Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

play-station 4


syrius-das-virus

Recommended Posts

hey soll es bei der 4 wirklich so sein, dass man nur noch neuspiele spielen kann?

habe gehört, dass jedes spiel seinen code hat. der verhindert, dass man dieses installierte spiel nicht mehr auf anderen konsolen spielen kann. also nur noch auf der konsole, auf der man das spiel installiert hat.

ich persönlich bin der meinung, dass das völliger unsinn ist.

denn was ist, wenn die konsole den löffel abgibt und man sich eine neue kaufen muss ???

sind dann alle bisher gekauften spiele für`n xxxxx ??? oder gibt`s dann sowas wie ne hotline bei der man den code des spiels ansagt, die seriennummer der defekten konsole ( mit bestätigungsschreiben einer "werkstatt" , die die den defekt der konsole bestätigt ) angibt und die mitarbeiter den code für ausschließlich die seriennummer der neu erworbenen konsole freischaltet? ... wow, ich komme grad selbst nicht mit... ^^ und würde sony damit nicht enorme verluste einfahren?

falls dies tatsächlich so sein wird, wer kann es sich leisten ständig neu-spiele zu kaufen ??? welche bestimmt sehr sehr teuer werden...

falls jemand von euch mich aufklären könnte, wäre ich so dankbar wie die 4 kosten wird ...:biggrin5:

viele grüße

syrius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...