FreestyleGamer96 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich fand das Ende echt emotional und ich konnte mich in die ganze Story richtig hineinversetzen, was nur bei wenigen Spielen der Fall ist. War zudem eine richtig gelungene Horror Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Grade fertig geworden.. das Spiel ist der Oberhammer!!! Bin mal sowas von gespannt ob nen Nachfolger rauskommt =) Vor allem bin ich gespannt wie sich die Entscheidungen auswirken, vor allem im bezug auf Clem, ob es auswirkungen hat wie sie sich verhalten wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Grade fertig geworden.. das Spiel ist der Oberhammer!!! Bin mal sowas von gespannt ob nen Nachfolger rauskommt =)Vor allem bin ich gespannt wie sich die Entscheidungen auswirken, vor allem im bezug auf Clem, ob es auswirkungen hat wie sie sich verhalten wird.. Nachfolger ist bestätigt, diesen Herbst erhältich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bei mir ist irgendwie jeder verreckt und nur Clementine lebt noch, soviel also zu ALLE Charaktere merken sich alles und es wird Auswirkungen auf den zweiten Teil haben.... Achja bis auf das Clementine so guckt als ob ihr Henker vor ihr stehen würde war am Ende nichts bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Bei mir ist irgendwie jeder verreckt und nur Clementine lebt noch, soviel also zu ALLE Charaktere merken sich alles und es wird Auswirkungen auf den zweiten Teil haben....Achja bis auf das Clementine so guckt als ob ihr Henker vor ihr stehen würde war am Ende nichts bei mir... Du hast wohl Christa und Omid vergessen. Die haben auch höchstwahrscheinlich überlebt - ein Tod von denen wurde ja nicht gezeigt und die Personen die Clementine am Ende sieht, könnten die beiden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Du hast wohl Christa und Omid vergessen. Die haben auch höchstwahrscheinlich überlebt - ein Tod von denen wurde ja nicht gezeigt und die Personen die Clementine am Ende sieht, könnten die beiden sein Ist glaube ich mehr als eindeutig. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ist glaube ich mehr als eindeutig. ^^ seh ich auch so sonst hätte man deren Schicksal bestimmt auch gezeigt und nicht so offen gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bei mir ist irgendwie jeder verreckt und nur Clementine lebt noch, soviel also zu ALLE Charaktere merken sich alles und es wird Auswirkungen auf den zweiten Teil haben....Achja bis auf das Clementine so guckt als ob ihr Henker vor ihr stehen würde war am Ende nichts bei mir... Das jeder verreckt ist nicht abzuwenden nur eben ihr Schicksal ist etwas anderes. Ich glaube du hast auch etwas falsch verstanden. Es wurde doch nirgens konkretes gesagt in wie fern die Ereignisse einfluss auf die 2. staffel haben werden. Es könnten auch nur optionale Gespräche sein oder die neue Gruppe findet dann teilweise die Leichen der Leute Bei mir ist z.b Ben in Ep 4 schon in diesem Turm gestorben bei meiner freundin erst in Ep 5 was ja auch je nach Entscheidungen nen anderes Ereignis triggern könnte. Edit: Ich hoffe trotzdem das auch Kenny seinen Auftritt in der 2. Staffel hat. Man sah ja nicht was mit ihm passiert evtl hat er es geschafft auch wenn ich dort nur wenig hoffnung hab aber Er war neben Lee der einzigste charakter den ich am liebsten mochte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das Ende war eines der besten Endings der Spielegeschichte. Viele Fragen blieben offen, ebenso eine extrem emotionale Verabschiedung zwischen Clem und Lee. Wow, Gänsehaut. Auch spätger, als Clem am Horizont nicht zu erkennen vermochte, ob da Freund oder Feind spaziert, Wow. Alles in allem faszinierend, und viel wichtiger ... STIMMUNG machend für die Fortsetzung. Ein Wiedersehen mit Kenny? Was wurde aus Clem. Könnte mir eine Fortsetzung vorstellen, in der sie gereift, vielleicht älter wurde. Was weiß ich. Das Game hat alles richtig gemacht. Ich will mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Soweit ich gesehen bzw gelesen habe, war Kenny mit auf die bestätigten Charaktere, für die zweite Staffel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Geniales Ende, lange nicht mehr so ein tolles Spiel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mir hat das Ende gar nicht gefallen. Hätte es lieber gesehen, wenn Lee und Clem es gemeinsam geschafft hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Mir hat das Ende gar nicht gefallen. Hätte es lieber gesehen, wenn Lee und Clem es gemeinsam geschafft hätten. Finde ich auch, aber dann würde es nicht so ein wahnsinniges Feeling geben, wie am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich hab mir noch während dem Spielen gedacht, was für einen genialen Twist es geben würde, wenn Lee gebissen würde und es nicht schafft. Das Ende hat alle meine Erwartungen dadurch erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DantoriusD Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich hab mir noch während dem Spielen gedacht, was für einen genialen Twist es geben würde, wenn Lee gebissen würde und es nicht schafft. Das Ende hat alle meine Erwartungen dadurch erfüllt. habs meiner freundin schon zum release gesagt das Lee stirbt um clem zu retten. Wenns nicht passiert wäre dann würde das Spiel wohl gar nicht so emotional und erfolgreich gewesen sein. im übrigen glaube ich dass genau das gleiche mit der TWD TV serie passiert. Am ende wird Rick auch sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ich fande das Ende Emotional und natürlich passend. Ich hätte mich aber auch gefreut wenn Lee es geschafft hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich fand das ende auch sehr gut. es war sehr emotional, so der wie der Rest des Spiels eigentlich auch. Natürlcih hätte ich auch gerne gesehen, dass Lee es doch noch irgendwie schafft. Aber das Ende war an sich Perfekt, hätte Lee es doch nich geschafft wäre einfach diese emotionale feeling verloren gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Hab es gerade durchgespielt ! Ein Super Game, nur zum empfehlen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HugoCristiano Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das Treffen mit dem Mann der Clem entführt hat war nicht schlecht, allerdings hätte man da mehr draus machen können. Dass Lee am Ende stirbt ist das bestmögliche Ende für so ein Spiel. Auch, dass man nicht erfährt, was mit Clem, Christa und Omid passiert ist gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 GENAU SO MUSS EIN SPIEL ENDEN! Das war meiner Meinung nach einfach das Perfekte Ende.Das Lee am Ende stirbt war zwar abzusehen,allerdings hatte ich noch ein wenig Hoffnung,nachdem mir Christa den Arm abgehackt hat. Ich hätte nicht gedacht das mich ein Spiel Emotional so berühren kann. Ich kanns kaum erwarten Staffel 2 zu Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.