Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende? (Spoiler)

Merlin-87

Recommended Posts

So hab die fünfte Episode eben beendet, hier meine Meinung(grosse Spiolergefahr! nur lesen wer Ep. 5 beendet hat!):

Finde das Ende war sehr traurig und schokierend. Das Lee stirbt war sowieso klar, aber das auch Kenny stribt hätte ich nicht gedacht. Zudem lief mir bei dem Gespräch mit dem Kidnapper ein Schauer über den Rücken. Hab nicht gedacht, das wir es da lebend raus schaffen. Alles in allem ein tolles Ende, was sehr gut zum Spiel passt.

Muss man echt auch in einem Thread mit dem Namen alles in Spoiler packen?

Zum Thema.

Muss sagen das Ende war schon recht Emotional, wollte der kleinen Clem irgendwie noch mehr Mut machen aber leider ging das nicht so richtig. Am Ende hat man gemerkt wie sehr einem die Charaktere ans Herz gewachsen sind. Bin ma gespannt was es mit den 2 Personen die am Ende den Hügel hoch laufen auf sich hat.... (Omid u.Christa??)f***ing Cliffhanger des Grauens.

boar was für ein geniales spiel das ende hatte ich erwartet aber das kenny stirbt nicht :( . kann mir gut vorstellen das ein 2. teil rauskommt und das man dort mit clem spielt da sie ja am ende "neue" leute getroffen hat oder halt omid und die eine^^ vieleicht kommt ja auch gleen wieder vor er ist mein lieblings char aus TWD. Aber eins verstehe ich nicht ich dachte clams mutter wäre die olle die den pfeil abbekommt epi 2 war das glaube ich, kann mir das jemand erklären ?:o

boar was für ein geniales spiel das ende hatte ich erwartet aber das kenny stirbt nicht :( . kann mir gut vorstellen das ein 2. teil rauskommt und das man dort mit clem spielt da sie ja am ende "neue" leute getroffen hat oder halt omid und die eine^^ vieleicht kommt ja auch gleen wieder vor er ist mein lieblings char aus TWD. Aber eins verstehe ich nicht ich dachte clams mutter wäre die olle die den pfeil abbekommt epi 2 war das glaube ich, kann mir das jemand erklären ?:o

Nee wenn ich das jetzt richtig geblickt hab, war Sie die Frau von dem Kerl der am Ende Clem entführt hat. Und Sie hat die nur verfolgt weil Sie geistig verwirrt war, und dachte Clem wäre Ihre (zu diesem Zeitpunkt vermutlich schon) tote Tochter...Oder war die nur einfach eine verwirrte Frau!? Die Episode mit der Alten hab ich ungefähr vor 3-4 Monaten gezockt deswegen bin ich mir nicht sicher. Werd das Game nochmal komplett von vorne am Stück zocken. Dann weiss ichs sicher.

Nee wenn ich das jetzt richtig geblickt hab, war Sie die Frau von dem Kerl der am Ende Clem entführt hat. Und Sie hat die nur verfolgt weil Sie geistig verwirrt war, und dachte Clem wäre Ihre (zu diesem Zeitpunkt vermutlich schon) tote Tochter...Oder war die nur einfach eine verwirrte Frau!? Die Episode mit der Alten hab ich ungefähr vor 3-4 Monaten gezockt deswegen bin ich mir nicht sicher. Werd das Game nochmal komplett von vorne am Stück zocken. Dann weiss ichs sicher.

Der Mann im Hotel hatte nur einen Sohn und seine Frau hatte er bei sich...

Die Frau in EP2 verlor ihr Kind und wollte Clem eine Mutter geben...

bzw wie ist Kenny gestorben,wenn man vorher Ben in Crawford sterben ließ.

und was wäre passiert, wenn man am Ende vonEP2 die Vorräte nicht geplündert hätte...

Der Mann im Hotel hatte nur einen Sohn und seine Frau hatte er bei sich...

Die Frau in EP2 verlor ihr Kind und wollte Clem eine Mutter geben...

Hmm sicher? Ich dachte der Kerl hätte im Hotel auch was von ner Tochter gesagt, der Junge ist ihm ja schon vorher bei irgend ner Jagd abgekratzt deswegen hat die Frau ihn schon auch schon gehasst und als Monster tituliert. Dann nachdem man die die Vorräte aus dem Auto geklaut hat, hat Sie Ihn mit der Tochter verlassen.... Also selbst wenn ich mir das jetzt komplett zusammenspinne finde ich meine Idee Gut :biggrin5: Wäre nochmal so ein WTF Moment, daß man am Ende doch noch was über die crazy Frau aus den Wäldern von vor 3 Kapiteln erfährt.

Ich hab am Ende der 4. Episode ja schon damit gerechnet das Lee stirbt... aber als ich dann in der 5. Episode die chance hatte meinen Arm abzuschneiden hatte ich diese gleich genutzt! Als TWD kenner weiß man ja wozu sowas gut sein kann :P

Ich dachte desswegen während der Episode dass Lee doch nicht stirbt und nur "wie auhc betont wurde" er wegen seinem hohen Blutverlust so angeschlagen war...

Desswegen war ich dann doch sehr angeschlagen als ich Clem zum Schluss Ratschläge auf den Weg geben musste und sie dann allein los läuft...

Außerdem glaube ich nicht das das Omar und die eine da sind... Weil das ja nicht beim zug war... Man hatte (zumindest bei mir) den eindruck als wollte Clem losschreien... was sie aber wohl nicht tat weil ich noch zu ihr meinte dass man immer leise sein muss...

Naja soweit mal was von mir.

Greetz.

Was ist eigentlich mit Kenny passiert wenn man Ben in Crawford hat sterben lassen? Und ich denke die Eltern von Clem waren unter den Zombies vor dem Hotel?

Das Walkie-Talkie von Lee fällt dann runter statt Ben. Christa springt runter, ist dann aber eingekreist, hat keinen Fluchtweg und dann springt Kenny runter, um ihr nach oben zu helfen.

Hab es selbst so nicht gehabt, aber hab das in einem Video gesehen :)

Das Walkie-Talkie von Lee fällt dann runter statt Ben. Christa springt runter, ist dann aber eingekreist, hat keinen Fluchtweg und dann springt Kenny runter, um ihr nach oben zu helfen.

Hab es selbst so nicht gehabt, aber hab das in einem Video gesehen :)

Da Ben bei mir gar nicht mehr dabei war, was passiert denn da genau? Fällt der dort rein?

Da Ben bei mir gar nicht mehr dabei war, was passiert denn da genau? Fällt der dort rein?

Wenn die da zwischen diesen Gebäuden wechseln, dann fällt Ben dort in dieses Loch. Kenny springt dann runter und will ihm helfen, Lee kommt hinterher. Dort liegt Ben und Lee sieht, dass Ben von etwas aufgespießt wurde und sie ihn nicht so leicht dort weg bekommen.. Plötzlich tauchen viele Walker auf und Kenny sagt dann, dass Lee gehen soll. Er will aber nicht und dann schiebt Kenny ihn durch ein Tor, damit er in Sicherheit ist. Dann gibt er Ben eine Kugel in den Kopf, damit "er nicht leiden muss". Kenny wird dann von den Walkern zerfetzt.. Lee versucht vorher noch, ihm einzureden, dass das das nicht gewesen wäre, was seine Familie gewollt hätte.

Wenn die da zwischen diesen Gebäuden wechseln, dann fällt Ben dort in dieses Loch. Kenny springt dann runter und will ihm helfen, Lee kommt hinterher. Dort liegt Ben und Lee sieht, dass Ben von etwas aufgespießt wurde und sie ihn nicht so leicht dort weg bekommen.. Plötzlich tauchen viele Walker auf und Kenny sagt dann, dass Lee gehen soll. Er will aber nicht und dann schiebt Kenny ihn durch ein Tor, damit er in Sicherheit ist. Dann gibt er Ben eine Kugel in den Kopf, damit "er nicht leiden muss". Kenny wird dann von den Walkern zerfetzt.. Lee versucht vorher noch, ihm einzureden, dass das das nicht gewesen wäre, was seine Familie gewollt hätte.

Danke für die Beschreibung. Da bin ich ja ganz froh, dass ich Ben in der 4. Episode hab fallen lassen. Wäre mächtig sauer gewesen, wenn der Vollidiot schuld an Kennys Tod gehabt hätte. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...