.

Jo hast absolut recht.

Ich hatte auch selten in einem Spiel solch eine emotionale Bindung zu den einzelnen Charakteren gehabt.

Ich habe bei The Walking Dead- sei es die Serie oder Staffel 1 des Spiels nicht einen einzigen wirklichen Hoffnungsschimmer gesehen, der Besserung verspricht.

Staffel 2 habe ich noch nicht.

Hole ich mir erst, wenn sie komplett draußen ist.

Und bei der Serie warte ich auf Staffel vier.

Keine Frage:

War sehr emotional gewesen...

Das Lee stirbt war mich schon klar, aber die Inszenierung war sehr, sehr, sehr gut! Auch tat es mir so Leid, dass Ben und Kenny auch gestorben sind :(

Ben war ein totaler Idiot.

Ich habe zwar alles versucht ihn zu retten, ein wirklicher Verlust war er dann aber letztendlich auch nicht.

Eine Gefahr für die Gruppe.

Hatte sich ja dann auch bestätigt.

Ich habe zwar alles versucht ihn zu retten, ein wirklicher Verlust war er dann aber letztendlich auch nicht.

Na dich würde ich nicht in der gruppe nehmen :-D

@Erasox: vielen Dank du Stück......

Das hat nichts mit der ersten season zu tun

Wenn ich dich irgendwo treffen sollte, dann gebe ich dir den tipp: renn um dein leben!

Deswegen habe ich Ben am Ende von Kapitel 4 auch fallen lassen. Der ging mir tierisch auf den Sack.

Aber was für ein tolles Spiel!

War sehr traurig als es vorbei war!

Hab Clem noch gesagt, dass ich sie vermissen werde und dann ist sie gegangen:(

Deswegen habe ich Ben am Ende von Kapitel 4 auch fallen lassen. Der ging mir tierisch auf den Sack.

Aber was für ein tolles Spiel!

War sehr traurig als es vorbei war!

Hab Clem noch gesagt, dass ich sie vermissen werde und dann ist sie gegangen:(

Stimmt Ben war ein Idiot, aber er war nie wirklich bösartig wie z.B. Lili gewesen.

In Episode 5 merkt man aber deutlich, wie er sich gegen Kenny behauptet hat :eek6:

Daher habe ich ja auch versucht ihn zu retten, weil er ein guter Junge war.

Aber er war eine Gefahr für die Gruppe und hatte sich in Gefahrensituationen immer zurückgehalten und die, die sich selber nicht helfen können im Stich gelassen.

Daher war es dann für die Gruppe selbst, also um das Überleben zu sichern, kein Verlust.

Menschlich sieht das anders aus, auch wenn er solch ein Typ war.

In dieser Apokalypse, muss man um jedes Leben kämpfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...