Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scuf oder MLG Pro Circuit???

Assassinenking

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe vor einiger Zeit meinen normalen Controller zerstört, und brauche jetzt einen neuen Controller. Ich habe jetzt vor etwas professionelleres Equipment zu benutzen. Es gibt da 2 arten von Profi Controllern. Einmal denn Scuf Controller und denn MLG Pro Circuit Controller. Wer nicht weiß was das für Dinger sind, kann ja mal Googeln ^^ Ich wüsste jetzt gerne von euch welchen ihr besser findet und warum und welchen ich mir holen soll. Der Preis ist nicht für mich entscheidend, Hauptsache ist das der Coontroller besser geeignet ist um die Gegner ordentlich zu Natzen :biggrin5: Also was könnt ihr mir so Raten??

Geschrieben

ich kann den Scuf-Controller empfehlen. Hatte auf ner Messe mal die Möglichkeit damit zu spielen, die sind richtig geil. Die meisten Pros spielen auch mit den Scuf-Controllern, falls das für dich irgendwie relevant ist ;)

Wenn sie nicht so teuer wären, dann hätte ich mir selbst schon einen geholt. Aber in den Weihnachtenferien werde ich mal versuchen mir selbst einen zu basteln :biggrin5:

Geschrieben
ich kann den Scuf-Controller empfehlen. Hatte auf ner Messe mal die Möglichkeit damit zu spielen, die sind richtig geil. Die meisten Pros spielen auch mit den Scuf-Controllern, falls das für dich irgendwie relevant ist ;)

Wenn sie nicht so teuer wären, dann hätte ich mir selbst schon einen geholt. Aber in den Weihnachtenferien werde ich mal versuchen mir selbst einen zu basteln :biggrin5:

Wenn das so ist rate ich dir auch zum Scuf-Controller.

Ich selber habe zwar nur den MLG Controller für 2 Wochen benutzt (ausgeliehen vom Kumpel, hat mir sehr gut gefallen).

Hab aber schon des öfteren gelesen dass die Sticks oder das Steuerkreuz nach wenigen Monaten schon extrem ausgeleiert sind und nicht mehr richtig funktionieren =/

Geschrieben
... gibt es nich auch spezielle controller von cod bo2, sowie anderes equipment wie headset und co., vielleicht wär das'ne alternative :eek6:

Controller nicht aber Turtle Beach hat glaub ich 4 oder 5 Headsets...

@Topic ich würde mir ja eher nen MlG Controller holen. Diese Scuf Dinger gefallen mir nicht so, hab einen mal beim Kumpel mehrmals ausbrobiert.

@Smoody: ist doch bei jedem Controller gleich wie die Sticks ausleiern ;) meine sind nach 1-2 Monaten auch immer fast durch.

Geschrieben
Controller nicht aber Turtle Beach hat glaub ich 4 oder 5 Headsets...

@Topic ich würde mir ja eher nen MlG Controller holen. Diese Scuf Dinger gefallen mir nicht so, hab einen mal beim Kumpel mehrmals ausbrobiert.

@Smoody: ist doch bei jedem Controller gleich wie die Sticks ausleiern ;) meine sind nach 1-2 Monaten auch immer fast durch.

Ausleiern. Aber nicht so stark dass sie dann automatisch in eine Richtung ziehen wenn man sie nicht berührt;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...