OzWaldt Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hi Leute, ich denke oder hoffe, das ich nicht der einzige bin, der mit dieser Trophy seine liebe Mühe hat. Ich finde einfach kein Lied mit Harmonie. Alle schwärmen ja von Barbara Ann, aber den Song habe ich auf keinem meiner Teile drauf (Wo ist der denn mit drauf?) Ich habe mit verschiedene Songs runtergeladen und zusätzlich die PS2 Teile Toten Hosen, 80s, the Dome, Rocks, Pop Hits Wer kann mir helfen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 ist auch so! Barbara Ann ist von den Beach Boys. Gibts im Store zum Download. DIE Stelle schlechthin kommt nach 1:05 Minuten. Da solltest Du ohne Probs die Trophy erhalten. Nebenbei wurd das hier http://forum.trophies-ps3.de/singstar-xmb/101357-allgemeiner-thread-zu-singstar-xmb-27.htmlauch schon mehrfach erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 hi, das habe ich im allg. threat auch gelesen. Mir geht es darum eine Alternative zu finden. Daher der neue Threat. Aber danke schonmal für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Ich probier auch schon wie ein verrückter mit einem meiner vorhandenen Lieder die Trophy zu schaffen. Hab auch mehrer Kombination ausprobiert. Back und lead, 2 x back, 2 x lead, klappt leider alles nicht. Bekomm pro Runde Punkte von bis zu 9800. Hab auch PS2 80's und Party, ps3 singstar 1, und extra noch do wah Diddy. Erscheint die Harmonie Anzeige wenn beide Spieler rechts den Balken (grün) mit cool aufgefüllt haben als schimmernder rote/blaue Gesangsbalken ? Das hab ich noch nicht so richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Das man nach Alternativen sucht, kann ich natürlich verstehen. Im Allgemeinen Thread hätten Dir aber auch alle geholfen. Ich hab halt beide Male Barbara Ann angeworfen und jeweils beim ersten Mal die Trophy abgeräumt (deutsche + US Version). Bin ich also der falsche Ansprechpartner. Muss meine Duette mal durchforsten. Bei den 600 Songs auf meiner Festplatte muss ja auch noch was dabei sein. Aber einfacher??? :emot-raise: Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:23 Erscheint die Harmonie Anzeige wenn beide Spieler rechts den Balken (grün) mit cool aufgefüllt haben als schimmernder rote/blaue Gesangsbalken ? Das hab ich noch nicht so richtig verstanden. Also die Harmonieanzeige (Einblendung) gibt Dir den Hinweis: Los jetzt! Jetzt zählts für die Trophy! Die Noten innerhalb der Harmonie müssen von beiden (Spieler 1 + Spieler 2) voll (perfekt) getroffen werden. Das "Cool" ist dann sozusagen nur Zugabe. Denn das kommt sonst auch, selbst wenn Du eine Zeile nicht 100%-ig triffst. Wichtig ist also, die Balken (blau + rot) komplett zu füllen, ohne Töne zu hoch, zu tief, unvollständig usw. Das schimmernde was Du meinst, sind die goldenen Noten. Aber das, ist eine andere Trophy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich hab mir jetzt Barbara Ann runtergeladen und es hat beim ersten Mal geklappt. "Harmonie" wird mittig des Bildschirms als graue Tafel eingeblendet. Bei meinen ganzen anderen Duetten wurde das bisher noch nicht eingeblendet. Kein Wunder das viele daran verzweifeln. Das sollte man in den Leitfaden mit aufnehmen. Dann weiß jeder worauf er acht geben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich hab mir jetzt Barbara Ann runtergeladen und es hat beim ersten Mal geklappt. Mein Reden! Glückwunsch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Eigentlich ist das für Singstar ein recht besch....eidenes Lied. Viele haben sich das jetzt wahrscheinlich nur wegen der ollen Trophy runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peach1984 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Eigentlich ist das für Singstar ein recht besch....eidenes Lied. Viele haben sich das jetzt wahrscheinlich nur wegen der ollen Trophy runtergeladen Du hast den Nagel aufm Kopf getroffen :emot-keke: Gruß Bettina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habe mir jetzt auch mal Barbara Ann kostenlos geholt, aber due Trophie kam immer noch nicht. Es kommen ja immer gleich 3 Harmonien auf einmal hintereinander. Muss ich da alle treffen oder reicht auch nur eine Reihe komplett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habe mir jetzt auch mal Barbara Ann kostenlos geholt, aber due Trophie kam immer noch nicht. Es kommen ja immer gleich 3 Harmonien auf einmal hintereinander. Muss ich da alle treffen oder reicht auch nur eine Reihe komplett? Kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hatte eine Mail mit einem Code für den Singstore. Da konnte ich mir einen Song aussuchen und kostenlos runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Habe die Trophie jetzt endlich. Das Spiel merkt sich leider nicht das man eine Disc besitzt, deshalb muss unbedingt eine CD in der Ps3 liegen wenn man weniger als 10 Songs gekauft hat. Auch wenn vorher alle Trophies nur mit der CD erspielt worden sind, scheint das nicht gespeichert zu werden. Sorry für Doppelpost, aber der letzte ist ja schon ein paar Tage her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.